Präsident der USA - Frau oder Schwarzer?

Wenn ich könnte, würde ich...

  • Hillary Clinton zur nächsten Präsidentin der USA wählen.

    Stimmen: 22 37,9%
  • Barak Obama zum nächsten Präsidenten der USA wählen.

    Stimmen: 15 25,9%
  • einen anderen demokratischen Kandidaten wählen.

    Stimmen: 3 5,2%
  • einen republikanischen Kandidaten wählen.

    Stimmen: 2 3,4%
  • am liebsten wieder Bush wählen, wenn er noch mal kandidieren dürfte.

    Stimmen: 1 1,7%
  • eine Kandidaten wählen, der keiner der genannten Parteien angehört.

    Stimmen: 15 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ich schließe mich PsiSnake an. Wer von uns kann schon garantieren oder wissen, welche Politik Hillary Clinton oder besagter Schwarzhäutiger machen würden/werden???
 
Werbung:
Ich schließe mich PsiSnake an. Wer von uns kann schon garantieren oder wissen, welche Politik Hillary Clinton oder besagter Schwarzhäutiger machen würden/werden???

Es ist völlig egal wer aus den Wahlen als Gewinner (oder -rin) hervorgeht.
Diese Herrschaften werden die Politik Ihrer Geldgeber machen.
Oder nehmt Ihr wirklich an, die Lobbyisten würden auch nur einen Zollbreit des Bodens,
den Sie sich mühsam erkämpft und erkauft haben, wieder preisgeben.
 
also ich hätte nichts gegen eine frau oder auch gegen einen dunkelhäutigen mesnchen, vielleicht sogar eine dunkelhäutige frau, das wäre was.

aber so weit sind wir menschen scheinbar noch nicht, bis das geschieht kann es glaub ich noch eine weile dauern.
 
leute leute .. ihr denkt alle dass Amerika demokratisch regiert wird und das es echte 2 parteien gibt . gibts schon 2 parteiern aber die kandidaten die aufgestellt sind , sind immer skulls & bones .. die freimaurer loge von Georgie Satan Bush .... Bill Kerry der demokratische gegenkandidat von 2002 glaub ich ist auch ein SKULLS & bones Mitglied ...... amerika ist das korrupteste Land der Welt .............. egal wer präsident wird . es herrschen immer die Freimaurer .. bei uns aehnlich ..................... Hillary ist 100 Pro auch eine von denen ......... und beim clinton gabs auch kriege ................ von daher sind das alles verbrecher für mich ..........2009 wirs haarig für uns alle .das will aber niemand wissen hier .................

schade ist auch das sie 99 % der menschen politisch falsch aufklären und nicht an sogenannte verschwörungstheorien glauben die 100 % echt . sind

Georgie Boy will die Welt langsam versklaven ........... NWO ..
 
Technoman hat Recht. Ich würde Obama wählen, weil ich bei ihm noch ein bisschen Hoffnung habe, dass er nicht zur Verbrecherbande gehört. Leider aber hätte er dann überhaupt keine Chance und die wichtigste Vorraussetzung, nämlich die, dass der US-Präsi überhaupt gewählt wird, müsste erst einmal erfüllt sein. Momentan regiert ja Papa-Bush wärend sein bekloppter Sohne die hohle Birne in die Kamera hält.
 
Georgie Boy will die Welt langsam versklaven ........... NWO ..

Was heißt hier "will langsam".....?

Macht Augen und Ohren auf....

Das mit dem versklaven ist schon lange passiert.

Wer jagt denn mit einem Fingerschnippen und dem Hinweis auf Terrorbekämpfung
die Streitkräfte der "freien Welt" (Satire) um den halben Globus,
nur um seine verkappten Rohstoffinteressen zu wahren?
 
Das mit dem versklaven ist schon lange passiert.
Das sehe ich auch so... jedenfalls so im Allgemeinen...

Wer jagt denn mit einem Fingerschnippen und dem Hinweis auf Terrorbekämpfung die Streitkräfte der "freien Welt" (Satire) um den halben Globus, nur um seine verkappten Rohstoffinteressen zu wahren?

Ja,ja, das macht er so...
das ist so dumm-offensichtlich und damit fast unglaubwürdig,
damit man glaubt, es könnte etwas anderes sein - wie die Freimaurer - ,
die dahinterstecken...

Dabei stecken die vielleicht wirklich dahinter !? Oder sinds die Illus ?
:eek:
Ö
Alles Ö L \
__ /
 
das ist so dumm-offensichtlich und damit fast unglaubwürdig,
damit man glaubt, es könnte etwas anderes sein - wie die Freimaurer - ,
die dahinterstecken...

Dabei stecken die vielleicht wirklich dahinter !? Oder sinds die Illus ?
:eek:
Ö
Alles Ö L \
__ /


Lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen...
Klingelt einfach bei den Zeitgenossen an die mit Billionen ! ! ! ! ! um sich werfen können.
Die Leute die in der Lage wären ganze Staatshaushalte zu sanieren.
Diese Story's von Studentenverbindungen, Freimaurer-Logen oder Iluminaten
dienen nur dem Zweck der Bande von den richtig übelen Zeitgenossen den Rücken frei zu halten.

In diesem Jahr kommt "Forbes" auf weltweit insgesamt 946 Milliardäre.
2006 waren es noch 793.
Sie besitzen gemeinsam 3,5 Billionen Dollar (2,7 Billionen Euro).
Das sind 35 Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr -
zwei Drittel aller Milliardäre sind im vergangenen Jahr reicher geworden.

Zum Vergleich: Das Bruttoinlandsprodukt in Deutschland
(die Summe aller in einem Jahr produzierten Güter und Dienstleistungen)
beläuft sich auf rund 2,3 Billionen Euro.

"Es ist das reichste Jahr in der Geschichte der Menschheit",
sagte Steve Forbes bei der Präsentation der Zahlen.
"Noch nie hat es einen solchen Anstieg gegeben."

Nehmt Ihr wirklich an diese Leute mauscheln mit irgendwelchen Logen.

Die bleiben schön unter sich und hecken aus wie sie Ihre Kohle vermehren,
und lachen sich über die Verschwörungsfan's kaputt.
So wird eine "Bilanz" aus der Milchmädchen-Rechnung.
 
Werbung:
Am besten würde mir eine schwarze Frau gefallen!

Nur ein Beispiel:
RetuscheVor.jpg
 
Zurück
Oben