VISIONEN zu Barak Obama

Hallo Loge33,

Warum muss ich nur an Kennedy-Bilder denken, bei dem Eingangstext. Bin da bestimmt nicht die einzige, die assoziiert... ;)
Ich denke, es sind Erinnerungen, die als Visionen interpretiert werden.

Das darfst du so interpretieren Loge33,...kann ja sein das es bei dir so ist.

Doch bedenke es gibt auch andere Menschen auf Erden die sehr wohl Erinnerungen aus Vergangenheit von Informationen die nur das JETZT betreffen unterscheiden können.

Ich muß hier nicht erklären warum es bei mir und anderen die es genauso sahen, keine Assoziationen sind.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo liebe ELLA;

thx für deine Vision.:umarmen:....habe dir PN gesendet.

Ich hoffe und wünsche mir,
das es net dazu kommt

Das hoffen wir alle innigst*

Doch ist es denn möglich etwas das bereits in Gedanken von Menschen die ihren Hass nicht heilen können,...aufzuhalten?

lg Seyla***
 
Hallo Sibelius21,...

thx auch dir für dein Feedback....wir hoffen alle das unsere Visionen sich nicht bestätigen werden*

Ich gehe davon aus, dass eine seiner Töchter in grosser Gefahr ist. Nicht er.

dazu habe ich bis jetzt keine Info erhalten.

lg Seyla***
 
Hallo kokomiko;
Meinung akzeptiert* kokomiko.
Habe dein Post bereits gelesen.
Als damals die beiden Flugzeuge in die tower flogen, habe ich noch am gleichen Tag gesagt:
Das waren die selber - um einen grund zu haben.
Da haben alle zu mir gesagt, du hast sie doch nicht alle.

Die ist wie schlacht am little Big Horn.
Erst den indianern die Narungsgrundlage wegnehmen, um dann, wenn die hungernden Indiander die Farmer überfallen, um was zu essen zu haben - sie abschlachten zu können.

Auch ist mittlerweile bekannt, das der *feige* Überfall von Pearl Habour dem Militärstab VORHER bekannt gewesen ist.
die haben eiskalt diesen Angriff geschehen lassen, damit sie den kongreß vom Kriegseintritt überzeugen konnten.

Ist also immer dieselbe Masche.

Tja und jetzt Obama dran.
Das geht solange gut, bis der Mohr seine Schuldigkeit getan hat.
 
Archetypisches und Gährblasen.....
nach dem ich die Beiträge gelesen habe, ist mir aufgezeigt worden, wie kostbar jeder dieser Beiträge ist!
Denn jeder dieser Beiträge bringt Möglichkeiten aus dem Untergrund/Hintergrund/Massenbewusstsein an die Oberfläche. Alle Beiträge haben einen hohen wahrscheinlichkeitsgehalt, der jedoch durch die Offenlegung einen Gährungsprozess dafür stark einschränkt.
Die Seher unter Euch, die hier ihre Bilder und Realitäten posten, erzeugen (vielleicht ohne es selbst zu wissen) parallele Welten, in denen sich diese Energien frei setzen.
Ich sehe dadurch einen sehr großen Freiraum für Neues und großartiges worauf wir uns auch freuen können. Wir stecken doch derzeit alle in einer art Metamorphose, in der sich alles aufzulösen scheint. Mag ja sein, dass da noch einiges an steht, was die meisten schockt, doch befinden wir uns gleichzeitig mitten in einer Geburt, die aus der Raupe einen Schmetterling macht.

Klar, es gibt viele Mächte wie Engel, Lichtarbeiter und auch Ängste, die an diesem Geburtsprozess beteiligt sind - und der größte Teil davon bleibt im Hintergrund - doch einige müssen/dürfen dafür auf die Bühne.

....ich bin froh, dass sich dafür Barak gemeldet hat, denn ich würde mir dabei sicherlich die Hose voll scheißen!
 
Hallo Loge33,

Das darfst du so interpretieren Loge33,...kann ja sein das es bei dir so ist.

Doch bedenke es gibt auch andere Menschen auf Erden die sehr wohl Erinnerungen aus Vergangenheit von Informationen die nur das JETZT betreffen unterscheiden können.

Ich muß hier nicht erklären warum es bei mir und anderen die es genauso sahen, keine Assoziationen sind.

lg Seyla***

Seyla!

Ich interpretiere eben NICHT, auch ohne deine Erlaubnis übrigens. ;) Darfst aber gewiss sein, kannst das natürlich nicht wissen :D, dass ich schlicht ziemlich gut weiss, was persönlicher Mindfuck und was tradierte Codierung ist. Und, nein, Erklärungen sind genau das Gegenteil imho. Hab ich auch nie eingefordert. Merkste? Genau! :D

*winke L:)ge33
 
Hallo Loge33;

GENAU,...Eben weil ich es sehe, das du bereits selbst Erklärungen als Fakt bei dir abgespeichert hast, belasse ich es DIR zu erklären.
Ob du interpretierst oder projezierst ist doch wurscht,...es ist deine eigene Wahrnehmung die mir mir NICHTS gemeisam hat...*

lg Seyla***
 
Wenn ich zu meiner Freundin sagen würde: "Hast du das grüne Auto gesehn? Das war ja soooo schön!"
Dann antwortet sie mir auch mit JA.;)
Was ich sagen möchte: Ich glaube dir, dass du diese Vision hattest, Seyla. Aber wenn du sie *verstärken* willst, durch Gruppenvisionen, halte ich das für fragwürdig. Was hast du davon? Vertraust du dir nicht?
Sayalla :)
 
Hallo Lichtpunkt;

Aus welch einer Quelle empfängst du deine gechannelten Infos`?

Wahrscheinlich ist alles und nichts. Doch bei all den Wahrscheinlichkeiten schwingt die EINE Wahrheit mit die Wirklichkeit sehen kann....Diese kann weder von der Psychologie noch von der nicht alles wissenden Quantentheorie erkannt werden.
Parallelwelten sind auch so eine Erfindung von Menschen die bis jetzt keine andere Erklärungen haben.
Die Menschen sind in einem Transformationsprozess seit Anbeginn.
Seher sprechen aus was j.E.in seinen Gedanken und Emotionen trägt,...sie erzeugen keine neuen Energien,...sie lesen sie.
Erzeugt wird nur das, das dem Transformationsprozess dient.

Klar, es gibt viele Mächte wie Engel, Lichtarbeiter ...

Ist das wirklich so KLAR...?

lg Seyla***
 
Werbung:
Archetypisches und Gährblasen.....
nach dem ich die Beiträge gelesen habe, ist mir aufgezeigt worden, wie kostbar jeder dieser Beiträge ist!
Denn jeder dieser Beiträge bringt Möglichkeiten aus dem Untergrund/Hintergrund/Massenbewusstsein an die Oberfläche. Alle Beiträge haben einen hohen wahrscheinlichkeitsgehalt, der jedoch durch die Offenlegung einen Gährungsprozess dafür stark einschränkt.
Die Seher unter Euch, die hier ihre Bilder und Realitäten posten, erzeugen (vielleicht ohne es selbst zu wissen) parallele Welten, in denen sich diese Energien frei setzen.
Ich sehe dadurch einen sehr großen Freiraum für Neues und großartiges worauf wir uns auch freuen können. Wir stecken doch derzeit alle in einer art Metamorphose, in der sich alles aufzulösen scheint. Mag ja sein, dass da noch einiges an steht, was die meisten schockt, doch befinden wir uns gleichzeitig mitten in einer Geburt, die aus der Raupe einen Schmetterling macht.

Klar, es gibt viele Mächte wie Engel, Lichtarbeiter und auch Ängste, die an diesem Geburtsprozess beteiligt sind - und der größte Teil davon bleibt im Hintergrund - doch einige müssen/dürfen dafür auf die Bühne.

....ich bin froh, dass sich dafür Barak gemeldet hat, denn ich würde mir dabei sicherlich die Hose voll scheißen!

Respekt!

Deine Ehrlichkeit hier, ist erfrischend schön.:)


LG
Gaia:)

PS: Seyla, Liebes, er wird sich einige Jahre aufrecht erhalten können. ES ist wichtig für die Menschheit und er wird seinen Schutz erhalten. Ich hab da reichlich Vertrauen für die Richtigkeit des Weges und schließe mich in diesem SINNE Lichtpunkt an.:zauberer1
 
Zurück
Oben