politische partei gründen...

mir schwebt eher eine nichtwählerpartei vor
anerkennung der mandate für nichtwähler anstatt mißachtung!
ich diese idee aber noch in meinem ideenlager und noch nicht fertiggedacht
Das hatte ich mir vor Jahren auch schon mal überlegt.
Da hätte man als NWP sofort die Absolute Mehrheit.

Ist aber juristisch nicht durchzusetzen. - Da haben sich die *Minderheiten* schon gut gegen abgesichert.
 
Werbung:
so hab nochmals kurz nachgedacht...
also wirklich ... für mich undenkbar... denn politik und moral verstehen sich ja auch kaum ...
aber dann hätten sich die scharlatane gesammelt wenns eine eso-partei geben würd
Ooch die Vorreiter sind da immer guten Gewissens.
Das hat man ja in Deutschland bei den Grünen gesehen.
Solange die noch unter 5% lagen waren das alles noch Ideologen, als sie dann in den Bundestag kamen, änderte sich das schon (unmerklich) ein bißchen.
Und als sie dann in die *Regierungsverantwortung* kamen strickte und häkelte da keiner mehr.
Da war dann die *Führungsspitze* schon von Scharlatanen besetzt und die Ideologen tot oder im Abseits.

Den letzten wahren Satz den Fischer damals sprach als sie ihm den Farbbeutel ins Genick geschmissen haben war:

Als Außenminister vertrete ich nunmal die Interessen der BRD und keine Parteiinteressen.

Im Klartext:
Jeder x-beliebige Idiot egal aus welcher Partei kann diesen Posten bekleiden, da die Interessen der BRD nicht durch die Politik sondern durch die Wirtschaft bestimmt werden.
Und dem haben sich ALLE unterzuordnen.
 
Der Weg könnte sein heraus zu finden: was kann eigentlich den heutigen Menschen insgesamt als Thema betreffen? Was kann eigentlich die narkotisierte Bevölkerung wach machen, daß sie sich gegen die Zustände wehrt? Zur Wahl gehen die Menschen hierzulande ja schon nicht mehr. Ob das politische System oder überhaupt ein System das Entscheidende ist, das glaube ich gar nicht.

So seh ich das auch, was könnte das denn sein, das Thema ?

Während das (Thema) gesucht wird, könnte man ja schon mal das Narkosemittel aus der Trinkwasserversorgen raus nehmen...

Ob das äußere System entscheidend ist oder nicht, ist irrelvant, denn es besteht System in der "Unterjochung".... die Frage ist nur, wer "jocht".

Die Aliens ?:weihna1
 
Das hatte ich mir vor Jahren auch schon mal überlegt.
Da hätte man als NWP sofort die Absolute Mehrheit.

Ist aber juristisch nicht durchzusetzen. - Da haben sich die *Minderheiten* schon gut gegen abgesichert.

naja das müsste dann eine stumme partei sein ...
bzw. keine ja und nein entscheidungen treffen sondern unentschlossen abstimmen ... wenn dann 80% unentschlossen sind ... kann der rest kaum über 100% entscheiden ... doch politik funktioniert ja nur mit denen die daran glauben und das sind nunmal wähler die sich anmaßen über nichtwähler zu entscheiden,
ganz egal aus welchen gründen es nicht wähler gibt ...

vieleicht auch nur deshalb weil man sich unter lauter unsympatisanten nicht den ehest besten unsympatisanten raussucht, sondern weil man sagt da will und kann ich nichts vertreten von denen das ich mich vertreten fühlen würde ...

entweder man sucht sich das am wenigsten faulige stück unter vergammelten obst, oder man verzichtet darauf ... (und nimmt in kauf, daß diejenigen die faules obst kaufen, glauben es sei jeder andere auch mit faulen obst zufrieden!):escape:
lg vom liber
 
"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun können sie das Gesicht der Welt verändern."
:welle:

Gibt es nicht schon genug "Vertreter" des Volkes?? Ich bin für Anarchie und Autonomie, für die Gesetze die in unseren Herzen stehen und dafür das jeder mit entscheidet was mit uns und unserer Erde geschieht und so etwas nicht mehr Gruppen oder einzelnen Menschen überlassen wird!!!
Auf diese Art würde auch endlich mal das ewige Gemekker aufhören.
Grüße Bär
 
"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun können sie das Gesicht der Welt verändern."
:welle:

Gibt es nicht schon genug "Vertreter" des Volkes?? Ich bin für Anarchie und Autonomie, für die Gesetze die in unseren Herzen stehen und dafür das jeder mit entscheidet was mit uns und unserer Erde geschieht und so etwas nicht mehr Gruppen oder einzelnen Menschen überlassen wird!!!
Auf diese Art würde auch endlich mal das ewige Gemekker aufhören.
Grüße Bär

schön:)
 
Werbung:
naja das müsste dann eine stumme partei sein ...
bzw. keine ja und nein entscheidungen treffen sondern unentschlossen abstimmen ... wenn dann 80% unentschlossen sind ... kann der rest kaum über 100% entscheiden ... doch politik funktioniert ja nur mit denen die daran glauben und das sind nunmal wähler die sich anmaßen über nichtwähler zu entscheiden,
ganz egal aus welchen gründen es nicht wähler gibt ...
Das tun die doch bereits, die 20%, werden dann zu 100% die die dann untereinander aufteilen. Ist dir das noch nicht aufgefallen ???
Die Wahlbeteiligungen liegen doch schon teilweise unter 50% - Das sagt doch alles.

Wo allerdings das juristisch-rechtliche Limit liegt weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben