Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

Werbung:
Jap. Kommt zuvorderst das Chemtrail-Forum, klar: Interesse; und, sieh an, die NPD...

Beides keine Quellen, die ich für seriös halte.
 
Hallo,

seht nachdem ihr gegoogelt habt unter "Chemtrails-xinos" nach.
(Lasst Euch nicht von Loge33 verunsichern, es hat überhaupt nichts mit der NPD zu tun) völliger Quatsch.

Liebe Grüsse
 
Gut aufbereitet ist auch schnell gelogen. Von 'Chemtrails' habe ich in der - interessanterweise englischsprachig unterlegten - RTL-Reportage nichts gehört. Warum die englischen Texte ...?
Und: was bitte ist denn aus den Anzeigen gegen das Verteidigungsministerium bzw. die Luftwaffe 2006 in D geworden? Jemand Informiertes da?

Oder passt es einfach besser, wenn US-Amerikanische Medien auf dem Vormarsch sind? Bunt ist schön und prägt. Joar. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur dieses Reißerische satt. Und 'Bilderberger' darf auch nicht fehlen ... pffhhhh. :cool:

Loge33
 
Gut aufbereitet ist auch schnell gelogen. Von 'Chemtrails' habe ich in der - interessanterweise englischsprachig unterlegten - RTL-Reportage nichts gehört. Warum die englischen Texte ...?
Und: was bitte ist denn aus den Anzeigen gegen das Verteidigungsministerium bzw. die Luftwaffe 2006 in D geworden? Jemand Informiertes da?

Lustigerweise geht es im deutschen Beitrag darum, das die Luftwaffe das
Radarbild gestört hat um die eigenen Flugaktivitäten zu verbergen, was natürlich
auch Auswirkungen auf das Wetter-Radar hatte.

Und in der englischen Übersetzung geht es um Chemtrails und Wetter-Kontrolle.
 
Lustigerweise geht es im deutschen Beitrag darum, das die Luftwaffe das
Radarbild gestört hat um die eigenen Flugaktivitäten zu verbergen, was natürlich
auch Auswirkungen auf das Wetter-Radar hatte.

Und in der englischen Übersetzung geht es um Chemtrails und Wetter-Kontrolle.

Jap. Formal gesehen ist das sprachlich und visuell sublim umgesetzt. So funktioniert Propaganda.
 
Hier 12 Videos zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=yyW9yaHk9p0

.
:rolleyes:

690px-Chemtrail.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben