Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

Hi liebe Cleopatra 2000,

schau doch einfach einmal genau hin und informier dich.Merkst du eigentlich gar nicht wie sehr wir alle schon verseucht sind,vom TV und manipuliert durch die Medien?

Wo bleiben unsere Gefühle,sie werden berieselt durch immer neue ach so wichtige Schlagzeilen,wie toll oder lächerlich sich doch dieses oder jenes Schlagersternchen gemacht hat.

Hast du wirklich hinter die Fassade der manipulierenden Elite geschaut,oder ist es für dich gerade bequem mit dem Strom zu schwimmen?

Wir, die Masse werden eingelullt,damit wir nicht aufwachen ,nicht sehen was wirklich geschieht.

Natoflugzeuge werden schon seit Jahren in die Luft geschickt um angeblich das Wetter zu manipullieren....

Denke doch noch einmal nach und rebelliere nicht einfach nur so,sondern beziehe nicht nur die Chemtrail-Sprüheinsätze sondern auch die ganzen Impfkampanien mit ein.

Vieles was vorschnell als Verfolgungswahn abgestempelt wird,stellt sich bei näherer Betrachtung als Wahrheit dar...

Kritik ist angesagt,jedoch an der richtigen Stelle !

LG Suenja

Hallo liebe Suenja,

nein, nein, du irrst. Ausgerechnet ich schwimme ausgesprochen ungerne mit dem Strom. Eben gerade deshalb lasse ich mich nicht von Angstmacherei und Manipulation in die Irre leiten - oder versuche es zumindest. Ich hinterfrage alles bis in die kleinsten Winkeln. Und das enstprechende Resultat ist dann meine Wahrheit.

Wie ich schon mal erwähnte, geniesse und liebe ich das Leben viel zu sehr, als dass ich es mir von Angstmacherei und düstere Visionen zerstören liesse.

Und wie Dada schon richtig erwähnte, ist es ausgerechnet das Verbreiten von Angst, was Menschen zu manipulierbaren Schäfchen macht....Für ganz bestimmte Ziele. Da war mal die Rede von NPD, dass die solche Schauermärchen in die Welt setzen? Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Nicht mit mir...:)Einen wunderschönen Abend dir - mit viel Regen - so wie ich es liebe - herrlich.:umarmen:
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe ist, wie kann man es nicht sehen... bemerken.

Wie geht das, das man den Unterschied nicht selbstständig bemerkt.
Denn ich mit 44 Jahren, habe doch noch andere Himmel gesehen und auch einen Himmel, mit ganz normalen Kondensstreifen, die sich ganz anders verhielten.

Ich kenne noch die Farbe der Sonne, die Farben des Himmels, ich habe auch Wolken beobachtet und den Himmel überhaupt beachtet.

Es gibt aber auf das Thema noch mehr zu beobachten... was man nicht am Himmel sieht.

Hier am Boden und bei uns.

Ich kann nur annehmen, das einige nicht eins und eins zusammen nehmen können und bereits gewaltige Einbußen im Denken und Fühlen erlitten haben.

L*G* Fee

ich habe gut gelacht. Vor allem über das Bild mit den Schiffen, dem Öl und den Satelitten, die globale Effekte erzielen sollen oder verhindern sollen. :rolleyes:
Der Mensch kann die Natur nicht beherrschen. Das wird ihm jedes Mal von Neuem bewiesen. Der Mensch kann keine Intelligenz besiegen, die höher als er selbst ist. Er kann sich höchstens anpassen und deshalb fürchte ich garnichts.
 
Warum glaubt ihr denn, ich bin in Angst?

Ich wundere mich ehr über die Angst anderer und das ich davon viel freier bin.

Ich laufe nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend und Windeln brauche ich auch nicht.

Nur weil viele andere in Angst verfallen, auf die eine oder andere Art, muss ich doch nicht meine Augen zu machen und mir Dinge schöner reden... denken, als sie es sind.

Ich lache gern und viel, blödele rum, höre gern Musik, liebe meine Tiere, liebe meinen Schatz, freue mich an unserem Grundstück und der Natur, mag Steine, freue mich-wenn ich nette Menschen treffe, jo... also so ganz normal halt.

Ich habe vor mein Leben zu leben.
Allerdings mit offenen Augen usw.

L*G* Fee
 
Warum glaubt ihr denn, ich bin in Angst?

Ich wundere mich ehr über die Angst anderer und das ich davon viel freier bin.

Ich laufe nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend und Windeln brauche ich auch nicht.

Nur weil viele andere in Angst verfallen, auf die eine oder andere Art, muss ich doch nicht meine Augen zu machen und mir Dinge schöner reden... denken, als sie es sind.

Ich lache gern und viel, blödele rum, höre gern Musik, liebe meine Tiere, liebe meinen Schatz, freue mich an unserem Grundstück und der Natur, mag Steine, freue mich-wenn ich nette Menschen treffe, jo... also so ganz normal halt.

Ich habe vor mein Leben zu leben.
Allerdings mit offenen Augen usw.

L*G* Fee

Weißt du was der Widerspruch im Ganzen ist.
Du richtest ja deine Aufmerksamkeit auf Themen, die mit Ängsten zu tun haben. Logischerweise führst du dann auch ein solches Leben.
Wenn man nämlich wirklich die Augen öffnet, dann muss man keine Angst mehr haben, wirklich nicht.
 
Weißt du was der Widerspruch im Ganzen ist.
Du richtest ja deine Aufmerksamkeit auf Themen, die mit Ängsten zu tun haben. Logischerweise führst du dann auch ein solches Leben.
Wenn man nämlich wirklich die Augen öffnet, dann muss man keine Angst mehr haben, wirklich nicht.

Dada, wer sagt das das womit ich mich unter anderem auseinander setzte, alles in meinem Leben ist und das ich wegen der Themen, mit denen ich mich beschäftige, Angst habe... haben muss.
Vielleicht ist da noch mehr... vieles mehr.

Ich bin sicher nicht völlig angstfrei.
Ich habe auch meine Dinge, bei denen mir die Knie zittern.
Wenn meine Tochter nicht zur abgemachten zeit, nach hause kam und sie nicht dort war, wo sie hätte sein sollen und ich anfing mir Sorgen zu machen.... dann kam auch Angst.
Wenn eine Situation eintritt, in der ich anfange, mir um einen geliebten Menschen Sorgen zu machen, dann kommt die Angst.
Allerdings handele ich dann auch... oder trotzdem, soweit das möglich ist.
Es gibt so ein paar Sächelchen, da merke ich Angst in mir.
Nur die Dinge, mit denen ich mich auseinander setzte, die du vielleicht hier von mir kennst, die machen mir eben keine Angst.

Das sind ehr Sachen, die machen mich wütend.
Darf man ja auch mal sein wa?

Ich lasse das auch immer mal rauß.
Oder soll ichs schlucken?
Nur um niemanden mit meinen Gefühlen zu konfrontieren.
Da sind viele dann schon überfordert.

Überhaupt sind viele Menschen nicht in der Lage mit ihren eigenen Gefühlen und dann natürlich auch mit den Gefühlen Anderer um zu gehen.
Sie halten weder ihre eigenen und dann schon mal gar nicht die der Anderen aus.

Du kennst zu wenig von mir, um zu sagen was du sagst.
Dies hier ist nicht alles, was mich aus macht und womit ich mich beschäftige.
Hier ist nur ein Teil.
Kein unbedeutender aber eben nicht alles, was mich aus macht.

Dieses... "Oh Gott, wir werden alle sterben! Das halt ich nicht aus" usw, kommt nicht von uns.

Lies uns doch mal genauer.... hör doch mal zu.

Ihr projeziert Angst in uns.
Weil ihr welche hättet.

L*G* Fee
 
hr projeziert Angst in uns.
Weil ihr welche hättet.

:).....der war gut.

Wir projezieren Angst, weil wir welche hätten (Angst), wenn wir an die Kemtrolls glauben würden.

Da wir aber nicht an die Kemtrolle glauben, haben wir keine Angst, projezieren sie aber in diese rein, die keine Angst haben, weil sie daran glauben...:D

Hm, absolut logisch und nachvollziehbar...;)
 
:).....der war gut.

Wir projezieren Angst, weil wir welche hätten (Angst), wenn wir an die Kemtrolls glauben würden.

Da wir aber nicht an die Kemtrolle glauben, haben wir keine Angst, projezieren sie aber in diese rein, die keine Angst haben, weil sie daran glauben...:D

Hm, absolut logisch und nachvollziehbar...;)

Das hast Du falsch verstanden..

Wir haben eben keine Angst,weil wir diese auf die projizieren die sie jetzt haben, aber nicht hätten wenn wir nicht projizieren würden..:confused:

Das erinnert mich an :
Unbekannte Frau "Och ihr Sohn ist aber gut erzogen"

Mutter : " Das muss er vom Vater haben, ich hab es ja noch":D
 
Das hast Du falsch verstanden..

Wir haben eben keine Angst,weil wir diese auf die projizieren die sie jetzt haben, aber nicht hätten wenn wir nicht projizieren würden..:confused:

Das erinnert mich an :
Unbekannte Frau "Och ihr Sohn ist aber gut erzogen"

Mutter : " Das muss er vom Vater haben, ich hab es ja noch":D

Der ging irgendwie anders...... :lachen:
Liegt am Satzbau... so wirkt er nicht.

Fräulein Möchtegernknackarsch :D
 
:).....der war gut.

Wir projezieren Angst, weil wir welche hätten (Angst), wenn wir an die Kemtrolls glauben würden.

Da wir aber nicht an die Kemtrolle glauben, haben wir keine Angst, projezieren sie aber in diese rein, die keine Angst haben, weil sie daran glauben...:D

Hm, absolut logisch und nachvollziehbar...;)

Ihr seht nicht, weil ihr Angst habt.
Hättet ihr keine, würdet ihr es zu lassen können, an euch heran kommen lassen, was ist.


"Da steht ein Bär vor dir."

"Das ist kein Bär, das ist ein Schmetterling."

"Na dann viel Spaß mit dem Schmetterling. Ich geh dann mal auf den nächsten Baum."

Das ist nicht Angst.... das ist gesunder Menschenverstand Daisy Duck.

Die Sache mit dem Schmetterling ist für mich, aus Angst etwas nicht sehen... glauben.

 
Werbung:
Zurück
Oben