Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Du mußt hier nicht mitlesen, wenns dich nicht interessiert. :)

danke tommy :)genau so ..,shiomon meint wohl es betreffe nur deutschland ,wenn mal so ganz nebenbei nordkorea der usa mit atomschlag gedroht werde..
weil deutschland über keine atombombe verfüge--lediglich atombrüther...atomkraftwerke und teilweise stilllegen werde ..na ökostrom wird uns schon alle des besseres belehren ...freudig wir auf unsere verbraucherdentrechnungen gucken..
denoch bitte beim thema bleiben...
nordkorea..und atomschlag gegen die usa...
 
Werbung:
woher bist dir sicher..das sie eine atombombe schicken..jimmyvoice..

wenn sie eine schicken bekommen sie zehn zurück...hat nichts mit ich bin mir sicher zu tun...heisst nur, es wäre selbstmord wenn sie es tun würden....


ist nur gehabe um der bevölkerung zu vermitteln, der neue Führer wäre stark...ist mehr eine Botschaft nach innen als nach aussen
 
china hat sich schon distanziert und nord-korea will "ernst genommen" werden, das ist alles... ob aber auf diese weise sein ziel erreichen kann ist sehr fraglich. also bleibt panikmache übrig.
shimon


Diesen Verrückten traue ich ehrlich gesagt alles zu!

Hätten sie Verstand, hätten sie sich nie so ins Aus manövriert.


woher bist dir sicher..das sie eine atombombe schicken..jimmyvoice..

:D Na klar Shimon sonst gäbs ja net so einen Beitrag!!!!!
 
Sollte hier ein Atomschlag oder eigene Brüter hops gehen, will ich keinen Bunker. Kann dann nur hoffen, dass ich einen schnellen Tod finde.

Was ist denn das für ein Leben, wenn alles um einen herum verseucht ist?
Der Albtraum!

Wo auch immer der Amerikaner militärisch agiert- kommt Shit auf uns zu- aber meine Hoffnung- das China, keinen Flächenbrand riskiert stirbt vllt. zuletzt.:stickout2

Nordkorea- ist eine Steinzeitdiktatur- das Volk hungert- lebt wie in einem Gefängnis- es hat keine Kraft sich zu wehren.

In den Medien hört oder liest man nur stets brandheißes- die Gegenwart.

Die Konflikte finden sich aber in der Vergangenheit- klar, Fakt nicht in der Bild- vielleicht fällt dir ja da mal- eine andere Lektüre vor die Füße- die Materie, der Entstehung vieler Kriege.

Also ich habe keine Angst- dass es rumst- mache dir keinen Sorgen.

Ich lese lieber etwas über den Islam- dass ist mein Schwerpunkt- interessante Lektüre.
 
nordkorea droht nun auch dem westen- keine ente-lt.dpa-oder alles
doch nur panikmache vor einem südkoreas übungsmanöver...offene fragen suchen geschlossene antworten..bleibt Nordkorea bei seinen drohungen gegenüber der usa mit atomschlag..oder marschiert in einen krieg gegen südkorea..entlang der landesgrenzen..und der welt...
 
Nordkorea ruft aus ..."totaler Krieg"..lt.dpa online....kommt irgentwie bekannt vor .so ein spruch ...von so einem jungen kim...aus nordkorea.?...
oder wollt...ihr "totaler Krieg...wann gab es zu letzt solche "Sprüche"ua. aus deutschland...von so einem jungen ..."spund"
 
Werbung:
Zurück
Oben