Kriege.

Werbung:
Kriege sind leider noch nicht alles, was unser Leben, hier auf Erde bedroht.

Wir verbrauchen unbedacht die Naturressourcen, danach kommt Klimawandlung, Überbevölkerung der Erde. Gefahr aus dem Weltall.

Und dann suchen wir nach dem Ausgang in das Kosmos auch nach neuen Technologien. Daran sind alle Kräfte gefragt, die auf Friedenszusammenarbeit gestimmt. sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In unserer "heilen Welt" gab es im letzten Jahrhundert zwei Kriege, die sogar als Weltkriege bezeichnet werden. Die "heile Welt" entstand erst danach, bei uns begann es mit dem "Wirtschaftswunder", weshalb man sich fragen kann, ob Kriege, ob sogar Weltkriege nötig sind, um eine heile Welt zu erschaffen.
Sprechen wir einmal von kleineren Kriegen wie ein Nachbarschaftsstreit, der auf seine Art ja auch recht heftig werden kann. Wieso entsteht er dennoch, wenn wir doch schon so viele größere Kriege hinter uns haben?
Golden Tree meint:
Normal sollte es reichen sich einmal am Feuer zu verbrennen um zu verstehen dass zu guter Letzt Kriege völlig unnötig sind.
Passt die Ansicht von Golden Tree damit zusammen?
 
Zurück
Oben