Moderne Zeiten und Sammlungen von Lösungsideen

Zum einen hole ich dieses Thema mal wieder nach vorne, auch daß wir uns weiterhin Gedanken über die Essenz der Ideen machen. Ich denke genaus darüber nach.

Zum anderen ist es so, daß ich etwas aufgegriffen habe, was wohl ..hm... als Zeitgeist zu bezeichnen ist, da es mir bei vielen Menschen auffällt. Die meisten wollen etwas ändern, aber so lange einige Dinge noch nicht an die Oberfläche des Bewußtseins getreten sind, ist es schwer etwas zu ändern. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich selbst auch einiges bei mir ins Gleichgewicht zu bringen und bisher erkannte ich gar nicht, was da noch alles in meinem Unterbewußtsein vor sich hinbrodelt.
Wir alle haben uns mit etwas auseinander zu setzen: Mit uns selbst. Aber andererseits ist es gut, solche Visionen nicht aus den Augen zu verlieren, denn nur so können sie an Kraft gewinnen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
finde es auch gut daß der thread wieder vorn ist. Konkrete Ansätze. Mache mir Gedanken wie man das Wissen in Form guter essays hier im Forum bißchen technisch intelligenter ablegen kann. hab schon mal ein bißchen anprogrammiert;
 
ich schreib mir die Finger wund, damit ich irgendwann mal kurz und knapp die wesentlichen Dinge in liebevollen, bekömmlichen Worten lesen kann, wenn ich auf Antwort geklickt habe,aye aye.

Es nützt nämlich gar nix, wenn der Wert des Menschen bei der Bewusstseinserhöhung verliert. Leider stellen sich alle vor, dass sie durch den Wandel des Bewusstseins hin zum Eine-Welt-Bewusstsein ihre persönlichen Wege nur noch verkomplizieren. Dabei ist es ganz einfach: die Notwendigkeit sie zu gehen entfällt, weil alle auf einen Pfad gelangen. Dieser Pfad führt in das Verständnis des schwarzen Loches (Tod), das weltweit in Bücher- und Medienform symbolisch enthalten ist, jedoch nicht ausgesprochen werden kann. Es kann aber sehr wohl erlebt werden, ohne dass jemand dabei zurückbleibt. (durch Atombomben oder durch kollektiven Bewusstseinsaufstieg, wählen kann man eh nicht, was gut und böse sei.)

(bei Tageslicht ist es eh so, dass sich ein schwarzes Loch alles einfängt, was es so einzufangen gibt, von daher wandelt die Zeit alles ganz von alleine. Bis sie denn ein neues Zeitalter hinzubekommt: das Zeitalter der Geistkörperseele Gottes (Heilung)).

Die Geldmedizin-Industrie verweigert kategorisch die Erforschung und massenweise Anwendung physikalischer Erkenntnisse und zusätzlich noch die Inbetrachtziehung von Patientenempfindungen bezüglich der Wirksamkeit alternativer Heilmethoden. Stattdessen wird in Erbgüter eingegriffen, um die kranken Menschen in ihren Toten Systemen und Konzepten verharren zu lassen. Es wird Zeit, dass wir die Geschlechter neu definieren und das Menschengeschlecht in uns erkennen.

..Hier kommt die Maus..

Was will man da anderes schreiben als das ganz unpersönliche, nackte Entsetzens-Wort:

ERWECKUNG

Liebe Grüsse, Trixi Maus
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da noch einen passenden Link zum Thema, mit einer schönen, kleinen Geschichte für Euch :)

Sie stellt den Sachverhalt schön deutlich dar. Inwiefern diese Geschichte der Realität entspricht, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Trixi Maus schrieb:
..Hier kommt die Maus..
Wie kommt es, daß Du ausgerechnet das schreibst???

liebe Grüße
 
Werbung:
weil es nix gibt, wovor wqir Angst haben müssen und weil unsere Kinder durch die Sendung mit der Maus heute manchmal gescheiter werden als wir durch unsere Bewusstwerdungsbücher. Weil die eben noch anders lesen...und fragen wenn sie was nicht verstehen.:liebe1:

Danke für den Link, besonders gut gefallen hat mir der Name des Uhrmachers "Alban", jaja, unsere Zeit heute ist der Alb, ohne Frage.

Alb AUS
 
Zurück
Oben