Chemtrails

lazpel schrieb:
Hallo wollemh,



Ganz ruhig, wollemh. Setz Dich erstmal hin. Zähl langsam bis 10. Einatmen. Ausatmen.

Dann versuch nochmal, mir eine sachliche Frage zu stellen :)

Gruß,
lazpel
Also-setzen brauche ich mich nicht,atmen tu ich sowieso,du glaubst doch nicht im Ernst das du mich aufregen kannst?ich belächle dich

Meine Frage:was motiviert dich hier dazu hier so selbstsicher aufzutreten und den Usern "deine" Wahrheit zu vermitteln.

Bitte Fakten und Beweise zb. Untersuchungen das die Chemtrails nicht existieren.Habe deinem Zwilling schon gesagt ich bin bereit eine Livediskussion zu führen,euer Problem ist das ihr kein A.... in der Hose habt,versteckt euch hinter eurem Nick und schreit hier alles nieder was euch nicht in dem Kram passt.
 
Werbung:
wollemh schrieb:
Du bist anscheinend ein Allroundtalent der das absolute Wissen hat,versteh nicht so ganz was du mit deinem Wissen im Esoterikforum machst.Geh zu Günter Jauch "Wer wird Millionär" da bist du besser aufgehoben und kannst noch Geld gewinnen,oder pack deine Koffer und mach ein paar Wochen Urlaub auf Mallorca--lotusz ist auch schon da.
hi wollemh :D

da hast du den nagel auf den kopf getroffen.
ist mir auch schon aufgefallen. meister lazpelli weiss immer alles besser, postet schöne links und betitelt praktisch alles, was man im esoterik-sektor verkauft, als "fast-food-esoterik".

muss jeder selbst wissen, ob man seine wertvolle zeit mit antworten-schreiben an ihn verschwenden will, oder sich wirklich wichtigen dingen zuwendet: z.b. seiner gesundheit!

ich sage: ja, es scheint die chemtrails wirklich zu geben. beweise habe ich aber keine. vor etwas mehr als einem jahr habe auch ich massive halsschmerzen, stechende ohrenschmerzen und starken auswurf gehabt. seit einem jahr, nachdem ich die einstrahlungen erhalten habe, bin ich rundherum gesund.
leute wie lazpel sagen: chemtrails gibts nicht. die einstrahlungen dienen nur der abzocke durch angstmacherei.

nun, ich bin NICHT der urheber der chemtrails. meine bekannten und ich machen halt nur drauf aufmerksam, dass man dagegen was tun kann.
wem seine gesundheit nichts wert ist, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

was meinen freundeskreis betrifft:
ich schaue einfach zu, und wünsche ihnen das beste und alles liebe vom herzen. vielleicht hilft das ja, um heil da durchzukommen.

die situation erinnert fatal an den untergang von atlantis, als die letzte insel poseidonis vor 9500 jahren unterging:
warnungen aus der geistigen welt sich in sicherheit zu bringen wurden in den wind geschlagen, die "warner" wurden ausgelacht, während die menschen weiterhin ihrem alltag nachgegangen sind.
letzten endes sind fast alle 60 mio. menschen in einer einzigen nacht ausgelöscht worden, etwas mehr als eine handvoll (darunter viele priester) hat sich kurze zeit vorher retten können, unter dem spöttischem gelächter der bevölkerung.

noch eine kleine denkanregung zum schluss:
scheinbar gibt es chemtrails. sie vergiften schleichend, machen die menschen auf dauer krank.
mittlerweile haben wir hier die vogelgrippe. wenn sich daraus eine mutation entwickelt, die von mensch-zu-mensch übertragbar ist (in den medien wird dieses thema seit ca. 3 wochen breitgetreten), was passiert dann wohl...?

aber das würde mich auch nicht mehr kratzen :D
ich habe vorgesorgt!

euch alles liebe, und denkt nicht zu lange nach!

liebe grüsse
 
lazpel schrieb:
Hallo sirianer,



Da wirkt meine Schutzmütze aber besser.



Damit beantwortet sich meine Frage, die ich an joelei gestellt habe. Es geht bei Verschwörungstheorien defakto ums Verkaufen von Luft.

Hier werden nicht mal Mützen produziert, es wird ein lustiges Energie-Ritual durchgeführt zu einem bestimmten Preis.

Also: Verschwörungstheorien dienen der fast-food-esoterischen Marktwirtschaft.

Ich danke Dir für die Beweiserbringung, sirianer.

Gruß,
lazpel

jep, lazpel, ich schließe mich Deiner meinung an, damit ist der käse für mich gegessen. das erklärt auch die rumdruckserei um das thema schutz. keine frage, der geist ist in der lage sich selbst zu schützen. das bekommt man aber auch ohne jemanden anders hin, der feste glaube daran machts aus. aber den hat man auch wenn man dafür bezahlt, das ist schon richtig. ich meine das ernst! man glaubt so fest daran, dass man durch die fähigkeiten eines dritten geschützt ist, das wirkt tatsächlich. im prinzip das gleiche, wenn ich jeden tag einen apfel esse und für mich weiss: mein täglicher apfel gibt mir die kraft und den schutz, den ich brauche. nur dass der apfel nicht so teuer ist. sogesehen ist eure schutz keine fehlinvestition, wird aber nur bei den menschen wirken, die 100% davon überzeugt sind. ein zweifler wird vergebens bezahlen. auch für den apfel.

viele grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
jep, lazpel, ich schließe mich Deiner meinung an, damit ist der käse für mich gegessen.
wie gesagt... selbst wenn du etwas heraus finden würdest..der welt
die wahrheit beibringen willst und deine wahrheit als verschwörungstheorie abstempelt wird..

kann es auch passieren, das einer eine idee bekommt aus der wahrheit,
die du nur der welt beibringen willst...geld daraus zu machen

also kein grund zu sagen, das chemtrails nur käse sind...
tut mir einen gefallen und betrachtet nicht immer alles nur von einer seite... :rolleyes:
 
wollemh schrieb:
Brennesseltee,schwemmt alle Giftstoffe aus,man kann frische oder getrocknete Blätter nehmen.

im prinzip das gleiche wie mit dem apfel oder diesen schutzeinstrahlungen. so viel brennesseltee kann man gar nicht trinken, dass der alle diese giftstoffe ausspült, wenn man schon symptome hat. aber das habe ich nicht gesagt, bzw du darfst es mir nicht glauben, da sonst dein schutz flöten geht!!!auch das mein ich ernst!!! es ist nur meine meinung. ich hoffe für dich, dass du mir nicht glaubst und dir der brennesseltee weiterhin den schutz bietet.

viele grüße -fingal-
 
joelei schrieb:
wie gesagt... selbst wenn du etwas heraus finden würdest..der welt
die wahrheit beibringen willst und deine wahrheit als verschwörungstheorie abstempelt wird..

kann es auch passieren, das einer eine idee bekommt aus der wahrheit,
die du nur der welt beibringen willst...geld daraus zu machen

also kein grund zu sagen, das chemtrails nur käse sind...
tut mir einen gefallen und betrachtet nicht immer alles nur von einer seite... :rolleyes:


ich weiss, was du meinst. dem stimme ich ebenfalls zu. das "schutzangebot" kann genausogut eine profitable idee gewesen sein, nachdem das thema chemtrails aufkam. kann aber auch sein, dass chemtrails eine erfindung profitgieriger "schutzanbieter" sind. verstehst du was ich meine? man kann weder die eine, noch die andere these beweisen und wird es jemals können. ich sag auch nicht das chemtrails käse sind, ich sage nur, dass ich nicht daran glaube, was nicht heisst, nur weil ICH nicht daran glaube, dass sie nicht existent sind! ich versuch doch nur meinen standpunkt darzubieten. ich sag ja auch nicht dass ihr die möglichkeit ausschliesst dass ich recht habe. ihr müsst gerade zu denken: "fingal kann genauso recht haben, ich weiss es nicht, aber ich glaube es gibt chemtrails". beweisen kanns im endeffekt keiner von uns. weder die existenz, noch den schmu.

viele grüße -fingal-
 
Hallo Fingal,

Fingal schrieb:
aber den hat man auch wenn man dafür bezahlt, das ist schon richtig. ich meine das ernst! man glaubt so fest daran, dass man durch die fähigkeiten eines dritten geschützt ist, das wirkt tatsächlich. im prinzip das gleiche, wenn ich jeden tag einen apfel esse und für mich weiss: mein täglicher apfel gibt mir die kraft und den schutz, den ich brauche.

Und der Apfel ist wahrscheinlich sogar wirklich wirksam, denn er hat ja Vitamine, die der Gesundheit nie schaden können.

Es freut mich, daß die Scharlatane keine Einnahmequelle in Dir gefunden haben. Ich erachte es als wichtig, den Eso-Krämern die Basis ihrer Betrügereien zu nehmen. Und das ist nunmal Geld.

Wieviel Verschwörungstheorien werden noch produziert, wenn niemand mehr bereit ist, noch für die "Produkte", die sie begleiten, zu zahlen (Bücher, Schutzmützen, "Energierituale" ..)?

Gruß,
lazpel
 
Fingal schrieb:
ich weiss, was du meinst. dem stimme ich ebenfalls zu. das "schutzangebot" kann genausogut eine profitable idee gewesen sein, nachdem das thema chemtrails aufkam. kann aber auch sein, dass chemtrails eine erfindung profitgieriger "schutzanbieter" sind. verstehst du was ich meine? man kann weder die eine, noch die andere these beweisen und wird es jemals können.

viele grüße -fingal-
genauso ist es.. deswegen, WENN man es nicht besser weis, soll man das thema offen stehen lassen..
einfach sagen..es ist möglich das es wahr ist aber auch möglich ist, das es nur eine idee aus profit ist
oder nur eine idee, als einer mal langeweile hatte ;)

ich habe auch nie gesagt, das es wahr ist mit den chemtrails...
würde ich auch nie tun, weil ich es nicht weis und mir das wissen fehlt das nachzuforschen ;)

mich stört es nur, wenn leute wie lazpel alles in eine schublade stecken...
er kann chemtrails nicht wiederlegen... und sagt es ist schwachsinn..
und dazu wirft er alle verschwörungstheorien in einen topf.. das ALLE nur aus proft und soweiter enstehen...

nur deswegen schreibe ich mit.. das niemand sich von lazpel beeinflussen lässt
und auch gleich alle sachen verharmlost ohne auf der suche nach der wahrheit zu gehen,
wenn man schon die wahrheit wissen will ;)

doch was ich gut an lazpel beiträgen finde ist... das auch dadurch nicht
alle einfach so den glauben annehmen, das das wahr ist..

denn der schlauste ist immer der jenige... der die sätze zwischen skeptiker und glaubigen.. liest ;)

deswege sieht es vielleicht so aus.. das ich die chemtrails vertrete... :D
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Fingal,


Es freut mich, daß die Scharlatane keine Einnahmequelle in Dir gefunden haben.

Gruß,
lazpel

ähm, ich war nie der meinung dass ich schutz oder hilfe bräuchte, da ich nicht an chemtrails glaube. mich hat nur interessiert welcher schutz da helfen soll.

greetz -fingal-
 
Zurück
Oben