Für alle Sterngeborenen

M

Maud

Guest
Die Stufenweise Entwicklung der Sterngeborenen!

Für die Suchenden unter den Sterngeborenen eine Mögliche Richtlinie um zu wissen was mit uns geschieht habe ich eine schöne Seite gefunden mir hilft es zu verstehen, möglicherweise ist es eine Hilfe für die suchenden ich fand sie in Internet.



Lichtkörperstufe 1

Erste physische Veränderungen. Plötzlich beginnendes Interesse an Spiritualität usw. Man hat das Gefühl, unter Strom zu stehen. Es kommt zu Grippeanfällen, Fieberzuständen, Gliederschmerzen und Nadelstichen am Körper, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall und Verdauungsstörungen, Akne, Hautausschlägen, Brennen und Hitze an einzelnen Körperteilen und Gewichtsveränderungen.


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

L.G. Maud
 
Werbung:
Wie wir alle seit langem wissen, begann im Jahre 1987 auf der Erde ein neues Zeitalter, als am 16./17. August die Harmonische Konvergenz stattfand. Damals erhielt unser Planet eine neue Energiestruktur, die aus der Erde einen völlig neuen Planeten machte. Die Menschheit wurde befragt, ob sie soweit sei, sich weiterzuentwickeln. und es stellte sich heraus, dass wir nun bereit waren für die nächste evolutionäre Stufe. Wir waren bereit, unsere unterbrochene spirituelle, galaktische Verbindung wiederherzustellen.

Wir wissen, dass der Photonengürtel, dem wir uns seit den 6oer-Jahren näherten, und das neue Magnetgitter, das die Kryon-Gruppe installiert hat, uns dabei halfen. Beides sorgte für zahlreiche Erdveränderungen wie Erdbeben, Überflutungen, Vulkanausbrüche und Wetterkapriolen.


...




alles klar..:stickout2 :stickout2
 
Die Stufenweise Entwicklung der Sterngeborenen!

Für die Suchenden unter den Sterngeborenen eine Mögliche Richtlinie um zu wissen was mit uns geschieht habe ich eine schöne Seite gefunden mir hilft es zu verstehen, möglicherweise ist es eine Hilfe für die suchenden ich fand sie in Internet.



Lichtkörperstufe 1

Erste physische Veränderungen. Plötzlich beginnendes Interesse an Spiritualität usw. Man hat das Gefühl, unter Strom zu stehen. Es kommt zu Grippeanfällen, Fieberzuständen, Gliederschmerzen und Nadelstichen am Körper, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall und Verdauungsstörungen, Akne, Hautausschlägen, Brennen und Hitze an einzelnen Körperteilen und Gewichtsveränderungen.


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

L.G. Maud

Hallo Maud..

Danke wieder einmal , für den Link !!!
Sehr interessante Seite !!!

Liebe grüsse tina:liebe1:
 
Werbung:

Hallo Maud

Vielen Dank für den Link.
Sehr interessant (Menschen haben 12 DNS-Stränge...) und auch hilfreich, da ich die Ganze Sache mit dem Aufstieg nie verstanden habe. Nicht das ich es jetzt verstehe, aber wenigstens steht wann das begann, was in etwa passiert und warum. Es tönt zu schön um wahr zu sein. Ich wünsche das es wahr ist und es wäre toll dabei sein zu dürfen :party02:

Eine simple Frage habe ich: Wenn die Menschheit im Jahre 2012 in die 5. Dimension übergeht, alles galaktischere, göttlicher und spiritueller wird werden auch Krankheiten aller Art "verschwinden"?

Gruss Jolay
 
Zurück
Oben