Der Chemtrail Wahn. Warum kann nicht jeder Chemtrails sehen? Die Pollen LÜGE!

Operationhighjump

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
13
Ort
Holland
Hallo.

Kennt ihr das auch, dass mit diesen Chemtrails? Und weshalb so viele es noch immer leugnen das es sie wirklich gibt trotz Nachrichten Ausstrahlungen darüber oder das Pollen Fall keine Pollen sind sondern Metallische nano Partikel.

Dabei gibt es so viele Beweise bereits, was die da oben auf uns nieder sprühen. Angeblich für Militärische Zwecke gedacht oder aber die haben auf diese Pleiadien Ufomenschen Typen zu sehr denen zugehört, das die Menschen wegen Überbevölkerung vernichtet werden müssen. Ich wusste und ahnte schon immer das diese Pleiadien Blonden, Blauäugigen Aliens "nichts gutes" im Sinne der Menschheit führen.


Der Chemtrail Wahn. Warum kann nicht jeder Chemtrails sehen? 2018

Chemtrails|So schützt du dich vor Ihnen

KONTROLLIERTER WAHNSINN - APRIL 2018 Chemtrail Skyfall oder Pollen- bzw. SaharaStaub ? - Magnet Test
 
Werbung:
oder das Pollen Fall keine Pollen sind sondern Metallische nano Partikel.

Ich wusste und ahnte schon immer das diese Pleiadien Blonden, Blauäugigen Aliens "nichts gutes" im Sinne der Menschheit führen.


Es gibt weder eine Chemtrailverschwörung, und zum Thema der beiden Aussagen die ich da oben zitiere: Suche bitte einen Psychiater auf. Wenn du dich von Pollen die in Wirklichkeit Nanopartikel sind und von Aliens bedroht fühlst, dann ist der Psychiater die passende Anlaufstelle.
 
Wie wäre es denn damit??
Plastik zum Frühstück??
Auch in denn Nachrichten über Chemtrails berichtet und andere Gesundheitsschädlichen Handlungen

Chemtrails, sind so wahr wie Wahrheit von Menschen empfangen werden kann.

Lügen über Chemtrails: ARD/ZDF entlarven sich selbst


UNBEDINGT DAS HIER UNTEN erst recht ANSEHEN!!

Die Wahrheit über den Klimawandel



 
Dabei gibt es so viele Beweise bereits, was die da oben auf uns nieder sprühen.
Also wenn man bedenkt dass die Menschen heute (in Masse) so alt werden wie nie zuvor, scheint dieser Sprühregen ja der wahre Jungbrunnen zu sein. Wir sollten „denen da oben“ danken. :rolleyes:

R.
 
Es gibzw vieles zwischen Himmel und Erde aber das gibt es nicht.niemand sprüht etwas auf uns andernfalls gebe es schon allein das Forums nicht sondern Zombies ... Deswegen es ist alles gut diesbezüglich beschäftige dich lieber mit den echten Problemen auf dieser Welt und steckt deine Energie nicht in sogenannte quark
 
Hallo.

Kennt ihr das auch, dass mit diesen Chemtrails? Und weshalb so viele es noch immer leugnen das es sie wirklich gibt trotz Nachrichten Ausstrahlungen darüber oder das Pollen Fall keine Pollen sind sondern Metallische nano Partikel.

Dabei gibt es so viele Beweise bereits, was die da oben auf uns nieder sprühen. Angeblich für Militärische Zwecke gedacht oder aber die haben auf diese Pleiadien Ufomenschen Typen zu sehr denen zugehört, das die Menschen wegen Überbevölkerung vernichtet werden müssen. Ich wusste und ahnte schon immer das diese Pleiadien Blonden, Blauäugigen Aliens "nichts gutes" im Sinne der Menschheit führen.


Der Chemtrail Wahn. Warum kann nicht jeder Chemtrails sehen? 2018

Chemtrails|So schützt du dich vor Ihnen

KONTROLLIERTER WAHNSINN - APRIL 2018 Chemtrail Skyfall oder Pollen- bzw. SaharaStaub ? - Magnet Test

aber wer da sprüht, tut sich selber auch versprühen und nützen tuts auch nicht, gibt ja immer och Überbefölkerung.?
 
Werbung:
Angeblich sollen Aluminiumnanopartikel mit versprüht werden

Angeblich, aber eben nicht wirklich.

Was tatsächlich versprüht wurde und so weit ich weiß auch noch wird - zur Hagelabwehr - ist Silberjodid. Es wird als Kristallisationskeim ausgebracht, um Wolken schneller zum Abregnen zu bringen bevor sich große Hagelschlossen bilden.
 
Zurück
Oben