Wer erschafft Realität - Wirklichkeit?

hypnose schafft keine realität...lediglich ein trance zusastand und wenn die zeit abgelaufen beginnt für viele menschen die wirklichkeit..
singu ich habe menschen kennengelernt die des öfteren aus psysomatischen krankheiten den weg gewählt haben..kannst vergessen...alles nur geld abzocker..,logo gibt es profi aber die kosten wohl noch das ,..zig fache...ich brauch so einen weg nicht...da gesund bin..mit psyche usw...hypnso.. nie...
aber meine liebe singu aus gesprächen höre öfter das die menschen die einmal unter hypnose waren sich den trance zustand zurück hohlen können..wie ???ergo werden gelassener ruhiger ...ob`s stimmt--nix weiss

lbg.jupi
 
Werbung:
sorry singu emonziale intelligenz ist keine magi --es bedarf keiner zauberrei,hexen,teufelei um einen menschen zu beienflussen...dennoch kommen gehirnhälften damit in konflikt-berühung --siehe hypnose
entweder man hat gene erbmasse dns oder halt nicht...genies werden ja auch geboren...:umarmen::kiss4:
 
sorry singu emonziale intelligenz ist keine magi --es bedarf keiner zauberrei,hexen,teufelei um einen menschen zu beienflussen...dennoch kommen gehirnhälften damit in konflikt-berühung --siehe hypnose
entweder man hat gene erbmasse dns oder halt nicht...genies werden ja auch geboren...:umarmen::kiss4:

ich habe da ein dickes Buch gelesen über Hypnose....wie es alles entsatnd, aus unseren Vergangenheit aus Schaamanismus bis Heute in die PR Arbeit....da kann mir keiner was antun.

Und Hypnose habe ich selbst erlebt´bei meinen Weißzahnetfernug,,,,,was ich da gesesehen und geträumt habe.

Nun gut...es ist eben einen Buch Wert. Und sonst, was ich erlebt habe auf dieser Welt.. bringt mich eben nicht um....es stärkt mich nur-
 
Werbung:
ein dickes buch über hypnose ua.singularität ...erschafft keine realität du bist im trance zustand im lesen..zbsp...somit könnte es auch ein dickes märchenbuch sein..und läßt ein träumen vielmehr wohl gesünder zu oder ..
bücher --manusskripte was auch immer völlig unrelevant wenn das pr leben-arbeiten seitenverkehrt im leben wiederspiegelt...
sorry hypnose bei einer weisszahnentfernung??? also habe von 4 lediglich einen gezogen bekommen und lediglich betäubungsspritze erhalten...
bücher ob vollendet oder unvollendet..sind realität unstrittig dennoch sieht eine wirklichkeit anders aus..und wär meint ..naja so issès halt möge lachen..und ist nix weiter...na ja möge weiter unter hypnose leben...
wohl bekomme der da komme..in was für träumen...fasse es nicht...tut mir echt leid...singu ...aber verschone mich bitte mit schamanisumus bin nix probant...

liebe grüße jupi-
 
Zurück
Oben