Naht die Revolution?

Werbung:
Sehr interessant...Ich bin gespannt, wie sich die Sache mit Ron Paul weiterentwickelt. Wenn er jetzt noch die Alien-Lügen aufdecken wollen würde, würd ich keine Sekunden zögern und ihn wählen! :weihna1
 
...Aber wenn er die Zentralbank abschaffen will, wäre das sehr positiv, denn die Zentralbanken haben mehr Macht als die Politker!
Ich hoffe nur er ist kein Politiker, denn dann wär's deiner Aussage nach schwierig mit Abschaffen der Zentralbank, nicht wahr?
Wie darf ich mir das "Abschaffen" dieser Institution überhaupt vorstellen?
Kannst du mir das etwas näher erläutern? Danke!


Euer unwissender Ischariot
 
Hallo,
Die Bruderschaft wird in Amerika nicht freiwillig das Ruder abgeben, das ist äusserst unwahrscheinlich. Und das Volk ist schon so vergiftet, dass es nicht mehr normal denken kann. Böses Drama. Naja spannende Zeit.
Gruss Suffix der Zensierte
 
@Suffix: Du vergisst, dass immer mehr Leute aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen. Immerhin hat Ron Paul bereits eine grosse Anhängerschaft erreicht.

@Delphinium: Warum würdest du ihn nicht wählen? Er ist der Einzige, der sich gegen den Krieg und gegen die Todesstrafe ausspricht...Willst du etwa noch einen weiteren Kriegstreiber?
 
Hallo,
Die Bruderschaft wird in Amerika nicht freiwillig das Ruder abgeben, das ist äusserst unwahrscheinlich. Und das Volk ist schon so vergiftet, dass es nicht mehr normal denken kann. Böses Drama. Naja spannende Zeit.
Gruss Suffix der Zensierte

hallo ..

und du kennst das US amerikanische volk und den grad der vergiftung, oder?! ..

lg
PT
 
@Suffix: Du vergisst, dass immer mehr Leute aufwachen und sich nicht mehr verarschen lassen. Immerhin hat Ron Paul bereits eine grosse Anhängerschaft erreicht.
Wir werden sehen, ich beobachte genüsslich das Treiben.
hallo ..
und du kennst das US amerikanische volk und den grad der vergiftung, oder?! ..
lg
PT
vom "Höheren" sagen so zu sagen!
Gruss Suffix
 
Werbung:
hm

ich hoff ja auf Hillary Clinton und grundsätzlich die Demokraten

Schade dass sich Senator Kennedy nicht zu Wahl stellt, find ich persönlich einen der sympatischsten Politiker der USA.

LG

FIST
 
Zurück
Oben