Chemtrails

Camajan schrieb:
Du erzählst Unsinn. Das ist aber völlig egal, denn was du so alles sagst hat
keinerlei Bezug zu dem, was es so alles gibt.
ich möchte eine liste von dir aufgestellt haben, was du alles als unsinn findest
was er schreibt und dazu mit beweisen, wieso das unsinn ist...

wenn du dazu nicht im stande bist, kannst du nicht sagen, das es unsinn ist..
Zitat von sirianer
beweise habe ich aber keine.

Zitat von Camajan
Wie auch?
hast du gegenbeweise?
nein?

wie auch?
:lachen:
 
Werbung:
hi camajan,

deine ansichten und meinungen teile ich nicht ;)

wir (meine bekannten und ich) haben uns bereits vollständig immunisiert mittels geistheilung.
auch gegen die vogelgrippe natürlich. man weiss zwar nicht, ob es wirklich zu einer pandemie kommt, aber vorgesorgt haben wir.

auch hier im forum ist die reaktion äusserst interessant, sie bestätigen genau das verhalten bzw. die einstellung meiner freunde:
die medien sind voll davon und bestätigen, dass es auf absehbare zeit keinen impfstoff gegen die vogelgrippe geben wird. und keiner hält nach alternativen ausschau.

für uns heisst´s jetzt nur noch abwarten und tee trinken :D

über eure einstellung kann ich nur traurig den kopf schütteln, aber jeder so wie er es für richtig hält.

wenn in 1-2 jahren die städte ziemlich leer sind, habe ich dafür nur noch ein achselzucken übrig.

viele grüsse
 
Hallo Sirianix,

sirianer schrieb:
wir (meine bekannten und ich) haben uns bereits vollständig immunisiert mittels geistheilung.
auch gegen die vogelgrippe natürlich. man weiss zwar nicht, ob es wirklich zu einer pandemie kommt, aber vorgesorgt haben wir.

wie konnte ich dich nur so falsch einschätzen! Anfangs hatte ich
glatt den Verdacht du wärst ein kleinkrimineller Scharlatan, der
durch dillentierendes Dummschwätzen den verängstigten
Panik-Esos das Geld aus der Tasche ziehen will.

Was für ein Fehler! Jetzt offenbart sich mir endlich deine wahre
Grösse. Viele andere hätten an deiner Stelle bestimmt den
Wonder-Immunizer für 10.000.000.000$ an irgendeinen
raffgierigen Pharmamulti verscherbelt.

Wie sollten sich aber dann du und deine Kumpels, arme Forums-Esos und
all die anderen 4 Millionen Arbeitslosen jemals dieses Immunizing
leisten können? Nicht mit dir! In selbstloser Menschenliebe
verlangst du bestimmt nur einen bescheidenen, Hartz4-freundlichen
Umkostenbeitrag für dein Wonder-Immunizing.

Dein Dienst an der Rettung unserer Menschheit ist vollbildhaft!

sirianer schrieb:
für uns heisst´s jetzt nur noch abwarten und tee trinken :D
Nana. Das wahr ja schon der fünfzigste Tee in diesem Threat. Pass
auf dich und deinen Magen auf, die Menschheit zählt auf dich!

Ach, ich Dummerle! Dein Immunizer schützt dich natürlich auch
gegen alle möglichen Bitterstoffe in Tee, Kaffee, Rum, Vodka,
Whiskey usw.

Weiter so, wir zählen auf dich!

Camajan
 
Camajan schrieb:
Hallo Sirianix,
wie konnte ich dich nur so falsch einschätzen! Anfangs hatte ich
glatt den Verdacht du wärst ein kleinkrimineller Scharlatan, der
durch dillentierendes Dummschwätzen den verängstigten
Panik-Esos das Geld aus der Tasche ziehen will.

Was für ein Fehler! Jetzt offenbart sich mir endlich deine wahre
Grösse. Viele andere hätten an deiner Stelle bestimmt den
Wonder-Immunizer für 10.000.000.000$ an irgendeinen
raffgierigen Pharmamulti verscherbelt.
zu hart! du erkennst meine grösse an! ist zwar schön, aber ich lehne dankend ab :) dennoch, den wonder-immunizer kann ich nicht "verscherbeln" weil er nicht mir gehört :D und anderen leuten etwas zu klauen ist nicht meine art.
Wie sollten sich aber dann du und deine Kumpels, arme Forums-Esos und
all die anderen 4 Millionen Arbeitslosen jemals dieses Immunizing
leisten können? Nicht mit dir! In selbstloser Menschenliebe
verlangst du bestimmt nur einen bescheidenen, Hartz4-freundlichen
Umkostenbeitrag für dein Wonder-Immunizing.
ich verlange gar nix, nur der entwickler. und du hast da vollkommen richtig getippt: leisten kann es sich wirklich jeder. man muss nur wollen.

Dein Dienst an der Rettung unserer Menschheit ist vollbildhaft!
danke, danke! :D

Nana. Das wahr ja schon der fünfzigste Tee in diesem Threat. Pass
auf dich und deinen Magen auf, die Menschheit zählt auf dich!

Ach, ich Dummerle! Dein Immunizer schützt dich natürlich auch
gegen alle möglichen Bitterstoffe in Tee, Kaffee, Rum, Vodka,
Whiskey usw.

Weiter so, wir zählen auf dich!

Camajan
ich gebe mir mühe, mein lieber camajan!
auch wenn viele menschen einfach nicht hören wollen, die hoffnung stirbt zuletzt.
 
wollemh schrieb:
viel Sport gesunde Ernährung gehören natürlich auch dazu,und eine positive Lebenseinstellung.
Das du hier Müll schreibst hast du hoffentlich bemerkt,ich glaube nur das was ich selbst erfahre oder probiere,Placeboeffekt wirkt leider nicht bei mir,dazu bin ich zu sehr Realist.Also tu mir den Gefallen und versuch mir nicht was zu erzählen,ich war nie ernsthaft krank und das ist Fakt.

tja, woher soll ich denn wissen, dass du zu sehr realist bist. wie auch immer, sagt ja keiner was gegen deinen tee.

so, jetzt meld ich mich aber hier ausm kreis, ich blick langsam nimmer durch.


viele grüße -fingal-
 
Werbung:
huhu alle!

in der einen himmelsrichtung zwei flugzeuge, die ganz genau parallele streifen hinter sich herziehen, die immer breiter werden und auch nach ca. 30 minuten noch sichtbar sind.
über unserem haus flugzeuge, die breite weisse streifen in einem genau kästchenförmigen muster hinterlassen.

natürlich alles zufall :D

habe mal aus spass mit meinem handy 2 fotos geschossen.

ich wünsche allen noch schöne tage, ich werde sie haben :)
mir kann das zeug nix.

grüsse
 
Zurück
Oben