Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

na ja so jung war goebbels ja nicht als er fragte, wollt ihr den totalen krieg?

ach ich dachte da eher an einen ehemals Gefreiten aus östereich.jimmyvoice
schinkelhuber...oder so ähnlich...hatte bissel jüdische abstammung wie gemunkelt wurde und der goebbels soll ja sogar mit einer frau verheiratet gewesen sein..und gefragt...naja eher wohl geschrien...an das volk...so junge spunte..wie alt ist den der kim aus nordkorea...fragt der sein volk...?....
 
Werbung:
Nordkorea steht mit dem Rücken zur Wand - und jemand, der in die Enge getrieben wird (ob nun selbstverschuldet, durch katastrophale Zustände im Land oder durch die eigene Junta) ist unberechenbar. Ich traue dem Riesenbaby nicht viel zu, aber den Militärs hinter ihm.

Wenn überhaupt, kann Nordkorea maximal Südkorea (und damit nen amerikanischen Stützpunkt) mit der Bombe erwischen. Wahrscheinlicher ist, daß es zu einem konventionellen Schlag kommt, mit Südkorea als Ziel.

Wie gesagt. Einer Diktatur, die vor dem Abgrund steht, traue ich alles zu. Da ist nichts mehr mit Verstand zu wollen oder mit Vernunft.

Mir wäre es am liebsten, ich würde mich da täuschen.
 
ach ich dachte da eher an einen ehemals Gefreiten aus östereich.jimmyvoice
schinkelhuber...oder so ähnlich...hatte bissel jüdische abstammung wie gemunkelt wurde und der goebbels soll ja sogar mit einer frau verheiratet gewesen sein..und gefragt...naja eher wohl geschrien...an das volk...so junge spunte..wie alt ist den der kim aus nordkorea...fragt der sein volk...?....

hitler hat selber aber nie vom totalen Krieg geredet, das war goebbels
 
Nordkorea steht mit dem Rücken zur Wand - und jemand, der in die Enge getrieben wird (ob nun selbstverschuldet, durch katastrophale Zustände im Land oder durch die eigene Junta) ist unberechenbar. Ich traue dem Riesenbaby nicht viel zu, aber den Militärs hinter ihm.

Wenn überhaupt, kann Nordkorea maximal Südkorea (und damit nen amerikanischen Stützpunkt) mit der Bombe erwischen. Wahrscheinlicher ist, daß es zu einem konventionellen Schlag kommt, mit Südkorea als Ziel.

Wie gesagt. Einer Diktatur, die vor dem Abgrund steht, traue ich alles zu. Da ist nichts mehr mit Verstand zu wollen oder mit Vernunft.

Mir wäre es am liebsten, ich würde mich da täuschen.

stimme dir zu sobek,,,mir wäre auch lieber wir würden uns alle täuschen was da in nordkorea z.zt.passiert..,lt.dpa..online macht nordkorea bereits mobil.
wie schon gesagt..die haben ja nichts zu verlieren...menschen hungern also auf in den kampf...denkt kim..junger spund..diktatur ist und bleibt diktatur..
haste doch bei gadafie gesehen...plötzlich gegen sein eigenes volk...
naja wir menschen vergessen scheinbar viel zu schnell..oder stellen uns unwissend...:)
 
Vielleicht ist das, was ich jetzt frage, ein bissl blöd - aber mir fällt dazu ein - was ist, wenn die so heimtückisch agieren, wie die Japaner damals über Pearl Harbor....?
Ich hab keine Ahnung von Krieg - aber wär das möglich, dass die einen Überraschungsanschlag planen? :confused:

...............
 
Vielleicht ist das, was ich jetzt frage, ein bissl blöd - aber mir fällt dazu ein - was ist, wenn die so heimtückisch agieren, wie die Japaner damals über Pearl Harbor....?
Ich hab keine Ahnung von Krieg - aber wär das möglich, dass die einen Überraschungsanschlag planen? :confused:

...............

möglich wäre alles, glaub aber nicht, jedenfalls solange Südkorea und USA gemeinsam ein manöver abhalten
 
stimme dir zu sobek,,,mir wäre auch lieber wir würden uns alle täuschen was da in nordkorea z.zt.passiert..,lt.dpa..online macht nordkorea bereits mobil.
wie schon gesagt..die haben ja nichts zu verlieren...menschen hungern also auf in den kampf...denkt kim..junger spund..diktatur ist und bleibt diktatur..
haste doch bei gadafie gesehen...plötzlich gegen sein eigenes volk...
naja wir menschen vergessen scheinbar viel zu schnell..oder stellen uns unwissend...:)

Völlig fehlerhafter Ansatz. Kim Jong steht keinesfalls mit dem Rücken an der Wand. Das Gegenteil ist der Fall. Er und sein Clan führen ein Leben in Saus und Braus, residieren in rund einem Dutzend Luxusvillen, fahren Mercedes Benz, lassen sich Cognac und Kaviar in Massen liefern und haben Spitzenköche aus Spanien und Frankreich mit Unsummen ins Land gelockt, die ihn persönlich versorgen, während besonders in den unbeschreiblich verarmten ländlichen Gebieten seine Untertanen sich mit Kannibalismus über Wassser halten müssen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-in-nordkorea-eltern-essen-eigene-kinder.html

Seine Landsleute sind dem dekadenten Tyrannen völlig schnuppe. Er hat eine Menge zu verlieren, nämlich seinen kompletten feudalen Lebensstil und deshalb ist die Argumentationsschiene: Er steht mit dem Rücken zur Wand, hat nichts zu verlieren und deshalb sei ein nuklearer Erstschlag von Seiten Nordkoreas durchaus denkbar, was für die Tonne. Seine Drohungen diesbezüglich sind rein machtpolitisches Kalkül.
 
Werbung:
Vielleicht ist das, was ich jetzt frage, ein bissl blöd - aber mir fällt dazu ein - was ist, wenn die so heimtückisch agieren, wie die Japaner damals über Pearl Harbor....?
Ich hab keine Ahnung von Krieg - aber wär das möglich, dass die einen Überraschungsanschlag planen? :confused:

...............

evy52 das kannst so nicht vergleichen,,weil als der angriff auf pear harbor passierte wir einen kriegszustand (weltkrieg)ja schon hatten..japan(hatte noch einen kaiser )und japan war verbündeter mit deutschland,wie italien ua. ..und die usa hatte bereits sich gegen deutschland aufgerüstet wie frankreich,england..halt allierte)
letzendlich sollte der atomabwurf auf hiroshima,nagasakie das kriegsende 1945
mit einläuten..
deutschland stand selbst kurz vor kriegsende 1945 vor dem bau eigener atomwaffenerbauung..(die insel rügen im osten deutschland )ist dafür bekannt..
 
Zurück
Oben