VISIONEN zu Barak Obama

S

Seyla

Guest
Hallo an alle Sehenden hier....

als Barak Obama in seine Präsidenschaft eingeführt wurde sah ich mir kurz die Meldungen im TV an.
Ich mag diesen Menschen sehr, er hat eine charismatische Ausstrahlung und trägt den Funken in sich*

Auf was ich mit diesem Thread hinaus will.....wer von euch hat Informationen zu Obama empfangen die meinen gleichen.

Folgendes spielte sich während ich die Meldungen ansah im dritten Auge ab...
Obama stand an einer niedrigen Trübine an einer befahrenen Straße,...zu der Zeit fuhren keine Autos vorbei wegen der Menschenmenge die um ihn versammelt war. Neben ihm stand seine Frau, seine Helfer und Security ganz Außen. Auf einmal fielen Schüsse, ich konnte nicht genau erkennen ob es aus einem vorbeifahrendem Auto kam oder aus der Menschenmenge...alles schrie und Obama fiel zu Boden.
Ich war bestürzt in dem Augenblick der Stille und Aufruhr über das Geschehene...wollte es loswerden doch die Bilder gingen nicht weg.
Ob er verwundet wurde sah ich nicht...was ich hatte war ein sehr trauriges Gefühl so als ob das Attentat auf ihn, ihm sein Leben nahm.
Dieses fürchterliche Ereignis das ich empfing ist in naher Zeit,...also es dauert nicht all zu lange....dieses oder nächstes Jahr...aber das ist nicht so genau durchgekommen,...wahrscheinlich liegt es daran das der, die Attentäter dies noch nicht festgelegt haben.

Wer von euch hat dieselben Infos erhalten?
Hoffe innigst es wird nicht wahr werden!

Dazu muß ich sagen eine sehr liebe Freundin die auch sehr medial veranlagt fragte mich nach Obama, aus heiterem Himmel...ich sagte ihr was ich gesehen habe, und das furchtbare daran, auch sie hat diese Infos empfangen.
Ich fragte dann noch eine andere liebe medial veranlagte Freundin,..auch sie bestätigte mir was ich sah.

Ich will das nicht wahrhaben und bitte um eure eigenen Infos Obama betreffend.
Oder war es doch eine Vorsehung?

i.L. Seyla***
 
Werbung:
Barak Obama hat eine ganz enorme und wunderbare Ausstrahlung... jedes Mal, wenn ich was von ihm sehe oder lese, bin ich immer zu tiefst gerührt..... er kommt mir vor wie ein "Engel auf Erden".
Und auch ich kann mir vorstellen, fühlen, daß so etwas passieren könnte...

Trotzdem würde ich eher versuchen mit beten, bitten...... bewußt einen Engel senden zu ihm.... um alles negative abzuwenden...
Wenn genügend Leute das Gleiche versuchen, kann man vielleicht so einiges abwenden, oder mildern, DAGMAR
 
Visionen
Na weiß nicht, ist wohl eher das Erinnerungsprogramm, immer wenn ein starker Charismatischer Mensch auf der
Bildfläche auftaucht, kam zur gleichen Zeit auch die "Gegenseite".
Ob es nun Jesus, Gandhi oder Martin Luther King, Beispiele ohne Ende,
war.
Ja, die Welt ist wohl noch nicht so weit, um Glücklich und Gerecht zu
leben.
Lieber werden 1000 Teufel an die Wand gemalt, als endlich mal den alten Sumpf zu verlassen.

Wir gestalten die Welt, vorallem in unseren Gedanken.
Lass doch den guten Mann leben.
 
Hallo an alle Sehenden hier....

als Barak Obama in seine Präsidenschaft eingeführt wurde sah ich mir kurz die Meldungen im TV an.
Ich mag diesen Menschen sehr, er hat eine charismatische Ausstrahlung und trägt den Funken in sich*

Auf was ich mit diesem Thread hinaus will.....wer von euch hat Informationen zu Obama empfangen die meinen gleichen.

Folgendes spielte sich während ich die Meldungen ansah im dritten Auge ab...
Obama stand an einer niedrigen Trübine an einer befahrenen Straße,...zu der Zeit fuhren keine Autos vorbei wegen der Menschenmenge die um ihn versammelt war. Neben ihm stand seine Frau, seine Helfer und Security ganz Außen. Auf einmal fielen Schüsse, ich konnte nicht genau erkennen ob es aus einem vorbeifahrendem Auto kam oder aus der Menschenmenge...alles schrie und Obama fiel zu Boden.
Ich war bestürzt in dem Augenblick der Stille und Aufruhr über das Geschehene...wollte es loswerden doch die Bilder gingen nicht weg.
Ob er verwundet wurde sah ich nicht...was ich hatte war ein sehr trauriges Gefühl so als ob das Attentat auf ihn, ihm sein Leben nahm.
Dieses fürchterliche Ereignis das ich empfing ist in naher Zeit,...also es dauert nicht all zu lange....dieses oder nächstes Jahr...aber das ist nicht so genau durchgekommen,...wahrscheinlich liegt es daran das der, die Attentäter dies noch nicht festgelegt haben.

Wer von euch hat dieselben Infos erhalten?
Hoffe innigst es wird nicht wahr werden!

Dazu muß ich sagen eine sehr liebe Freundin die auch sehr medial veranlagt fragte mich nach Obama, aus heiterem Himmel...ich sagte ihr was ich gesehen habe, und das furchtbare daran, auch sie hat diese Infos empfangen.
Ich fragte dann noch eine andere liebe medial veranlagte Freundin,..auch sie bestätigte mir was ich sah.

Ich will das nicht wahrhaben und bitte um eure eigenen Infos Obama betreffend.
Oder war es doch eine Vorsehung?

i.L. Seyla***

Oh ich liebe Barack Obama!! Nach jeder neuen Entscheidung von ihm bewunder ich ihn mehr. Und ich bin immer mehr ueberzeugt das BHO real ist und es wirklich ernst meint mit dem Volk und nicht im Amt ist um seines eigenen Vorteils wegen wie so viele seiner Vorgaenger. Es kommt mir fast wie ein Wunder vor!!!
Barack Obama rocks!!! :banane:
Und er wird von so vielen Menschen geliebt und bewundert...ueberall auf der Welt!!
Leider gibt es aber -besonders in seinem eigenen Land - Gegner von ihm...
Viel Zorn ist in der Luft nach seinen ersten executiv Befehlen.
GITMO zu schliessen (ob nun innerhalb eines jahres oder ueberhaupt) wird von vielen Leuten die an 9/11 Angehoerige verloren haben mit Wut und Zorn beantwortet.

Auch ich mach mir Sorgen das Barack Obama einem Attentat zum opfer fallen koennte.
Irgenwie hab ich auch das Gefuehl das etwas passieren wird - bald- ich weiss auch nicht warum...
Das mit dem Schuss aus deinem Traum....da stellts mir die nackenhaare auf!!!
Aber ich glaube fest daran das er - falls wirklich was passieren sollte- es uebersteht.
Er hatt ja erst angefangen die Welt wachzuruetteln!!!

Hoffen wir das nix schlimmes passiert mit ihm.


P.S.: Hab bei einem Seminar eine Frau getroffen die hellsichtige Faehigkeiten hatte und sie meinte das Barack Obama der reinkarnierte Abraham Lincoln ist.
Klinggt irgendwie gut!!!
Er ist ja auch Linkshaender- das wuerd schon mal passen :)
 
Hallo

Ich bin nicht hellsichtig, "nur" hellfühlig....

Barack Obama mag ich; ich empfinde ihn als charismatisch und menschlich (wenn ich mal davon absehe, dass er für die USA die Weltherrschaft zurückholen will). Als er die Wahlen gewonnen hatte, konnte ich zu meiner Verwunderung die Euphorie der "übrigen Welt" nicht teilen, es kam nicht mal leise Freude darüber auf. :confused: Auch bei seiner Angelobung konnte ich keine Freude empfinden. :confused:

Zum heurigen Jahreswechsel dasselbe... Keine Freude in mir über das Neue Jahr, obwohl ich - nachdem ich weiss, was an Wunderbarem alles auf mich zukommt - eigentlich hätte vor Freude überschäumen müssen. Aber nix da, kein Bisschen davon zu bemerken. :confused: Eine Seelenfreundin bestätigte mir dann, dass im heurigen Jahr Einiges passieren wird, was uns Menschen "gar nicht gefällt".

Obama hat m.E. mit Sicherheit auch viele Feinde.

Ich kann nicht sagen, warum ich so fühle bzw. WAS passieren wird, aber eines ist für mich klar: Es ist ein Warnsignal.

Nunja, ich will nicht "schwarzmalen"... Mit Mut und Zuversicht durch diese Zeit, was immer auch geschehen wird!

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich glaube nicht, dass obama etwas zustoßen wird, die hintermänner haben ihn zu gut in der Hand. Mit dem Etwas was uns allen nicht gefällt, befürchte ich eine krigerische Handlung von seiten der USA. In der nächsten zeit (2-3 Jahre) solle es zum 3. Weltkrieg kommen, dazu ein Buchtipp: Jan van Helsing, Buch 3-Der dritte Weltkrieg (Buch 3, deswegen weil er schon davor zwei Bücher geschrieben hat zu diesem thema, aber einige sachen schon eingetroffen sind, z.B. Twin-Tower-Anschlag [von den amis])

ich befürchte obama wird bald ein ganz anderes gesicht zeigen, bzw. müssen. Wenn er wirklich was ändern wollte würde man in kurzerhand abservieren (JFK)
 
Visionen
Na weiß nicht, ist wohl eher das Erinnerungsprogramm, immer wenn ein starker Charismatischer Mensch auf der
Bildfläche auftaucht, kam zur gleichen Zeit auch die "Gegenseite".
Ob es nun Jesus, Gandhi oder Martin Luther King, Beispiele ohne Ende,
war.
Genau.
Und vor allem JFK !
Obama wird das, was Kennedy tun wollte und das durch das Attentat verhindert wurde, durchsetzen.
Ist kein Wunder, dass er viele Feinde hat und je mehr er aufräumt, desto mehr kommen dazu.
So wird es auch mit den Ängsten, dass ihm etwas passieren könnte, sein.
Es werden mehr, die Ängste haben und "Seher" empfangen diese negativen Bilder.

Ich sehe ihn im Oval Office mit vielen Blumen für eine lange Zeit....

Gibts eigentlich schwarze Friedenstauben ? :)
LGA
 
Werbung:
nein, die werden au 14!! jahre gewählt, das letzte mal 2006, also das sind noch die bush leute und werden es noch einige zeit sein
 
Zurück
Oben