pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geb denen doch ein paar Tipps, wie sie's besser machen können? :confused::rolleyes:
Ehrlich gesagt glaub ich das aber nicht. ;)


naja doch:
sie fahren nur die strasse entlang aber an die geüsche oder schuppen oder so denken die nicht.

als würde ein gesuchter einfach so die strasse entlang laufen also bitte
 
Werbung:
Gerade im Gefängnis, bei Jugendlichen passiert viel sexuelle Gewalt. Erst vor Kurzem in den Schagzeilen aus Wien über `nen 14 Jährigen. Details möchte Euch ersparen.

Es geht darum, daß die Täter nicht raus können und sich dort an Kindern vergreifen können, weil ja das das Therapie-Argument war. Therapie gibt es aber nicht für alle, selbst Opfer müssen manchmal Jahre warten oder kriegen gar keine Hilfe, weil sie selber sich die nicht leisten können. Deswegen zuerst die Opfer, dann die Täter. :rolleyes:
 
Es geht darum, daß die Täter nicht raus können und sich dort an Kindern vergreifen können, weil ja das das Therapie-Argument war. Therapie gibt es aber nicht für alle, selbst Opfer müssen manchmal Jahre warten oder kriegen gar keine Hilfe, weil sie selber sich die nicht leisten können. Deswegen zuerst die Opfer, dann die Täter. :rolleyes:

ich hab allein das Gefängnis als sichere Verwahrung angesprochen. im Gefängnis werden sie übrigens psychologisch betreut und therapiert, ist im Urteil so festgelegt, soviel ich weiß. Das es wenig bringt, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer wieder überrascht wieviel Unsinn generell über dieses Thema geschrieben wird.

Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, meinen sich zu einem so brisanten Thema melden zu müssen und eine Meinung abgeben zu müssen, wo nicht mal ein Hauch von Ahnung existiert...

Aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, worum es hier geht.
1.) Kinderschänder mag fast niemand
Das bedeutet, man ist hier in der Mehrheit und die Minderheit hat schlechte Karten und man kann gut auf die Kinderschänder draufknüppeln

2.) Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.


ähm bitte was? also ich habe ein total super verhältnis zu meinen eltern aber denoch würde ich einen kinderschänder in die finger bekommen würde ich ausrasten
 
Woher kommt der Hass bei denen, die nicht selbst betroffen sind oder waren?

Sie haben Kinder oder Enkelkinder, die sie unbeschadet aufwachsen sehen wollen und sie verfügen über die hier so hoch gepriesene Empathie, die sie mit den tatsächlichen Opfern, den Kindern, mitfühlen lässt.

Eine Frau, vor der ich heute noch den größten Respekt habe: Annas Mutter

R.
 
Nein. Denn diese Aussage habe ich niemals getätigt.


Also mit deinem Post - welches ich unten noch einmal eingestellt habe - hast du schon einseitig aus Sicht des Täters argumentiert und auch versucht, einen Schuldigen auszumachen (die Eltern). Wer so einseitig darstellt, der sieht den Täter als Opfer.

Was ist an meiner Annahme falsch?


ElaMiNaTo schrieb:
Aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, worum es hier geht.
1.) Kinderschänder mag fast niemand
Das bedeutet, man ist hier in der Mehrheit und die Minderheit hat schlechte Karten und man kann gut auf die Kinderschänder draufknüppeln

2.) Ich glaube, dass Menschen die auf Kinderschändern draufknüppeln in sich Wut und Aggressionen hegen. Nicht unbedingt (!) gegen Kinderschänder. Sondern vielleicht gegen den eigenen Vater oder die eigene Mutter. Da man sich dies nicht eingestehen kann, muss das Objekt gewechselt werden. Anstatt Wut oder Hass auf z.B. den Vater oder die Mutter zu haben, werden Kinderschänder gehasst.

1+2 ergibt dann dass man eine gute Gruppe gefunden hat, wo man seinen Hass, seine Wut, seine Aggressionen herauslassen kann ohne gesellschaftlich verurteilt zu werden, weil ja niemand Kinderschänder mag.


Lg
U.
 
Ein Blick in die PKS verrät, dass 2011 als auch 2012 der sexuelle Missbrauch von Kindern bei 0.2% (gemessen an allen erfassten Straftaten) liegt.

Was sagt uns das?
 
sie fahren nur die strasse entlang aber an die geüsche oder schuppen oder so denken die nicht.

als würde ein gesuchter einfach so die strasse entlang laufen also bitte

Was erwartest du, dass sich in jedem Busch ein Polizist auf die Lauer legt, falls einer der "vielen Pädophilen" dieses Ortes gerade da und in diesem Moment zuschlägt? Die Polizei demonstriert lediglich ihre Präsenz, mehr kann sie nicht machen.

R.
 
Werbung:
Sie haben Kinder oder Enkelkinder, die sie unbeschadet aufwachsen sehen wollen und sie verfügen über die hier so hoch gepriesene Empathie, die sie mit den tatsächlichen Opfern, den Kindern, mitfühlen lässt.

Eine Frau, vor der ich heute noch den größten Respekt habe: Annas Mutter

R.

ich denke ebenfalls dass das leben einschneidende konsequenzen haben MUSS für strafttäter so wie wir es hier definieren, ABER ich denke nicht das selbstjustiz die Lösung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben