Chemtrails

Hallo Fingal,

Fingal schrieb:
ähm, ich war nie der meinung dass ich schutz oder hilfe bräuchte, da ich nicht an chemtrails glaube. mich hat nur interessiert welcher schutz da helfen soll.

Noch besser :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
joelei schrieb:
genauso ist es.. deswegen, WENN man es nicht besser weis, soll man das thema offen stehen lassen..
einfach sagen..es ist möglich das es wahr ist aber auch möglich ist, das es nur eine idee aus profit ist
oder nur eine idee, als einer mal langeweile hatte ;)

ich habe auch nie gesagt, das es wahr ist mit den chemtrails...
würde ich auch nie tun, weil ich es nicht weis und mir das wissen fehlt das nachzuforschen ;)

mich stört es nur, wenn leute wie lazpel alles in eine schublade stecken...
er kann chemtrails nicht wiederlegen... und sagt es ist schwachsinn..
und dazu wirft er alle verschwörungstheorien in einen topf.. das ALLE nur aus proft und soweiter enstehen...

nur deswegen schreibe ich mit.. das niemand sich von lazpel beeinflussen lässt
und auch gleich alle sachen verharmlost ohne auf der suche nach der wahrheit zu gehen,
wenn man schon die wahrheit wissen will ;)

doch was ich gut an lazpel beiträgen finde ist... das auch dadurch nicht
alle einfach so den glauben annehmen, das das wahr ist..

denn der schlauste ist immer der jenige... der die sätze zwischen skeptiker und glaubigen.. liest ;)

deswege sieht es vielleicht so aus.. das ich die chemtrails vertrete... :D


ihr solltet einen eigenen thread mit "verschwörungstheorien" aufmachen und eure beiträge hier raus und da rein kopieren, dann müssten die anderen interessenten euren "kram" (welches durchaus interessanter und sinnvoller kram ist) nicht mitlesen zum thema chemtrails. ich würde sogar einen link einfügen, dass man diesen thread nur in verbindung mit eurem lesen sollte. angefangen wurde dieser thread mit einer nüchternen betrachtung von indizien bzw beweisen für chemtrails und dem versuch einer auf fakten basierenden erklärung dagegen. jeder hätte sich selbst seine meinung machen können, jetzt ist hier nur noch durcheinandergewurschtel bei dem keiner mehr durchblickt. dabei war es ein sehr schöner thread am anfang. hm.

viele grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
ihr solltet einen eigenen thread mit "verschwörungstheorien" aufmachen und eure beiträge hier raus und da rein kopieren, dann müssten die anderen interessenten euren "kram" (welches durchaus interessanter und sinnvoller kram ist) nicht mitlesen zum thema chemtrails. angefangen wurde dieser thread mit einer nüchternen betrachtung von indizien bzw beweisen für chemtrails und dem versuch einer auf fakten basierenden erklärung dagegen. jeder hätte sich selbst seine meinung machen können, jetzt ist hier nur noch durcheinandergewurschtel bei dem keiner mehr durchblickt. dabei war es ein sehr schöner thread am anfang. hm.

viele grüße -fingal-
jepp du hast recht...
aber in gewisserweise hat dieser ganze "kram" trotztem noch was mit chemtrails zu tun...
naja vielleicht schiebt ein mod ja die beiträge in einen eigen thread um :D
 
klar hats noch im entfernten was damit zu tun. aber nur dass das beispiel für eure verschwörungstheorien ein chemtrail ist. mehr nicht ;)

schön wär das mit dem mod :rolleyes:

nu aber gut, sonst fängt hier noch ne dritte diskussion an. das fehlte noch.

viele grüße -fingal-
 
stellt euch die frage...
wenn ihr eure meinung bildet...

wenn man nicht daran glaubt.. wieso nicht? (man müsste es wiederlegen können)
wenn man daran glaubt... wieso? (man müsste es selber wissen und nicht nach labern was andere sagen..)

und wenn beides nicht kann, was wohl kaum einer kann, sonst gäbe es diese verschwörungstheorie nicht...
... beides für möglich halten....

also zurück zum thema :D
 
Hallo,

da es sich bei der Chemtrail-Story um eine Verschwörungstheorie handelt, bin ich durchaus der Meinung, daß die Diskussion des Verschwörungstheorie-Themas, insbesondere auch die Aufklärung darüber, Bestandteil dieses Threads sein sollte.

Gruß,
lazpel
 
war ja auch nur so ein wunschgedanke von mir. jetzt isses eh zu spät :)

macht ruhig weiter *lol* ich werds euch kaum verbieten können *grins*


viele grüße -fingal-
 
lazpel schrieb:
Hallo,

da es sich bei der Chemtrail-Story um eine Verschwörungstheorie handelt, bin ich durchaus der Meinung, daß die Diskussion des Verschwörungstheorie-Themas, insbesondere auch die Aufklärung darüber, Bestandteil dieses Threads sein sollte.

Gruß,
lazpel
da selbst wenn jemand den verdacht hat das seine freundin/freund fremdgeht oder so usw.
in gewisser weise auch eine verschwörungstheorie ist, behandlet man bei solchen themen
auch nicht verschwörungstheorien im allgemeinen oder?

da es in diesem thread eigentlich darum ging.. was man davon hält..
also beweisaustausch, was dagegen und dafür sprechen könnte..
brauch man nicht über verschwörungstheorien im allgemeinen drüber reden...
fingal hat schon recht, es müsste ein eigener thread darüber geöffnet werden..

denn es hat nicht mit diesem thema zu tun..es ist nur verwandt damit...
also zurück zum thema..

und vielleicht macht sich ja ein mod diese arbeit :lachen:
 
Fingal schrieb:
im prinzip das gleiche wie mit dem apfel oder diesen schutzeinstrahlungen. so viel brennesseltee kann man gar nicht trinken, dass der alle diese giftstoffe ausspült, wenn man schon symptome hat. aber das habe ich nicht gesagt, bzw du darfst es mir nicht glauben, da sonst dein schutz flöten geht!!!auch das mein ich ernst!!! es ist nur meine meinung. ich hoffe für dich, dass du mir nicht glaubst und dir der brennesseltee weiterhin den schutz bietet.

viele grüße -fingal-

viel Sport gesunde Ernährung gehören natürlich auch dazu,und eine positive Lebenseinstellung.
Das du hier Müll schreibst hast du hoffentlich bemerkt,ich glaube nur das was ich selbst erfahre oder probiere,Placeboeffekt wirkt leider nicht bei mir,dazu bin ich zu sehr Realist.Also tu mir den Gefallen und versuch mir nicht was zu erzählen,ich war nie ernsthaft krank und das ist Fakt.
 
Werbung:
sirianer schrieb:
ich sage: ja, es scheint die chemtrails wirklich zu geben.
Du erzählst Unsinn. Das ist aber völlig egal, denn was du so alles sagst hat
keinerlei Bezug zu dem, was es so alles gibt.

sirianer schrieb:
beweise habe ich aber keine.
Wie auch?

sirianer schrieb:
vor etwas mehr als einem jahr habe auch ich massive halsschmerzen, stechende ohrenschmerzen und starken auswurf gehabt. seit einem jahr, nachdem ich die einstrahlungen erhalten habe, bin ich rundherum gesund.
Na, so ein Zufall!

Vor etwa zwei Jahren hatte ich ebenfalls heftige Halsschmerzen, einen starken
Husten mit schleimigen Auswurf, höllische Kopfschmerzen und was nicht alles.
Nachdem ich die Antibiotika vom Arzt genommen hab, bin ich rundum gesund.

Schön, dass wir mal drüber geplaudert haben!

sirianer schrieb:
die situation erinnert fatal an den untergang von atlantis, ...
Sie erinnert vielmehr an ein kleines, gallisches Dorf zur Zeit des Imperium
Romanum und ihren bekanntlich stolzen und furchtlosen Häuptling Majestix

majestix1.jpg


Seine einzige Sorge ist, dass ihm eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen
könnte! Während das ganze Dorf ihn deshalb insgeheim auslacht, geht er
niemals ohne sein Schild aus dem Haus. Man kann ja nie wissen! Wenn der Ruf
"Träger!" durch das kleine gallische Dorf schallt, stehen den Schildträgern des
Häuptlings schwere Stunden bevor: den Chef umherzutragen, ist nicht
einfach. Der erhöhte Standplatz verschafft Majestix noch mehr Respekt -
sofern er nicht, wie so oft, herunterfällt.

Es ist leider nicht überliefert, ob ihm die Welt tatsächlich auf den Kopf gefallen
ist. Das würde deine Argumentation ja erheblich stützen.

sirianer schrieb:
aber das würde mich auch nicht mehr kratzen :D
ich habe vorgesorgt!
Sicher, Sirianix.
Oder mit den hintergründigen Worten von Majestix:
"Es ist noch nicht aller Tage Abend!"

Camajan
 
Zurück
Oben