VISIONEN zu Barak Obama

Werbung:
ich glaube auch nicht, dass obama etwas gegen die fed tun wird.
das ist auch besser für ihn. ich schätze ihn als zu intelligent ein, als dass er sich gegen mächtige leute stellen wird, die ihn mit leichtigkeit durch auftragskiller beseitigen können.
eher dürfte es so sein, dass konservative fanatiker die nichts mit den illuminaten/großbanken zu tun haben, ihn gerne weg haben würden. ob es ihnen gelingt, ist eine andere frage. (ich glaube nicht).
 
hallo akwaaba!

ich kenne die prophezeiungen von wegen NESARA und so. ich sage nicht, dass das unmöglich ist. aber ändern wird sich nur etwas, wenn sich die MENSCHEN ändern. ein einzelner kann da gar nichts machen, und wenn er US-präsident ist. das sind die dinge, die ich weiß. was man tun kann, um die zustände zu ändern, weiß ich auch nicht genau. ich glaube, es geht nur über prozesse, die ein spirituell orientierter mensch ohnehin machen würde (bewusstmachung, liebe, heilung).

lg
 
hallo akwaaba!

ich kenne die prophezeiungen von wegen NESARA und so. ich sage nicht, dass das unmöglich ist. aber ändern wird sich nur etwas, wenn sich die MENSCHEN ändern. ein einzelner kann da gar nichts machen, und wenn er US-präsident ist. das sind die dinge, die ich weiß. was man tun kann, um die zustände zu ändern, weiß ich auch nicht genau. ich glaube, es geht nur über prozesse, die ein spirituell orientierter mensch ohnehin machen würde (bewusstmachung, liebe, heilung).

lg

NESARA ? Kenn ich nicht... werd mal googlen.
Ich glaub, den US-Präsidenten kann man nicht als "Einzelnen" sehen.
Auch Obama ist eine "Marionette" für eine bestimmte "Organisation".

Das mit spirituell sehe ich auch so.

LGA
 
laßt ihn mal arbeiten.. da ist eine menge hysterie um obama.. ich glaube nicht, daß er die erwartungen rechtfertigen wird..
pakistan wird immer noch bomabardiert z.b..
ich fürchte obama ist ein medienstar, besser als bush, das sit keine kunst,a ber nicht der messias, als der er so oft gesehen wird..
 
laßt ihn mal arbeiten.. da ist eine menge hysterie um obama.. ich glaube nicht, daß er die erwartungen rechtfertigen wird..
pakistan wird immer noch bomabardiert z.b..
ich fürchte obama ist ein medienstar, besser als bush, das sit keine kunst,a ber nicht der messias, als der er so oft gesehen wird..

Wer zwischen Obama und Bush keinen Unterschied sieht, dem ist nicht zu helfen.
 
ich seh ihn ja...
aber ob obama der "wunderwuzzi" kist, wie ihn die regenbogenpresse darstellt, wird sich nich zeigen.. i
 
Werbung:
Zurück
Oben