VISIONEN zu Barak Obama

Hallo Sayalla;

Es ist bemerkenswert wie du versuchst meine Vision als GruppenManipulation darzustellen*

Dir gehts um Glaube....belass es als deins

Dir gehts um Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten, belass es als deins.

Dir gehts um Manipulation, belass es als deins.

Weißt du mir sind diese deine Hintergründe glasklar,...dir auch?
Das du es an mir versuchst zeigt mir auf, du willst es wirklich wissen. Dazu gehört schon eine Portion Mut....doch falls du die Stabilität nicht besitzt, belass es.!

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sayalla;

Es ist bemerkenswert wie du versuchst meine Vision als GruppenManipulation darzustellen*

Dir gehts um Glaube....belass es als deins

Dir gehts um Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten, belass es als deins.

Dir gehts um Manipulation, belass es als deins.

Weißt du mir sind diese deine Hintergründe glasklar,...dir auch?
Das du es an mir versuchst zeigt mir auf, du willst es wirklich wissen. Dazu gehört schon eine Portion Mut....doch falls du die Stabilität nicht besitzt, belass es.!

lg Seyla***

Wie kommst du auf Manipulation?
So eine negative Bewertung deinerseits überrascht mich nun doch.
Ich frage mich nun, wie die geistige Welt dich als Seherin aussuchen kann. und was dabei heraus kommt.
Ich wollte wissen, wobei es dir bei dieser Gruppenseherei geht? Um Warnung vor einem schlimmen Ereignis... hätte eine mögliche Antwort heissen können.
Aber offenbar gehts dir nicht darum- oder doch?
Welche Stabilität meinst du denn jetzt genau? Willst du mir drohen und womit?
Das ist doch lächerlich, ich bitte dich.;)

Nach diesem, deinen Beitrag ziehe ich mich eh wissend aus deinem thread zurück.
Eine schöne Zeit noch, wünscht Sayalla :)
 
Hallo Sayalla;

dein Rückzug offenbart deine Stabilität.;)
Mit der geistigen Welt habe ich nichts am Hut,* mich sucht keiner aus,...das sind Ammenmärchen die geglaubt werden um eine Erklärung für seine Fähigkeiten zu bekommen.

Ich wollte wissen, wobei es dir bei dieser Gruppenseherei geht? Um Warnung vor einem schlimmen Ereignis... hätte eine mögliche Antwort heissen können.

Wie ich auf Manipulation komme?....nun lese doch deine Zeilen mal mit einem Auge*

Ja WARUM fragst du dann NICHT genau das???

Werde dir mal selbst klar was du von mir willst?

Aber offenbar gehts dir nicht darum- oder doch?

Zuerst tust du so als ob du wüßtest worum es mir geht und dann verfällst du in Unsicherheit*
Klär mal deine Infos genauer ab, bevor du auf mich los gehst.

Willst du mir drohen und womit?
Das ist doch lächerlich, ich bitte dich.;)

Schon wieder eine Projektion...das ist wirklich lächerlich.

Nach diesem, deinen Beitrag ziehe ich mich eh wissend aus deinem thread zurück.
Eine schöne Zeit noch, wünscht Sayalla :)

Genau das wollte ich auch*;) thx.

Aber meine Antwort liest du noch*

lg Seyla***
 
Hallo Lichtpunkt;

Aus welch einer Quelle empfängst du deine gechannelten Infos`?

Ist das wirklich so KLAR...?

lg Seyla***


hallo Seyla,

ich habe leider keinen "Channelführersein" oder mediales Diplom vorzuweisen :confused:
astrologisch (falls Du auf logisches stehst) hab ich folgende Daten für Dich:
07.Juli 1960 11.07
Mayakalender Kin 40 ...falls Dir dieser Rechner mehr Auskunft geben kann.
....hast aber einen "Riecher" was das channeln betrifft, denn ich hab mich tatsächlich viele Jahre mit "Kryon" und "Tobias" befasst.

.....in dem Moment fällt mir etwas Schreckliches auf!
Meine Freundin hat zwei Labradorhunde, die mich schrecklich nerven, da sie so gut wie alles fressen, was ihnen vor die Schnauze kommt.
....und nun kommt mein Dank an Dich, denn durch diesen Beitrag habe ich folgendes erkannt:
Diese verfressenen Hunde haben mich gespiegelt !!! ...denn ich hab auf meinem Weg auch fast alles aufgefressen (Tarot, Pendeln, Yoga, Maya u.s.w.)
.....nein, ich bin nicht erleuchtet..... eher ein Träumer... aber

(((((((((((((( ich erlebe meine Realität )))))))))))))))​

sei Dir gut! :umarmen:
 
Wären die anderen Attentate von Vorgängern nie passiert, hätte man dann die selbe Vision von ihm?
Ich meine bei ähnlichkeiten, sieht man ähnliches.:confused:
 
Hallo Lichtpunkt;

Auch mit Channelfüherschein alla Diplom bleibt Logos aus*das wirst du bereits wissen.
Was dabei alles für Mist rauskommt,....naja jedem das Seine.....wovon sich dieser auch angezogen empfindet.
Ob`s Kryon ist oder andere Gefolgschaften,...der Wunsch nach Erleuchtung ist größer als ihr Realitätsbewußtsein.

@Lichtpunkt....Klar, es gibt viele Mächte wie Engel, Lichtarbeiter ...

Ist dieses Gefressene noch ein unverdautes Übrigbleibsel:D?

@Seyla....Ist das wirklich so KLAR...?..
...frag dich nochEINmal?


(((((((((((((( ich erlebe meine Realität )))))))))))))))​
....bist du dir da sicher das es Deine ist.....

sehe d-ich;)

lg Seyla dich auch*
 
Hallo Farben;

Wären die anderen Attentate von Vorgängern nie passiert, hätte man dann die selbe Vision von ihm?
Ich meine bei ähnlichkeiten, sieht man ähnliches.:confused:

Du meinst das UBW greift auf Erinnerungen zurück und projeziert dies auf das Jetzt?
Bei manchen Menschen die wenig Wissen um sich selbst und ihr UBW haben, ihre Programme die da im Hintergrund ablaufen....auf dem Gebiet der ASW Anfänger sind mag dies sicherlich zutreffen
Doch ist es denn empfehlenswert alle in einen Karton zu werfen....dann wird ja wieder projeziert;)?

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo!
ich hab jetzt nicht alles gelesen hier...

aber, leider hatte auch ich schon letztes Jahr in einer Kirche, die "Eingebung" das Obama Präsident wird und Amerika dann untergeht.
danach, hatte ich noch was gesehen, das ein Attentat auf ihn verübt wird.
ich hab ihn überleben sehen.
was das bedeutet weiß ich auch nicht, nur so viel, eine hellfühlige Freundin hat unabhängig von mir auch ein Attentat gesehen, nur, sie hat gefühlt, muss ich wohl schreiben, das er ein Schaden behält, glaub, sie meinte das er geistig nicht mehr ganz da ist...

abwarten und Tee trinken:D.

ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll,
ich kann mich dieser ganzen Begeisterung um seine Person nicht so anschließen, warum auch immer...
 
Zurück
Oben