Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

Google; Kondensstreifen - und so einiges wird sich erklären. Da sind keine böse Männlein am Werk...:)In diesem Zusammenhang ganz bestimmt nicht.
Sorry, das musste jetzt einfach sein...:rolleyes:

deine argumentation ist beeindruckend....

wenn andere leute zu mir sagen: "Du bist doof, chemtrails gibts doch gar nicht, sonst hätten die das ja schonmal im fernseher bei vera am mittag gezeigt..." dann glaub ich das denen nie.

aber wenn du das sagst, dann klingt das irgendwie total überzeugend...
 
Werbung:
Ich frage mich allen Ernstes schon die ganze Zeit, ob Beiträge deiner Art (hier speziell in diesem Thread) Ernst sind.

Denn es ist so einfach, sich über Kondensstreifen zu informieren, dass ich es kaum glauben kann, was hier alles für Unfug geschrieben wird. Unglaublicher Nonsense.

Google; Kondensstreifen - und so einiges wird sich erklären. Da sind keine böse Männlein am Werk...:)In diesem Zusammenhang ganz bestimmt nicht.
Sorry, das musste jetzt einfach sein...:rolleyes:


Hi liebe Cleopatra 2000,

schau doch einfach einmal genau hin und informier dich.Merkst du eigentlich gar nicht wie sehr wir alle schon verseucht sind,vom TV und manipuliert durch die Medien?

Wo bleiben unsere Gefühle,sie werden berieselt durch immer neue ach so wichtige Schlagzeilen,wie toll oder lächerlich sich doch dieses oder jenes Schlagersternchen gemacht hat.

Hast du wirklich hinter die Fassade der manipulierenden Elite geschaut,oder ist es für dich gerade bequem mit dem Strom zu schwimmen?

Wir, die Masse werden eingelullt,damit wir nicht aufwachen ,nicht sehen was wirklich geschieht.

Natoflugzeuge werden schon seit Jahren in die Luft geschickt um angeblich das Wetter zu manipullieren....

Denke doch noch einmal nach und rebelliere nicht einfach nur so,sondern beziehe nicht nur die Chemtrail-Sprüheinsätze sondern auch die ganzen Impfkampanien mit ein.

Vieles was vorschnell als Verfolgungswahn abgestempelt wird,stellt sich bei näherer Betrachtung als Wahrheit dar...

Kritik ist angesagt,jedoch an der richtigen Stelle !

LG Suenja
 
Eine Frage:

Wenn denn immer auch Chemtrails gesichtet werden.
Warum entnimmt man dann nicht einfach einmal eine verseuchte Probe (soll uns ja angeblich schaden) und weißt das nach?
Würde einige Wissenschaftler sicherlich reizen auf diese Weise zu Ruhm zu kommen und für die Medien wäre es ein willkommenes Fressen und perfekt zum Ausschlachten.

Habt ihr euch nicht überlegt, dass es eventuell einige Leute geben könnte, die ganz bewusst Angst machen wollen, weil Angst wesentlich effektiver als jedes Nervengibt ist und das Bewusstsein sehr klein hält und somit den Menschen perfekt steuerbar macht?

Ich sage euch das nur, weil ich ca. 1 Jahr lang mit einem Experten auf dem Gebiet von Reptos, Chemtrails, Verschwörungen usw zu tun hatte, der sogar einen Frequenzappart erstellt hat, nur um sich heilen zu können.
Auch die Möglichkeiten um Wolken zu lösen hat er genutzt.
Mein Ergebnis war nach vielen Monaten Beschäftigungen mit sämtlichen Verschwörungen, das es einfach nur ein Ziel von bestimmten Menschen gibt.
Sie wollen dir Angst machen, weil du dann nicht mehr richtig nachdenkst sondern absolut irrational handelst.

Somit ist das alles nur Schwachsinn für mich und solange keine fundierten Beweise existieren, die das alles untermauern bleibt es für mich Unsinn.
Ich kann auch wirklich behaupten, dass so viel Schrott verstreut wird, dass ich auch wirklich happy war, nachdem ich diesen ganzen Haufen Fantasie einfach über Bord geworfen habe und wieder locker durchatmen konnte.

Ich sage euch mal etwas.
Ich habe schon diese Chemtrails mit ihren Kreuzungen gesehen.
Einmal haben Sie sich zu Wolken verdichtet und es hat geregnet,
ein ander Mal haben sich einfach die Wolken aufgelöst und es war Sonnenschein. Als es geregnet hat fühlte ich mich top über den gesamten Tag, als die Sonne scheinte ebenfalls. *g*
 
Hallo DadalinSpa,ich freue mich dich so sanftmütig zu lesen.:)

Sicher wird einiges hochgepuscht ,doch was bitte ist daran falsch,es kritisch zu hinterfragen?...ohne natürlich die Bodenhaftung zu verlieren,wie dein Bekannter mit dem Frequenzapparat.

Und sicher stimme ich mit dir überein,dass viel Angst geschürt wird um die Masse unmündig zu halten...(wer in der Angst lebt ,lehnt sich in der Regel nicht auf,sondern will eher sich selber und seine Familie
schützen)

Wie war es denn mit den Impfkampanien...beleuchte es doch einfach mal für dich selber...

Natürlich unterliegen wir Angriffen von "Herrschern",die uns bewusst kleinhalten wollen.
Und welche Methode sie dabei anwenden ist ihnen sicherlich vollkommen egal.
Nur das Egebnis zählt,die Masse(also uns)klein und unmündig zu halten.

Du weisst doch "der Zweck heiligt die Mittel"

LG Suenja
 
Hallo DadalinSpa,ich freue mich dich so sanftmütig zu lesen.:)

Sicher wird einiges hochgepuscht ,doch was bitte ist daran falsch,es kritisch zu hinterfragen?...ohne natürlich die Bodenhaftung zu verlieren,wie dein Bekannter mit dem Frequenzapparat.

Und sicher stimme ich mit dir überein,dass viel Angst geschürt wird um die Masse unmündig zu halten...(wer in der Angst lebt ,lehnt sich in der Regel nicht auf,sondern will eher sich selber und seine Familie
schützen)

Wie war es denn mit den Impfkampanien...beleuchte es doch einfach mal für dich selber...

Natürlich unterliegen wir Angriffen von "Herrschern",die uns bewusst kleinhalten wollen.
Und welche Methode sie dabei anwenden ist ihnen sicherlich vollkommen egal.
Nur das Egebnis zählt,die Masse(also uns)klein und unmündig zu halten.

Du weisst doch "der Zweck heiligt die Mittel"

LG Suenja

Mal eine andere Frage.
Warum solltet ausgerechnet ihr das System durchblicken?
Könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr nicht bereits selbst Opfer seid?
Ich sage, dass Informationen aus Internetquellen keinerlei Wertigkeit haben.
Recherchiere selbst und treffe dich mit echten Menschen, die auf diesem Gebiet forschen oder lasst es. Man muss es neutral sehen. Es geht oftmals um Machterhalt und das beste Mittel ist einfach Angst zu verbreiten, beispielsweise die Angst vor Terrorismus. Das dient dem Machterhalt des CIA, Pentagons in Amerika. Oftmals auch aus rein wirtschaftlicher Sicht eine einfache Methode von Lobbies. Gegen diese kann man sich auch als President nur schwer widersetzen und wer es tut, könnte eventuell erschossen werden.
Doch insofern ist das wieder reine Spekulation. Darüber hinaus muss man sehen, dass es negative wie auch positive Bewegungen gibt. Große Machtapparate stürzen ohnehin früher oder später in sich selbst zusammen.
Das ist das Gesetz der Gravitation. Amerika ist an einem solchen Punkt.
Deswegen reißt es aber nicht die Weltwirtschaft auseinander sondern es löst eine Welle aus, die ausgeglichen wird und Amerika zur Umstrukturierung zwingt. Rom ist auch untergangen. Alle Großmächte gehen irgendwann unter und es treten Neue hervor. Wir aber glauben an symbolische Hexen und Geister und wollen Sie verbrennen und erlösen. Denkt mal darüber nach.
 
Mal eine andere Frage.
Warum solltet ausgerechnet ihr das System durchblicken?
Könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr nicht bereits selbst Opfer seid?
Ich sage, dass Informationen aus Internetquellen keinerlei Wertigkeit haben.
Recherchiere selbst und treffe dich mit echten Menschen, die auf diesem Gebiet forschen oder lasst es. Man muss es neutral sehen. Es geht oftmals um Machterhalt und das beste Mittel ist einfach Angst zu verbreiten, beispielsweise die Angst vor Terrorismus. Das dient dem Machterhalt des CIA, Pentagons in Amerika. Oftmals auch aus rein wirtschaftlicher Sicht eine einfache Methode von Lobbies. Gegen diese kann man sich auch als President nur schwer widersetzen und wer es tut, könnte eventuell erschossen werden.
Doch insofern ist das wieder reine Spekulation. Darüber hinaus muss man sehen, dass es negative wie auch positive Bewegungen gibt. Große Machtapparate stürzen ohnehin früher oder später in sich selbst zusammen.
Das ist das Gesetz der Gravitation. Amerika ist an einem solchen Punkt.
Deswegen reißt es aber nicht die Weltwirtschaft auseinander sondern es löst eine Welle aus, die ausgeglichen wird und Amerika zur Umstrukturierung zwingt. Rom ist auch untergangen. Alle Großmächte gehen irgendwann unter und es treten Neue hervor. Wir aber glauben an symbolische Hexen und Geister und wollen Sie verbrennen und erlösen. Denkt mal darüber nach.

Schön,wie du schreibst,
du glaubst alles zu beleuchten auf deine ureigene Art.
Ob richtig oder falsch sei dahingestellt.
Wichtig ist nur,das wir uns kritisch dem
Machtmonopol entgegenstellen,nicht alles was uns präsentiert wird, duldsam schlucken.
Angst wird sichlich geschürt ,doch ganz ehrlich...was zählt denn ein Leben unter so vielen....
Schau dir den Terror an,von dem ich nicht einmal überzeugt bin,dass er aus dem eigenen Land stammt.
Die Masse muss im Zaum gehalten werden,nur darum geht es.
Die Machthaber sind nicht daran interessiert das Leid zu lindern,sondern daran, wie noch mehr Ungerechtigkeit provoziert werden kann,um uns (die Menschenmasse) zu beschäftigen.

Nachdenkliche gute Nacht Grüsse
Suenja
 
Schön,wie du schreibst,
du glaubst alles zu beleuchten auf deine ureigene Art.
Ob richtig oder falsch sei dahingestellt.
Wichtig ist nur,das wir uns kritisch dem
Machtmonopol entgegenstellen,nicht alles was uns präsentiert wird, duldsam schlucken.
Angst wird sichlich geschürt ,doch ganz ehrlich...was zählt denn ein Leben unter so vielen....
Schau dir den Terror an,von dem ich nicht einmal überzeugt bin,dass er aus dem eigenen Land stammt.
Die Masse muss im Zaum gehalten werden,nur darum geht es.
Die Machthaber sind nicht daran interessiert das Leid zu lindern,sondern daran, wie noch mehr Ungerechtigkeit provoziert werden kann,um uns (die Menschenmasse) zu beschäftigen.

Nachdenkliche gute Nacht Grüsse
Suenja

Mal ehrlich. Was juckt mich das alles.
Ich empfinde keinen Terror und irgendwie haben mich die Wolken auch nicht umgebracht, nicht mal dümmer gemacht. Auch leidet meine Gesundheit nicht, bin selten krank und wenn dann nur mal wirklich kurz und dafür richtig intensiv. Fühle mich auch nicht ungerecht behandelt und finde diese Welt bereichernd. Treffe nette Menschen. Den ganzen Schwachsinn muss ich mir nicht mehr geben. Ganz ehrlich, wenn die die Masse in Zaum halten wollen, dann haben Sie mit Euch ja die perfekten Knechte gefunden, denn ihr versprüht die Botschaft vom imaginären Feindbild überall und setzt damit gezielte Angstimpulse frei.

Herzlichen Glückwunsch
 
Wenn denn immer auch Chemtrails gesichtet werden.
Warum entnimmt man dann nicht einfach einmal eine verseuchte Probe (soll uns ja angeblich schaden) und weißt das nach?

das geschah bereits. allerdings nicht von wissenschaftlern, sondern von ärzten.
Würde einige Wissenschaftler sicherlich reizen auf diese Weise zu Ruhm zu kommen und für die Medien wäre es ein willkommenes Fressen und perfekt zum Ausschlachten.

ja, würde sicherlich einige "wissenschaftler" (dieses wort ist äußerst lol) reizen.
ohne entsprechende fördergelder hat aber kein wissenschaftler, selbst wenn er wöllte, eine chance zu forschen. und menschen, welche das auf eigene faust taten/tuen, ohne eine renommierete uni im hintergrund werden nicht als wissenschaftler gesehen, sondern als verrückte freaks welche aus der spur geraten sind...

Habt ihr euch nicht überlegt, dass es eventuell einige Leute geben könnte, die ganz bewusst Angst machen wollen, weil Angst wesentlich effektiver als jedes Nervengibt ist und das Bewusstsein sehr klein hält und somit den Menschen perfekt steuerbar macht?

selbstverständlich gibt es die! man muss ja nur nachrichten schauen... da wird uns vor allem möglichen angst gemacht.

Auch die Möglichkeiten um Wolken zu lösen hat er genutzt.
Mein Ergebnis war nach vielen Monaten Beschäftigungen mit sämtlichen Verschwörungen, das es einfach nur ein Ziel von bestimmten Menschen gibt.
Sie wollen dir Angst machen, weil du dann nicht mehr richtig nachdenkst sondern absolut irrational handelst.

dein ansatz mit der angst, ist völlig richtig. angst macht klares denken unmöglich. regierungen, versicherungen, pharma usw. haben großes interesse daran, menschen in angst zu halten... sie profitieren, leben davon, sie haben ihre existenzberechtigung aufgrund von agst.

welches interesse sollten einige "verrückte vögel" haben, dass ich nicht "klar denken" kann? welches interesse sollten meine mitmenschen daran haben, wenn sie filme auf utube stellen. das chemtrailthema wird zu 99% vom michel selbst getragen. welches interesse sollte ich daran haben, dass du nicht klar denken kannst?
große institutionen, welche interesse daran haben uns in angst zu halten schweigen aber über dieses thema...

und zuletzt. "uns" wird ständig unterestellt das wir hier auf andere hören... nachplappern was "sie" uns erzählen. dabei betonen wir wieder und wieder, dass wir uns in aller erster linie auf unsere augen verlassen mit denen wir in den himmel schauen können!!! dort findet schließlich das schauspiel statt. die sprüherei hat system.

Somit ist das alles nur Schwachsinn für mich und solange keine fundierten Beweise existieren, die das alles untermauern bleibt es für mich Unsinn.
Ich kann auch wirklich behaupten, dass so viel Schrott verstreut wird, dass ich auch wirklich happy war, nachdem ich diesen ganzen Haufen Fantasie einfach über Bord geworfen habe und wieder locker durchatmen konnte.

naja, es gibt patente.
es gibt dutzende "wissenschaftliche" arbeiten bezügl. wettermanipulation.
es gibt wettermanipulation.
geoengenering ist eines von obamas liebsten themen.

in den zeitungen findest du mittlerweile viele artikel darüber

Geoengineering1_DW_1079277a.jpg

Geoengineering2_DW_1079279a.jpg


das exakt genau das angedacht sei, was wir behaupten.

Ich sage euch mal etwas.
Ich habe schon diese Chemtrails mit ihren Kreuzungen gesehen.
Einmal haben Sie sich zu Wolken verdichtet und es hat geregnet,
ein ander Mal haben sich einfach die Wolken aufgelöst und es war Sonnenschein. Als es geregnet hat fühlte ich mich top über den gesamten Tag, als die Sonne scheinte ebenfalls. *g*

naja... der einfluss der sonne auf dich und die wahrnehmung der menschen ist ein thema für sich...
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe ist, wie kann man es nicht sehen... bemerken.

Wie geht das, das man den Unterschied nicht selbstständig bemerkt.
Denn ich mit 44 Jahren, habe doch noch andere Himmel gesehen und auch einen Himmel, mit ganz normalen Kondensstreifen, die sich ganz anders verhielten.

Ich kenne noch die Farbe der Sonne, die Farben des Himmels, ich habe auch Wolken beobachtet und den Himmel überhaupt beachtet.

Es gibt aber auf das Thema noch mehr zu beobachten... was man nicht am Himmel sieht.

Hier am Boden und bei uns.

Ich kann nur annehmen, das einige nicht eins und eins zusammen nehmen können und bereits gewaltige Einbußen im Denken und Fühlen erlitten haben.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben