Wer erschafft Realität - Wirklichkeit?

oh todeskraut..du machst mir angst und bange ,dennoch liebreiz deine worte schmettern an mein taubes öhrchen dämmeln..niemand ist doch wohl hier und jetzt im moment so dumm geschweige noch virituell suizit zu begeben um erschaffe realität einer wirklichkeit..weile hämmere in die tastur...spende trost all denen die so denken...ich liebe euch alle vielleicht überdenkt einen suizit...:trost::kiss4::umarmen: also so denke ich todeskraut..brrr was für ein user name...schick mir mal pn und erkläre male...oder na halt nicht...:D


lgb.jupi dein schelmchen ohne todeskraut....

Viele nennen mich nur Kraut ^^ tönt doch schon viel besser nicht? ;)

Na jetzt wird sich wohl hoffentlich niemand mehr deswegen umbringen, aber leider geschieht das jedesmal bei Weltuntergangsprophezeiungen. Wenn man wirklich daran glaubt, ists real auch wenn es nicht stimmen sollte, und von diesem Hintergrund erscheint ein Freitod nicht so unlogisch.
Aber eig wars nur ein extremes Beispiel wie die individuelle Realität auswirkungen auf die "wirkliche" Realität haben kann
 
Werbung:
Frag mal Mama und Papa wie sie DEINE Realität erschaffen haben.
Aber achtung, könnte Nebenwirkungen haben.
 
oh sah ein knab ein röslein stehen...pflichtliteratur einst..war`s heine,geothe..na jedenfalls ein deutscher dichter...magst di auch rose 2..so in der realität oder mehr so bissel spinne spinne...in der wirklichkeit...ist doch was zum knuddeln...oder rose 2...oder magst ein blumenstrauß...,weiße rosen aus athen liebe besonders....:umarmen:

totenkraut...@ist schon ok.und kraut ist besser als unkraut...,magst mal unkraut ziehen kommen...null problem..und wunder geschehen immer wieder...:)erschafft realität und wirklichkeit...und der 21.12.ist doch vergangenhheit....wo war denn weltuntergang...

lbg.jupi
 
Ich finde das Thema hier soll geschlossen und abgeschlossen sein/ werden, wie auch die manchen Spinner die immer noch unterwegs sind, um ihre Rache voll zu erleben...schadensfroh...

Es wurde mehr als genügend gesagt...

Ora an labora...

wer nicht riskiert, trinkt keinen Sekt.

Für mich reichts...Schluß.

:zauberer1
 
@Singularität: Es mag dir zwar reichen, aber warum sollte dann der Thread deswegen geschlossen werden?


Ich überziehe mal etwas jetzt.

Wenn ich die meisten hier richtig verstehe, geht der größte Teil der geschaffenen Realitäten an der Wirklichkeit vorbei?

Dann können wir also festhalten, dass jeder hier oder die meisten fleissig eigene Realitäten kreieren, jeder in seiner Welt, seinem Kopf lebt, alle nur mit sich selbst reden und wir vielleicht demnächst eine Selbsthilfegruppe für Nicht-Empathen (Autisten) gründen werden.

Mit dem Ziel zunächst mal seinen Nächsten zu erkennen.

Fragezeichen.
 
@Singularität: Es mag dir zwar reichen, aber warum sollte dann der Thread deswegen geschlossen werden?

weil hier immer noch das Thema 21.12.2012 betrifft....ist nun vorbei..den Beitrag, wie eine Popkultur entseht habe ich schon gepostet...das war wohl für manchen User nicht ausreichend genug...es rollt und rollt wie ein Schneeball über die Erde...bitte...weiter so...habe ich nichts dagegen...aber dann persöhnlich nichts gegen mich....




Ich überziehe mal etwas jetzt.

Wenn ich die meisten hier richtig verstehe, geht der größte Teil der geschaffenen Realitäten an der Wirklichkeit vorbei?

Dann können wir also festhalten, dass jeder hier oder die meisten fleissig eigene Realitäten kreieren, jeder in seiner Welt, seinem Kopf lebt, alle nur mit sich selbst reden und wir vielleicht demnächst eine Selbsthilfegruppe für Nicht-Empathen (Autisten) gründen werden.

Mit dem Ziel zunächst mal seinen Nächsten zu erkennen.

Fragezeichen.


Ja, wer noch die Fragen hat...bitte...habe nichts dagegen...wem dieser Tread hier hilft...dann freue ich mich für dich, dass du dich gefunden hast.

Oder? ???????

Lieben Gruß

Singularität:):umarmen::zauberer1
 
Singularität;3978923 schrieb:
weil hier immer noch das Thema 21.12.2012 betrifft....ist nun vorbei..den Beitrag, wie eine Popkultur entseht habe ich schon gepostet...das war wohl für manchen User nicht ausreichend genug...es rollt und rollt wie ein Schneeball über die Erde...bitte...weiter so...habe ich nichts dagegen...aber dann persöhnlich nichts gegen mich....


Ja, danke für den Link. Würdest du denn sagen, dass diese Weltuntergangs-Szenarien primär der Unterhaltung dienen?


Singularität;3978923 schrieb:
Ja, wer noch die Fragen hat...bitte...habe nichts dagegen...wem dieser Tread hier hilft...dann freue ich mich für dich, dass du dich gefunden hast.

Oder? ???????

Lieben Gruß

Singularität:):umarmen::zauberer1


Helfen muß der Thread niemandem und den Sprung zu meinem Finden kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

Und natürlich ist der Beitrag zuvor übertrieben, ich habe etwas überspitzt, das mit der Selbsthilfegruppe war nicht ernst gemeint, vielleicht sollte ich das dann doch erwähnen.
 
Auf mein Denken, Verhalten hatte diese 'Ankündigung' keinen direkten Einfluss.

Habe allerdings von meiner Arbeitskollegin gehört, dass ein Mädchen, 14 J. (eine Patientin von ihr) sich an dem Tag im Zimmer einschloss (zu Hause) und nicht rauskam, weil sie Angst hatte...

Ihre Angst war real, da bin ich mir ziemlich sicher.

Vorausgesetzt, dass die "Geschichte" stimmt.
 
Werbung:
Ja, danke für den Link. Würdest du denn sagen, dass diese Weltuntergangs-Szenarien primär der Unterhaltung dienen?

Das ist wie mit jedem Si-Fiction. Ein sehr breites Spektrum. Eine Wissenschaft für sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction


Und oft ist es ein Buch, aber noch mehr ein Film. besonders Hollywood Film kann zu Realität unserer Wirklichkeit werden, in dem die Massenpanik ausbricht...Nach dem Film 2012 waren so viele Menschen in Angst und Panik verstetz, dass die NASA hat eine extra Webseite eröffnet, um die Menschen zu beruhigen. Nun auf der Facebookseite, und anderen Webseiten zu dem Film dürfte jeder eine Frage beantworten: was würdest du persönnlich tun, wenn du wüsstest, dass in paar Jahren die Welt untergen wird...nur so...zum Nachdenken...und jeder denkt und tickt anders.


Helfen muß der Thread niemandem und den Sprung zu meinem Finden kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

Und natürlich ist der Beitrag zuvor übertrieben, ich habe etwas überspitzt, das mit der Selbsthilfegruppe war nicht ernst gemeint, vielleicht sollte ich das dann doch erwähnen.

Na gut dann neheme ich acuh meine Worte, die etwas überspitzt wurden wieder zurück:)

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben