Naht die Revolution?

Natürlich ist nicht nur in den USA alles auf Lügen und Manipulation aufgebaut, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt...Aber in den USA ist es besonders extrem.

Denkst du, dass die US-Truppen durch Mord und Totschlag jemals den Irak stabilisieren können bzw. wollen? Sie wollen ihn doch absichtlich destabilisieren, damit sie die Ölquellen kontrollieren können...Überleg mal einen Schritt weiter! Wenn sie jetzt sofort abziehen würden, würden zumindest keine US-Amerikaner mehr sinnlos sterben...Immerhin etwas, oder?

Welche wirtschaftlichen Interessen sollen denn hinter Paul stehen? Er wird doch meines Wissens nach bloss von Spenden des Volkes finanziert! Und er erhält die grössten Spenden, die jemals ein Politiker bekommen hat...Klar ist das mit den Waffen scheisse, aber das ist ein eher nebensächliches Problem momentan...
 
Werbung:
Natürlich ist nicht nur in den USA alles auf Lügen und Manipulation aufgebaut, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt...Aber in den USA ist es besonders extrem.

Nein, da gibt es weitaus extremere Beispiele.

Denkst du, dass die US-Truppen durch Mord und Totschlag jemals den Irak stabilisieren können bzw. wollen?

Können: Ja. Ob wollen ist eine andere Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist.

Sie wollen ihn doch absichtlich destabilisieren, damit sie die Ölquellen kontrollieren können...Überleg mal einen Schritt weiter! Wenn sie jetzt sofort abziehen würden, würden zumindest keine US-Amerikaner mehr sinnlos sterben...Immerhin etwas, oder?

Aber sehr sehr viele Iraker in dem Bürgerkrieg, der dann dort ausbrechen könnte.

Die Haltung: "Wir haben gerade Eure Regierung gestürzt, und nun schaut mal selbst, wie ihr weiter macht." fände ich ziemlich zum kotzen.

Welche wirtschaftlichen Interessen sollen denn hinter Paul stehen? Er wird doch meines Wissens nach bloss von Spenden des Volkes finanziert! Und er erhält die grössten Spenden, die jemals ein Politiker bekommen hat...

Ich meine damit nicht Ron Paul als Menschen, sondern als einen Politiker, der ein großes Interesse dadran hat, dass die USA wirtschaftlich stark bleiben.

Klar ist das mit den Waffen scheisse, aber das ist ein eher nebensächliches Problem momentan...

Uneingeschränkter Waffenbesitz ein "nebensächliches Problem"? Damit werden noch mehr Menschen sinnlos sterben.

Viele Grüße
Joey
 
Scheisse, bei http://infokrieg.tv/ron_paul_attentat_151207.html steht, dass die Elite möglicherweise ein Attentat auf Ron Paul plant!!! Wenn das wahr ist, bedeutet es zu 100%, dass Ron Paul einer der Guten ist! Er ist also tatsächlich kein Antichrist oder so, der in der Bibel angekündigt worden ist...Er könnte das Weltgeschehen positiv beeinflussen, doch zuerst muss er mal unbeschadet Präsident werden.

Dort steht übrigens auch, dass ein zuverlässiger Typ die Infos von der Elite bekommen hat, dass der Irankrieg auf unbestimme Zeit verschoben worden sei!!! Das ist ja schon mal eine sehr positive Nachricht, aber beten wir jetzt dafür, dass unserem Freiheitskämpfer Ron Paul nichts geschieht!
 
Scheisse, bei http://infokrieg.tv/ron_paul_attentat_151207.html steht, dass die Elite möglicherweise ein Attentat auf Ron Paul plant!!! Wenn das wahr ist, bedeutet es zu 100%, dass Ron Paul einer der Guten ist! Er ist also tatsächlich kein Antichrist oder so, der in der Bibel angekündigt worden ist...Er könnte das Weltgeschehen positiv beeinflussen, doch zuerst muss er mal unbeschadet Präsident werden.

Ich kann ehrlich gesagt, mit solch einem konservativen Knochen nichts anfangen. Ich sehe ihn allenfalls als das kleinere Übel zu George Bush. Und den Antichrist lassen wir mal lieber beiseite. Das ist die andere Baustelle. Vielleicht solltest du dir zu Weihnachten einmal eine richtige Bibel schenken lassen. Wo steht das denn mit dem Antichristen? Etwa in Aleister Crowleys Satansbibel?
 
Ich hab schon gehört, der 3. Antichrist soll in der Bibel oder so angekündigt worden sein...Oder war es doch nur in den Prophezeiungen von Nostradamus? Keine Ahnung...Der Antichrist interessiert mich sowieso nicht. Aber eines weiss ich: Ron Paul ist nicht der 3. Antichrist, auch wenn er auf einige einen zwiespältigen Eindruck macht. Wenn er der Antichrist wäre, dann wäre der Antichrist etwas positives...
 
Werbung:
Zurück
Oben