Naht die Revolution?

Werbung:
Die Kriegsbefürworterin??? Seid ihr nicht ganz dicht? Was ist mit Ron Paul?
Krieg wirst du auch nicht durch einen Ron Paul los. Der soll dann mal Erklären warum 10 Millionen Amerikaner ihren Job verlieren, weil die Industrie zwar anstatt militärischem Gerät nun Giesskannen macht, aber sie keiner kauft. Wohlgemerkt nach der (S)election.
Die Hight-Tech Spezialists dürfen dann zwar eine Giesskanne erfinden, die ohne Wasser giesst, aber die Biotech Spezis sind dann immer noch mit Krebs beschäftigt, und können keine Pflanze entwickeln die kein Wasser mehr braucht! Gotcha
Die Amerikanische Wirtschaft ist auf War aufgebaut. Thats it.
Es gibt keine Zufälle, Zufal l= Wirkung ohne Ursache, ein Zufall ist ein Mangel an Information, somit unprofessionell! Auszug aus Suffix - Grundschule auf Vulkan
Gruss Suffix
 
@Delphinium: Warum würdest du ihn nicht wählen? Er ist der Einzige, der sich gegen den Krieg und gegen die Todesstrafe ausspricht...Willst du etwa noch einen weiteren Kriegstreiber?

Paul ist auch nur ein Populist und ob der wirklich mit dem Kriegspielen aufhört, wage ich noch zu bezweifeln. Ausserdem ist er Republikaner, mir unsympathisch, irgendwie ein bisschen schleimig. Ich hoffe auch auf die Hillary, die ist Vollblutpolitikerin und Demokratin. Bei der hab ich ein gutes Gefühl.

ciao, :blume: Delphinium
 
Paul ist auch nur ein Populist und ob der wirklich mit dem Kriegspielen aufhört, wage ich noch zu bezweifeln. Ausserdem ist er Republikaner, mir unsympathisch, irgendwie ein bisschen schleimig. Ich hoffe auch auf die Hillary, die ist Vollblutpolitikerin und Demokratin. Bei der hab ich ein gutes Gefühl.

Ich gebe Dir da in vielem Recht, und einiges in Pauls Programm bereitet mir auch Bauchschmerzen. Allerdings eine Sache beschert ihm doch einige Pluspunkte bei mir: Die Forderung, die Todesstrafe abzuschaffen.

Ich bin da allerdings nicht umfassend informiert. Wie stehen die anderen Kandidaten dazu?

Viele Grüße
Joey
 
Was habt ihr für ein Problem mit ihm? Er ist der Einzige, der wirklich aufräumen will bei der destruktiven Politk der USA...Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich alles so einfach durchsetzen kann, was er anstrebt. Er macht sich schliesslich mächtige Feinde. Aber wollen wir die Zukunft den anderen Kandidaten überlassen, die Kriegsbefürworter sind und nichts grosses ändern wollen an der US-Politik?
 
Was habt ihr für ein Problem mit ihm?

Ich habe mit ihm in etwa genausoviele Probleme wie mit den anderen Kandidaten. Jeder hat seine Plus- und Minuspunkte in meinen Augen.

Ron Pauls größter Pluspunkt ist in meinen Augen die Forderung, die Todesstrafe abzuschaffen.

Einen schnellen und sofortigen Abzug der US-Armee aus dem Irak halte ich für unrealistisch.

Ein großer Minuspunkt ist die Forderung nach uneingeschränktem Recht auf Waffenbesitz.

Der Mann ist bei weitem kein Heiliger.

Viele Grüße
Joey
 
Da hast du schon recht, ich finde auch blöd, dass er das Waffengesetz nicht ändern will...Aber das ist momentan noch das kleinste Problem bei der US-Politik, findest du nicht? Wenn er tatsächlich alle Truppen aus dem Irak abziehen und die Todesstrafe abschaffen würde, wäre das schon extrem tolles.
Aber das ist ja das Problem vor allem in den USA...Er wird nicht so leicht die Truppen aus dem Irak abziehen können, weil das die Öl-Lobbies usw. nicht zulassen werden...Schliesslich kontrolliert man im Irak ja wichtige Ölquellen. Das Problem der US-Regierung ist, dass wirklich ALLES auf Lügen und Manipulation aufgebaut ist! Wenn das mal jeder Mensch kapieren würde, könnte man was dagegen tun und sich auf die Manipulationsversuche einstellen...Aber leider lassen sich die meisten immer noch nach Strich und Faden verarschen. :escape:
 
Werbung:
Da hast du schon recht, ich finde auch blöd, dass er das Waffengesetz nicht ändern will...Aber das ist momentan noch das kleinste Problem bei der US-Politik, findest du nicht? Wenn er tatsächlich alle Truppen aus dem Irak abziehen und die Todesstrafe abschaffen würde, wäre das schon extrem tolles.

Abgesehen davon, dass ein sofortiger und schneller Abzug der US-Truppen aus dem Irak in meinen Augen unrealistisch ist, so bin ich mir mittlerweile auch nicht sicher, ob ich das für wünschenswert halte. Der Irak würde damit derzeit noch ins Chaos gestürzt werden, glaube ich. Das hat der Krieg verbockt, also muss es auch ausgebadet werden.

Aber das ist ja das Problem vor allem in den USA...Er wird nicht so leicht die Truppen aus dem Irak abziehen können, weil das die Öl-Lobbies usw. nicht zulassen werden...Schliesslich kontrolliert man im Irak ja wichtige Ölquellen.

Da ist durchaus ein kleiner Funken Wahrheit dran.

Aber bedenke: Auch hinter Paul stecken zu einem Großteil wirtschaftliche Interessen.

Das Problem der US-Regierung ist, dass wirklich ALLES auf Lügen und Manipulation aufgebaut ist! Wenn das mal jeder Mensch kapieren würde, könnte man was dagegen tun und sich auf die Manipulationsversuche einstellen...Aber leider lassen sich die meisten immer noch nach Strich und Faden verarschen. :escape:

Na, das halte ich dann doch für stark übertrieben.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben