Nazis... mit Kinder

...aber man kann stolz sein wenn man varangegangenes weiterführt....
....hat sich grade gestern wieder bei einer Wahl bei uns(AT) rausgestellt wohin es geht...vielleicht willst oder kannst ja nur du es nicht wahrhaben das es so ist...

ja leider hat sich das gestern wieder einmal herausgestellt. Und mir wird Angst und Bange wenn in Österreich die Freiheitlichen (FPÖ) immer mehr Stimmen erhalten.
Diese Partei lebt nur vom Populismus, von Ausländerhatz. Sonst hat sie nicht allzu viel zu bieten.
Kaum 65 Jahre ist es her, wo über 40 Mio Menschen dafür ins Gras beissen mussten! Und es fing ähnlich an - mit einem Österreicher namens Hitler!:wut1:
 
Werbung:
außerdem hab ihr eines noch nicht kapiert:

manche themen, äußerungen, werte, aussagen, bücher, theorien, ansichten sind auf immer und ewig von nazis gepachtet, d.h. jeder der solche punkte anspricht, andenkt, zitiert, empfiehlt, sympathiert oder sowas in die richtung unternimmt ist ein nazi. gibt er es nicht zu, ist es ein verdeckter nazi und kann man ihm gar nichts unterjubeln dann ist es ein ganz gerissener, verdeckter nazi.

quasi ein kosmisches (esoterikforum)grundgesetz!
 
Ist die virtuelle Tinte auch nicht Wert..

:lachen::lachen:
Dann scho lieber auf die Wiesn und a schönes Augustiner trinken :D
:beer3:


Nazis sind doch selber vom Stolz so geblendet.... manipuliert und in einer Illusion lebend......
Meinungen und Ansichten teilen sich auch in den Nazigruppierungen......so richtig durchblick hat niemand..... sie halten sich am Stolz aber Ahnung... nö.. außer das 100000.............mal vom 2. Weltkrieg gesprochen wird :tomate:

Aber nunmal gibt es Nazis..... so wie es zick andere Gruppierungen gibt....
Tja traurig das es Kinder gibt die in sowas aufwachsen müssen...... soll jeder seine Meinung vertreten aber Kinder haben keine Wahl.. ihnen soll die Freiheit und das *KINDSEIN* gelassen werden!!!!!!!!!

lg emilia
 
Stimmt nicht so ganz...auch Kinder und Jugendliche aus "guten" Familie werden "Opfer" der Nazis, wie die Geschichte zeigt und auch heute gibt es genügend Kids, die aus Familien mit Geld, mit Akademikereltern und guter Schulbildung stammen...sieh Dir nur die Führungsriege de NPD an...das sind keine persktivlosen Hartz IV-Empfänger...und sie sind weitaus gefährlicher als der dumme Pöbel, der ihnen hinterherrennt.


Sage

Stimmt ja,hast recht...doch ich meinte das gerade diese SCHWÄCHERE eine leichtere sagen wir mal Opfer sind..
LG
Eisfee62
 
Wenn ich die Wahlergebnisse von Vorarlberg sehe, möchte ich meinen Staatsbürgerschaftsnachweis als Klopapier nutzen! :wut1:

Eine SCHANDE ist das! Braunes PACK! :wut1::wut1:
 
Werbung:
ist man ein nazi wenn man raus aus wien zieht, damit die tochter in der schule etwas lernt und nicht erst 3 jahre in der volksschule braucht damit alle deutsch sprechen und man auch weiterhin "Grüß Gott" sagen möchte?

es sind gar nicht so die gebürtigen österreicher sondern die zugezogenen die blau wählen. Ein türkischer Freund von mir sagte mal: "Die die jetzt aus der Türkei kommen wollen, das sind die faulen Hunde, die man nicht mal in der Türkei will, die wollen wir nicht hier, darum wählen wir blau."
 
Zurück
Oben