Chemtrails

Werbung:
Ich bin Jahrgang 1960 , war keinen Tag meiner Schullaufbahn krank und alle Atomversuche waren überirdisch und sehr ausführlich. In jedem Schaumbad und Shampoo war Formaldehyd und ich bin eine Bauerstochter. Keiner ahnt wieviel Gift ein normaler Kleinbauer zur Verfügung hatte. Vielleicht wollte ich nicht krank werden, weil keiner gewußt hat oder wissen wollte was da so läuft. Ich bin aus Erfahrung dafür, dass wir uns die Probleme nicht machen müssen. Und so lange liebe Freunde dauert unser dasein hier auch wieder nicht. don´t worry!!!
Einen Engel der Freude
schickt
Martina :daisy:
 
hi lazpel,

scheinbar willst du nicht nachdenken, auch ok! du darfst ja hier machen was du willst. sogar blind & taub darfst du dich stellen, das tust du ja ohnehin ;)
genausogut könnte man sagen, ich würde nur luftblasen hinterherlaufen.
und vielleicht bin ich ja total auf dem holzweg.

sollte da aber was dransein, passt doch alles wunderbar zusammen:
die auslese zur wendezeit (2012-thematik) wird dadurch in der effizienz maximiert, dass das herrschende system zusätzlich sein bestes gibt um möglichst viele menschen den jordan runterzuschicken.
zynischerweise hätten die bürger dieses system unterstützt und direkt an ihrem eigenen untergang mitgewirkt! :D ist fast zum lachen, aber nur fast.
da werden wohl in wenigen jahren nicht mehr allzu viele menschen übrigbleiben auf diesem planeten. aber auch ok, dann ist wenigstens ruhe.

wie bereits gesagt, abwarten und an sich selbst arbeiten. der rest erledigt sich von selbst, ob an diesen gerüchten was dran ist oder nicht.

grüsse
sirianer
 
tja und seit wann solls diese dinger geben? ich wohn in der nähe von einem flughafen und außer einer netten grippe die ich mir heuer von meinem bruder eingefangen hab (der ist 3 und im kindergarten - da is man schon mal krank) sind bei uns alle kerngesund.. und flugzeuge fliegen hier genug! und das foto soll ein beweis sein? naja.. ich hab mir auch die seite nicht wirklich durchgelesen, da ich sie recht schlecht organisiert fand.. also ich halte das eher für panik-mache..
 
Hola zusammen!


Hey Sirianer...
auch ich habe mich mit den Chemtrails beschäftigt und habe feststellen müssen, daß ZUMINDEST eine seltsame Besprühung meiner unmittelbahren Umgebung vollzogen wird. Mit sehr starken Unterschieden beobachte ich "Kondenzstreifen" - an verschiedenen Tagen gleicher Wetterbedingungen. So scheint es an sonnigen Sonntagen über meinem Landstrich nur so von Flugzeugen zu wimmeln (relativ nah am Boden- 6 Kilometer kommt ca. hin - ich kann Einzelheiten der Flieger deutlich erkennen; Schachbrettmuster fliegend; Abgase hinterlassend, die den Himmel verdunkeln). Dabei sind allerdings auch welche, ohne oder nur mit normalen Kondenzstreifen, wodurch der Unterschied sehr deutlich wird, daß es sich NICHT um normale Kondenzstreifen handelt!
Einen Tag später, scheint plötzlich niemand mehr fliegen zu wollen, denn man sieht KEINEN Kondenzstreifen am Himmel...und wenn doch, nach ein paar Minuten sich auflösen - bei gleichen Wetterbedingungen wie am Vortag.

Ich habe nicht die nötigen Fachkenntisse und Labore um sicher zu sein, daß da wirklich die benannten Substanzen freigesetzt werden, ABER allein die Tatsache, daß an einem schönen Sonntag mir der Anblick eines klaren Himmels mit einer strahlenden Sonne genommen wird, durch lästige wolkenbildende Nebelbänke, verursacht durch Flugzeuge, stellt eine enorme Freiheitsberaubung meiner Freizeitaktivitäten dar. Ich werde eines von der Natur gegeben fröhlichen Tages beraubt !!!

Das alleine, diese Einschränkung, ist eine Frechheit. Ich genieße sehr gerne mit den Augen.
Da mag jeder kommen und sagen, das sei doch nur eine läppische Verschwörungstheorie. Na und? Ich will meinen blauen Himmel, der mir allein durch mein Dasein zusteht, wenn das Wetter ihn mir schenken möchte.
Es ist also etwa so, als ob ein Fremder sich eines kleinen Kindes leckeren Lolli bemächtigt!
Das kann man natürlcih auch auf viele andere Dinge beziehen, aber mir ist es bei diesen "Streifenfleigern" bewußt geworden.

(Natürlich glaube ich nicht, daß der Grund für diese Sprühaktionen darin liegt, ausschließlich schlechtes Wetter herbeizuführen!)

Achso, für diejenigen, die allzugerne das Wort Verschwörungstheorie als Killerphrase verwenden:
Verschwörungstheorie ist nur so lange eine Theorie, bis Indizien/Beweise dagebracht werden und bis Fehler in der Theorie ausgemerzt sind, so daß das Übriggebliebene der Wahrheit sehr nahe kommen muß - egal wie weinig dies auch in unser Weltbild passen mag. Sollten die resultierenden Schlußfolgerungen nicht der offiziellen Wahrheit entsprechen, so darf man das Wort Theorie getrost weglassen!

@tenshi
Unter "Panikmache" würde ich eher die Bedrohung durch Terrorismus verstehen beispielsweise. Eine Handvoll Eso-freaks aufzustacheln? Ich kann immmer nicht nachvollziehen, wer da durch einen Vorteil haben soll. ...bin grad etwas konfuß, da eben dieses Wort - PANIKMACHE - genauso eine Killerphrase ist wie Verschwörungstheorie.
Durch Deine eigene Recherche (sorry, schreibt man das so?) hast Du ja nun gezeigt, daß die anderen Unrecht haben. Deine Beweise sind eindeutig...
aber nur für Dich.

Ich denke, daß jeder denken mag, was er will. Wenn Du informiert bist und entscheidest, darüber nicht weiter nachzudenken, ist das in Ordnung.

Warum kann eigentlich nie jemand sagen, "Das interessiert mich nicht" ? Immer muß da ein Wort fallen, was den anderen als Idioten abstempelt, nur damit das eigene Ego befriedigt ist.

Liebe Grüße
 
Hi Sirianer,

nachdem die Page hier von der Firma geblockt wird - was soll den angeblich versprüht werden? Und wie schützen sich die Verursacher dagegen?

sirianer schrieb:
die auslese zur wendezeit (2012-thematik) wird dadurch in der effizienz maximiert, dass das herrschende system zusätzlich sein bestes gibt um möglichst viele menschen den jordan runterzuschicken.

Wendezeit?

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Hi Sirianer,

nachdem die Page hier von der Firma geblockt wird - was soll den angeblich versprüht werden? Und wie schützen sich die Verursacher dagegen?

Wendezeit?

Lg,

Shanna
hi shanna!

was versprüht wird, steht auf dem .at link von meinem ersten post.
neben bestimmten chemischen substanzen (aluminiumpulver, bariumsalze) sollen das auch krankheitskeime (pilze, bakterien) sein.

wie sich die verursacher dagegen schützen? keinen plan.

mit wendezeit meinte ich die 2012 thematik (aufstieg der erde in die 5. dimension).

http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm

lg
sirianer
 
Zurück
Oben