Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

Na hierzu kann ich nur noch sagen "erwachet"..

Nein ich habe keinen Turm in der Hand,doch zählt wirklich einmal "eins und eins" zusammen !

Wie vergiftet sind wir denn schon,dass wir noch nicht einmal erkennen wollen, was wirklich vor sich geht !

Verfolgungswahn...öhm...ich ?:D

Nö...nicht das ich wüsste !

Leutchen informiert euch und dann macht euch selbst ein Bild !

Liebe Grüsse und offene Augen...
wünscht euch
Suenja
 
Werbung:
das war ja noch garnichts, aus Schweden kam Schlimmeres

P harmazeutische
I Trinsische
P lastik
I nspektion

L iebes
A ttraktoren
N uttiger
G eltungsbedürftiger
S pitzmäuse
T turbogeladener
R ampensäue
U mgangsprachlich
M istvögel
P ilzgetränkter
F reigeister

auch PLS genannt

Na los,gibt es noch mehr von deinen Abkürzungen Dada?
:)
Suenja
 
Sind Beiträge dieser Art dein Ernst?

Wouw noch einer....... wie witzig.

Ich frage mich allen Ernstes schon die ganze Zeit, ob Beiträge deiner Art (hier speziell in diesem Thread) Ernst sind.

Denn es ist so einfach, sich über Kondensstreifen zu informieren, dass ich es kaum glauben kann, was hier alles für Unfug geschrieben wird. Unglaublicher Nonsense.

Google; Kondensstreifen - und so einiges wird sich erklären. Da sind keine böse Männlein am Werk...:)In diesem Zusammenhang ganz bestimmt nicht.
Sorry, das musste jetzt einfach sein...:rolleyes:
 
Werbung:
Kindersterblichkeit ? Du arme Uninformierte, du ;)

*Sie* :alien:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...efox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

waren in früheren Inkarnationen bereits damals unterwegs wie die PEST usw.:tomate:

ganze Landstriche wurden so entvölkert :rolleyes:

es wird alles ganz furchtbar werden, nachdem jetzt ein Bruchteil der Bevölkerung durch die Schweinegrippenimpfung mit wahrscheinlich selbstauslösenden Todeschips bestückt wurde.

Ich glaub, wir müssen alle sterben.

Das ist die reine Wahrheit.

nachti Repto-Cleo :umarmen:

:umarmen: Hallo Alien-Nizuz, habe erst jetzt dein lieben Worte gelesen.:) Wünsche dir noch eine schöne Woche.:umarmen:

Ich fliege morgen zum Mars....mal sehen, was sich machen lässt für die düstere Zukunft der Menschen.:schmoll:
 
Zurück
Oben