Wer erschafft Realität - Wirklichkeit?

Hallo :)


Es heißt und steht geschrieben, Gott habe uns nach seinem Ebenbilde geschaffen, bedeutet das gleichzeitig wir sind es auch oder mehr die zweite Garde?

Mir ist das mit dem Kreis nicht ganz klar. Gibt es nun einen, der koordiniert oder was willst du damit sagen?

Hallo:)

Ja, ich vertrete die Teorie, dass der Gott hat uns nach seinem Ebenbilde geschaffen und das bedeutet, dass wir es auch sind: mit Intelligenz und Einfühlungvermögen ausgestattet. Zweite Garde? Ich denke, eher, so wie oben, so auch unten.

Das mit dem Kreis schließen, meinte ich, dass man unendlich darüber diskutieren können, angefangen, wie das Unversum entsatnd, gibt es nun Gott, oder nicht? Wie entsand das Leben auf Erde? Seit ewig streiten Kreotionisten mit Evolutionisten, da gibt es welchen, die behaupten, dass das Leben auf Erde enstand durch Außerirdischen.

Und es gibt unzähligen Religionen, Kulturen...ich persöhlich bin Vertreter der Kosmologie...

Fakt ist eins: das war gut, dass wir, alle, uns die Gedanken über Apokalypse und Weltuntergang gemacht haben, denn seit Jahren stellt sich die Frage: "Was wirst Du persöhlich tun, wenn Du weiss, dass in paar jahren die Welt untergehen wird?" Damit war bestimmt das Leben auf Erde gemeint.

Und das ist kein Geheimniss mehr, dass unsere Erde wie auch unser Sonnensystem nicht das ewige Leben hat.

Lieben Gruß
 
Werbung:
sorry singularäität möchtest du nun mehr sagen...magie ist dein zauberwort und erschafft für die /uns die wahre realität und somit nur einzige wirklichkeiten..? mhmm im leben hier und jetzt...alles lügen...wissenschaften uvm...hoch lebe die magie:schmoll:
 
sorry singularäität möchtest du nun mehr sagen...magie ist dein zauberwort und erschafft für die /uns die wahre realität und somit nur einzige wirklichkeiten..? mhmm im leben hier und jetzt...alles lügen...wissenschaften uvm...hoch lebe die magie:schmoll:

sorry jupi...aber Magie ist auch ein Teil der Esoterik und nicht immer schlecht ist, wie es oft missbraucht wird....Ich denke z. Bsp. an Magie des Wortes, wer sie beherrscht....außerdem viele Rituale haben auch ihre persöhliche magische Wirkung....ja, es geht sicher auch um die Energie Übertragung....aber vieles bzw. alles ist auch wissenschaftlich zu erklären...

Lieben Gruß:):umarmen:
 
singularität;3977972 schrieb:
sorry jupi...aber magie ist auch ein teil der esoterik und nicht immer schlecht ist, wie es oft missbraucht wird....ich denke z. Bsp. An magie des wortes, wer sie beherrscht....außerdem viele rituale haben auch ihre persöhliche magische wirkung....ja, es geht sicher auch um die energie übertragung....aber vieles bzw. Alles ist auch wissenschaftlich zu erklären...

Lieben gruß:):umarmen:

n e i n.
 
@polarfuchs
ich meinte nicht die Parawissenschaften, die am Rande der Wissenschaft sich befinden und mehr zum Glaube gehören....jeder mag glauben, an was er will...
 
Werbung:
Zurück
Oben