Nazis... mit Kinder

Werbung:
ich kann dir sagen, dass ich keiner von den spacken bin die sich einmal einen hlablustigen dan brown film angesehn haben und an eine illuminaten-verschwörung glauben... ich bin nicht leichtgläübig

Hab ich das behauptet?
Aber was und wer sind denn nun, Deiner Meinung bzw. Deines Wissens nach, die Illuminaten?
Filme wollen unterhalten, also wir da übertrieben oder frei erfunden...und hier ist ja nun kein Kinderforum.

Sage
 
Werbung:
Dir ist klar, was Du mit diesem Satz indirekt implizierst?
:rolleyes:

Ich sag doch immer..
Es gibt NETTE Ausländer, die sich gern integrieren, und es gibt welche, die kriminell und/oder integrierungsunwillig sind.
So wie es nette Ösis/Deutsche und total doofe, bescheuerte Ösis/Deutsche gibt.
Es gibt überall Kriminelle..ka was das denen gibt, aber sie sind es...
 
Zurück
Oben