Nazis... mit Kinder

Werbung:
Kinder und Nazis verbieten und wenn das nicht geht Menschen verbieten.

Manist hält das für die beste Lösung :)
 
Wiederbetätigung ist ja in De und AT verboten...

Nur...Wen kümmerts?
Es schert ja keinen wenn die Jugend zu Schau stellt was sie von ihren eltern mitbekommen,oder sie sich in solchen Gruppen "mehr" zuhause fühlen.
Es gibt "Aufklärung" doch diese nützt nicht viel wenn diese "Denkweise" fest verankert ist.
Man kann sich soetwas wie Völkermord und Krieg nicht vorstellen,wenn man noch soo jung ist..
Es klingt wie ein böses Märchen...Es war einmal ein böser Mann,der brachte Millionen von Menschen um...
Die einen verdammen ihn..Die anderen sehen in ihm ein Vorbild...

Was tun?Gute Frage...
?????????????????????
 

Nix...was wirkungsvoll wäre, wären "Nazi-Methoden" und über Aufklärung grinsen die nur...ist aber genau das, was ich hier schon öfter geschrieben habe...es wird von langer Hand vorbereitet....denen ist es egal, ob sie es noch erleben,es genügt ihnen, Wegbereiter zu sein...ob es nun noch 50 oder 100 Jahre dauert.
Bleibt zu hoffen, daß diesmal mehr gleich am Anfang Widerstand lleisten und das Ausland nicht wieder so lange zuschaut wie beim letzten Mal.


Sage
 
Ich bin selbst in einer burschenschaft und wir werden gerne mal als nazis hingestellt (was wir nicht sind:angry2:) und ich bin selbst nicht links erzogen worden... das heisst aber noch lange nicht, dass wir am frühstückstisch die hakenkreuzfahne hissen oder sonstigen scheiß... wir sind auf disziplin, ordentlichkeit, tierliebe und FRIEDFERTIGKEIT erzogen worden!

aber was ich immer wieder merke, bei unseren neuen mitgliedern, sie kommen zu uns weil sie werte wie kammeradschaft, zusammenhalt, disziplin... gerne annehmen... da unsere gesellschaft am auseinanderbrechen ist, eine starke verbindung gibt sicherheit, und mit der steigt auch die lebensfreude! (ich habe einen lebensfreudenindextest gemacht, wo herausgekommen ist, dass ich für mein tolles soziales umfeld zu beneiden bin)

individualismus ist wichtig, aber er bedeutet bei uns eigentlich nur mehr, nicht mit anderen zusammenzuarbeiten!

und wenn einige dumme skinheads irgendwelchen parolen nachlaufen und ihre kinder zu terroristen erziehen, dann ist das zwar nicht gut, aber vielleicht ist das ein indikator dafür, dass sich einige grundlegenden dinge in unserer gesellschaft ändern sollten... (damit mein ich jetzt nicht die auferstehung des dritten reiches oder so was in der art, mal so für alle die recht gerne absichtlich falsch verstehen)
und nur weil sich solche leute zu alten traditionen bekennen, ihren kindern deutsche namen geben und eine andere religion haben, sind diese dinge keineswegs schlecht! (hitler war vegetarier, d.h. alle vegetarier sind nazis???)
 
Leider nimmt der Rechtsextremismus sehr stark zu. Ich kann das nicht verstehen, wenn ich mir Hitler-Dokus, die es ja jetzt zumindest im öst.TV gehäuft gibt, ansehe. Und ich sehe sie mir an, auch wenn mir die Gräuel darin die Nachtruhe rauben, denn ich finde, man kann diese Zeit nicht totschweigen. Immer wieder darauf hinweisen, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Die Jugendlichen werden leider Gottes immer noch von Eltern oder Großeltern indoktriniert, sie bewusst in den Rechtsextremismus gelenkt. Und wie man ja weiß, lassen sich Kinder und Jugendliche sehr leicht beeinflussen, noch dazu wenn es die Familien vorleben.
Sind denn 40 Mio. Tote in 7 Jahren nicht Abschreckung genug?
 
Werbung:
Zurück
Oben