Nazis... mit Kinder

Der Weg führt halt mal nach rechts....oh armer Simon, da kannst du noch so in die andere Richtung ziehen...achja .....ich bin kein Nazi!

...vielleicht führt Dein Weg nach rechts...bei vielen anderen, Gott sei Dank, nicht.
...und Nationalstoz...öhm, wie kann man darauf stolz sein, in diesem oder einem anderen Land geboren zu sein? Dazu hat man nix beigetragen, keine Leistung erbracht...also, worauf kann man da überhaupt stolz sein?


Sage
 
Werbung:
...vielleicht führt Dein Weg nach rechts...bei vielen anderen, Gott sei Dank, nicht.
...und Nationalstoz...öhm, wie kann man darauf stolz sein, in diesem oder einem anderen Land geboren zu sein? Dazu hat man nix beigetragen, keine Leistung erbracht...also, worauf kann man da überhaupt stolz sein?


Sage

...aber man kann stolz sein wenn man varangegangenes weiterführt....
....hat sich grade gestern wieder bei einer Wahl bei uns(AT) rausgestellt wohin es geht...vielleicht willst oder kannst ja nur du es nicht wahrhaben das es so ist...
 
herian,

du scheinst "eine kleinigkeit" zu übersehen oder beweusst ausblenden. das problem sind nichht die paar "skinheads", sondern dass aus der mitte der gesellschaft immert mehr und mein hetzerische und rechte gedankengut kommt. undso leid es nur auch tut dazu tragen auch die sog. burschenschaftne ihr anteil bei mit ihrem parolen und "natinalstolz" ihren anteil bei.

solltes du mir mit der dummen und vielzitierten "nazikeule" kmmen ich kann sehr wohl zwisschen rechten gedankengut, und neonnazis unterscheiden und weisss dass nich alle vegetarier nazis sind.


wünsche dir einen schönen tag.


shimon

1. meine politische ansicht habe ich nicht durch irgendwelche hetzen erlangt, sondern durch sehr negative erfahrungen (plural d.h. mehrzahl= öfter als ein mal)
2. Seit wann hetzen Burschenschafter mit Parolen?? das sind eher SJ, AKS, KJÖ, KPÖ, Die Grünen....
3. Wenn man der illuminatenverschwörung glaubt, so ist der einzige weg diese abzuwehren "rechtes gedankengut", d.h. Starke Familien, unabhängige Nationalstaaten, und werte wie: disziplin, ehre, zivilcourage, kameradschaft!

und in meiner argumentation kommt kein einziges mal Rassenlehre, anti-juden... vor, denn volksliebe ist liebe und kein Hass!!!
 
und soweit ich weiß bist du jude oder? ich persönlich habe nichts gegen juden, wir haben sogar jüdische freunde in amerika und GB, doch gibt es jene die sich auf hass spezialisiert haben (zionisten), die ich genauso hasse wie die skinheads (die ich hasse), das sind z.B. Ariel Muzikant, Simon Wiesenthal (bererits verstorben) und die hetzerischen Israelis, die extrem stolz auf ihr land usw sind (wogegen ja nichts spricht), die es aber anderen (z.B. den deutschen) nicht erlauben aufgrund ihrer vergangenheit stolz auf uihr land zu sein!
 
und soweit ich weiß bist du jude oder? ich persönlich habe nichts gegen juden, wir haben sogar jüdische freunde in amerika und GB, doch gibt es jene die sich auf hass spezialisiert haben (zionisten), die ich genauso hasse wie die skinheads (die ich hasse), das sind z.B. Ariel Muzikant, Simon Wiesenthal (bererits verstorben) und die hetzerischen Israelis, die extrem stolz auf ihr land usw sind (wogegen ja nichts spricht), die es aber anderen (z.B. den deutschen) nicht erlauben aufgrund ihrer vergangenheit stolz auf uihr land zu sein!


Genau das meine ich auch......wir dürfen nicht, weil sonst sofort einer dahergelaufen kommt - du nazi du nazi

na endlich mal einer der nicht immer nur so einen Scheiss daherredet....

Da bin ich mal gespannt was unser little Simon sagen wird.....ich vermute du bist Rassist oder Nazi oder sonstwas....
 
[/color]

Genau das meine ich auch......wir dürfen nicht, weil sonst sofort einer dahergelaufen kommt - du nazi du nazi

na endlich mal einer der nicht immer nur so einen Scheiss daherredet....

Da bin ich mal gespannt was unser little Simon sagen wird.....ich vermute du bist Rassist oder Nazi oder sonstwas....

Oh oh, jetzt habt Ihr aber wieder ein Fass aufgemacht, die Kavallerie kommt bestimmt gleich. ;)
 
Oh oh, jetzt habt Ihr aber wieder ein Fass aufgemacht, die Kavallerie kommt bestimmt gleich. ;)


...........d..................u...............k.................a................n................n..................s.............t................m...............i................c...............h................m..............a............l.............;)
 
Werbung:
Zurück
Oben