Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

QUOTE=SYS41952;2693957]Das hast Du falsch verstanden..

Wir haben eben keine Angst,weil wir diese auf die projizieren die sie jetzt haben, aber nicht hätten wenn wir nicht projizieren würden..:confused:
[/QUOTE]

:schmoll:....und ich dachte, dass wir projizieren, weil wir projizierte Angst projiziert bekommen haben, und somit das alles nur ein Spiegelbild unserer Projektionen sind...:stickout2

Ich geb's auf, ich glaube, ich hab's tatsächlich nicht verstanden....:doof:
 
Werbung:
Ihr seht nicht, weil ihr Angst habt.
Hättet ihr keine, würdet ihr es zu lassen können, an euch heran kommen lassen, was ist.

Das musst du mir jetzt genauer erklären, liebe Falki..:)
Du meinst, wir haben Angst und lassen uns deshalb keinen Bären aufbinden?

Interessante Sichtweise.:)

Weisst du, ich glaube, ich sehe so einiges......und muss eben immer wieder feststellen, dass es uns heute - in mancher Hinsicht - so gut geht wie nie zuvor. Früher gab es vielleicht keine Kondensstreifen am Himmel - aber es gab viel, viel Uebleres.

Ein grosser Teil ist das auch der Emanzipation der Menschen zu verdanken und die Ueberwindung des Glaubens an so Hokus Pokus-Käse - wie bspw. das ganze Hextentum usw.

Wissenschaft sei gesegnet.



Verstand sei gesegnet, dass das nicht mehr so ist.
 
Ihr seht nicht, weil ihr Angst habt.
Hättet ihr keine, würdet ihr es zu lassen können, an euch heran kommen lassen, was ist.


"Da steht ein Bär vor dir."

"Das ist kein Bär, das ist ein Schmetterling."

"Na dann viel Spaß mit dem Schmetterling. Ich geh dann mal auf den nächsten Baum."

Das ist nicht Angst.... das ist gesunder Menschenverstand Daisy Duck.

Die Sache mit dem Schmetterling ist für mich, aus Angst etwas nicht sehen... glauben.


ahhhh, Analogien. Ich liebe Sie. *in die Hände klatscht*

Angenommen dort würde tatsächlich ein Bär stehen.
Du würdest denken. Oh scheiße, da ist ein Bär, verdammt, da ist ein Bär...
ich weiß doch was mit mir passiert, wenn ein Bär in der Nähe ist, ich habe doch diese Geschichten gelesen und mutig wie du bist schreist du zu den entfernten Menschen. Scheiße, da ist ein Bär. Rennt um euer Leben. Der Bär denkt sich das anders und wischt dir eine.

Ich hingegen würde selbst Panik haben, aber in meiner Panik wäre ich sehr ruhig und ich würde den Bär ganz scharf beobachten, seine Bewegungen studieren und die Umgebung studieren. Ahja, da sind also Junge in der Nähe, kann man hören, wenn man ruhiger ist. Das Tier ist gar nicht böse, es will nur
seine Jungen beschützen. Ich gucke dem Tier in die Augen und gehe vorsichtig einen Schritt nach dem anderen zurück, achte darauf keine lauten Geräusche zu machen und gucke dem Tier immer in die Augen.
Ab einer gewissen Reichweite fühlt sich das Tier nicht mehr bedroht.
Im Notfall hätte ich mich in die Wälder geschlagen und wäre im zickzack die merkwürdigsten Routen überhaupt gerannt.

So mache ich das. Du lässt dir allerdings gerne einen Bären aufbinden.
 
Wieder mal was tagesaktuelles in Sachen CHEMTRAILS - ähm sorry - auf neusprech heißt das jetzt ja GEOENEINEERING oder noch besser:
The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections


Das Max Planck Institut in Mainz lädt vom 14. - 16.05.2012 zum "IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections" ein.

DSC02733.jpg


Bei diesem Symposium ist die Crème de la Crème der Geo-Ingenieure eingeladen. Die Tagesordnung liest sich wie ein Alptraum für alle Menschen, die nicht wollen, dass unsere Atmosphäre und unser Klima mit technischen Mitteln manipuliert wird. Dort geht es vor allem auch um "Aerosole", sprich um Chemtrails.
Die Tagesordnung finden Sie [hier]. Mit von der Partie ist zum Beispiel David Keith, einer der TOP-Vertreter des globalen Geo-Engineering. Damit die Klima-Klempner wissen, dass sie von uns beobachtet werden, wollen wir dort kurzfristig eine Aktion durchführen.
Da die Veranstaltung bereits morgen, Dienstag 15.05.2012 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr stattfinden soll, benötigen wir dringend Aktivisten aus dem Raum Mainz und Wiesbaden.
Wer Interesse hat, soll sich bitte umgehend per Email bei veranstaltungen@sauberer-himmel.de melden. Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an, damit wir uns kurzfristig absprechen können.

Soviel also mal zum Thema OBAMA bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze ... und wievile Jahre wurde es weltweit bereits gemacht unter allergrößter Geheimhaltung und Verniedlichung des Themas (Aber nicht doch - das sind nur ganz normale Kondensstreifen ... Ja klar doch ...)
 
Wieder mal was tagesaktuelles in Sachen CHEMTRAILS - ähm sorry - auf neusprech heißt das jetzt ja GEOENEINEERING oder noch besser:
The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections


Das Max Planck Institut in Mainz lädt vom 14. - 16.05.2012 zum "IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections" ein.

DSC02733.jpg


Bei diesem Symposium ist die Crème de la Crème der Geo-Ingenieure eingeladen. Die Tagesordnung liest sich wie ein Alptraum für alle Menschen, die nicht wollen, dass unsere Atmosphäre und unser Klima mit technischen Mitteln manipuliert wird. Dort geht es vor allem auch um "Aerosole", sprich um Chemtrails.
Die Tagesordnung finden Sie [hier]. Mit von der Partie ist zum Beispiel David Keith, einer der TOP-Vertreter des globalen Geo-Engineering. Damit die Klima-Klempner wissen, dass sie von uns beobachtet werden, wollen wir dort kurzfristig eine Aktion durchführen.
Da die Veranstaltung bereits morgen, Dienstag 15.05.2012 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr stattfinden soll, benötigen wir dringend Aktivisten aus dem Raum Mainz und Wiesbaden.
Wer Interesse hat, soll sich bitte umgehend per Email bei veranstaltungen@sauberer-himmel.de melden. Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an, damit wir uns kurzfristig absprechen können.

Soviel also mal zum Thema OBAMA bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze ... und wievile Jahre wurde es weltweit bereits gemacht unter allergrößter Geheimhaltung und Verniedlichung des Themas (Aber nicht doch - das sind nur ganz normale Kondensstreifen ... Ja klar doch ...)


Ist das in etwa so brandaktuell und New wie dien "Chemtrail" Kinofilm
der sich dann als Fake herausstellte und selbts die Darsteller diesen Film aus ihren Referenzen streichen ließen ....?

:D
 
Werbung:
Hallo,

kann hier kein Link setzen, aber gebt bei Google , Obama bestätigt Chemtrails, ein.

Liebe Grüsse

Sollte das wahr sein, wundert es mich nicht.
Laut Channelings (ich weiß, jetzt gehe ich in den Eso-Bereich) gehört Obama zu den wirklich guten auf dieser Welt. Im Eso-oder Spirituellen-Sprachgebrauch, zur Lichtseite.
Ich denke, es gibt schon genügend, glaubhafte Berichte und Bestätigungen diverser Piloten, die das Verwenden von Chemtrails zugeben.
Lustigerweise, habe ich zu aller erst in den Mainstream-Medien gehört und gelesen von diesen Dingen.
Auch wenn ich nicht alles uneingeschränkt glaube, was in den Massen-Medien verbreitet wird.
Der Großteil wird wohl stimmen.
Man sollte sich nur nicht ganz alleine auf Commerzmeldungen verlassen.
 
Zurück
Oben