Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Diktatur Kim Nordkorea läßt Raketen Start klar machen--Gegen Südkorea und gegen die USA lt.dpa 29.03.2013
Ist es auch ein Kreuzzeug gegen Religionen,wir sind in der-K Woche und befinden uns kurz vor Ostern..Zufall????


hallo jupi,

machst du dir wirklich sorgen, dass nordkorea ein erstschalg plant?

wir leben schon seit 1945 mit der atombombe - ausser hiroschima/nagasaki ist "nichts passiert" (ich weiss, es war sehr schlimm!)... ausserdem denke ich auch, dass ständig im sorgen zu leben tut uns nicht gut.

überberte auch die k-woche nicht, was ist das schon, wer hat wirklich noch damit etwas zu tun? ich denke eher noch darn, dass nordkorea sich wichtig machen möchte, was sonst?


shimon
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe, ist der Waffenstillstand jetzt aufgekündigt ? Nordkorea hat das zumindest so geäußert, sofern die Manöver USA/Südkorea nicht am 11. März beendet wären. Der 11. März ist vorrüber.

Und es bliebe die Frage ob China und Russland nicht genauso wie beim Koreakrieg 1953 doch Soldaten senden würde, denn weshalb sollten sie heute ein von den USA dominiertes Korea an ihrer Grenze akzeptieren. Haben sie damals schon nicht.
Auch beim Chinesischen Militär gibt es Hardliner, welche den USA endlich einen Dämpfer verpassen würden.

Es wäre nicht das erste mal, dass sich Geschichte wiederholt

LG Siegmund
 
Zurück
Oben