Nazis... mit Kinder

Werbung:
ist man ein nazi wenn man raus aus wien zieht, damit die tochter in der schule etwas lernt und nicht erst 3 jahre in der volksschule braucht damit alle deutsch sprechen und man auch weiterhin "Grüß Gott" sagen möchte?

es sind gar nicht so die gebürtigen österreicher sondern die zugezogenen die blau wählen. Ein türkischer Freund von mir sagte mal: "Die die jetzt aus der Türkei kommen wollen, das sind die faulen Hunde, die man nicht mal in der Türkei will, die wollen wir nicht hier, darum wählen wir blau."

Hat aber dann wohl eher was mit dem Staat zu tun und deren *system*...
und ned mit den Türken.....:confused:

Naja egal welches Volk.. ja die Deutschen tummeln sich a auf Ballermann und benehmen sich wie die letzten Hinterwäldner.....

Naja aber eigentlich nur Menschlich... wenn Leute wissen wo es ihnen besser geht.. oder wo eine (Lücke) herrscht, ja dann gehen die dort hin.. egal in welches Land....

lg emilia
 
Frag mal nen Ami, der kann dir darauf bestimmt eine Antwort geben.

..oder nen Russen(hardliner) nen Nazi...nen Rassisten...es geht nicht darum, daß es Menschen gibt, die auf Herkunft, Hautfarbe stolz sind, sondern darum, daß sie auf etwas stolz sind, daß ihnen zufällig gewährt wurde, etwas, wofür sie null Leistung erbracht haben...es wäre Dankbarkeit angebracht dafür, daß man in einem Land leben darf, in dem jeder genug zum Essen hat, in dem es keine Dürrekatastrophen gibt, wo jeder die Möglichkeit hat, zur Schule zu gehen und zu lernen etc...


Sage
 
Wenn ich die Wahlergebnisse von Vorarlberg sehe, möchte ich meinen Staatsbürgerschaftsnachweis als Klopapier nutzen! :wut1:

Eine SCHANDE ist das! Braunes PACK! :wut1::wut1:

genau so erging es mir in Spanien, als Schüssel mit Haider einen Pakt einging! Ich habe mich als Österreicherin verleugnet, und bald wird es wieder so sein. Ich suche bereits nach einer "Insel"! Denn unsere Insel der Seligen gibt es nicht mehr!
 
Werbung:
ist man ein nazi wenn man raus aus wien zieht, damit die tochter in der schule etwas lernt und nicht erst 3 jahre in der volksschule braucht damit alle deutsch sprechen und man auch weiterhin "Grüß Gott" sagen möchte?

es sind gar nicht so die gebürtigen österreicher sondern die zugezogenen die blau wählen. Ein türkischer Freund von mir sagte mal: "Die die jetzt aus der Türkei kommen wollen, das sind die faulen Hunde, die man nicht mal in der Türkei will, die wollen wir nicht hier, darum wählen wir blau."

.... unterlasse bitte, deine rasssitische hetze!

shimon
 
Zurück
Oben