"Wir wollen von nichts wissen!"

Alles andere von dir liest sich wie eine Wiederholung meiner Worte, mal abgesehen vom Thema Vertrauen. Da hast du deine eigenen Defizite offeriert. Gruß
Unglaublich! Kennen wir uns? Ich behaupte nicht, dass ich alles begreife, aber vielleicht könnte es sein, dass deine Gedanken halt gar nicht so unique sind?
Wenn du dich in mir gespiegelt siehst, und damit ein Problem hast, tja, was kann ich da machen...

LG Loge33
 
Werbung:
Unglaublich! Kennen wir uns? Ich behaupte nicht, dass ich alles begreife, aber vielleicht könnte es sein, dass deine Gedanken halt gar nicht so unique sind?
Wenn du dich in mir gespiegelt siehst, und damit ein Problem hast, tja, was kann ich da machen...

LG Loge33

einfach mal die symbolische Fresse halten? :schnl:

Meine Gedanken sind garnicht so unique, wow,
jetzt kommst du mit einer echten Erkenntnis daher. *lach*

Aber du forderst zum Nachdenken auf, dann müssen also deine Gedanken besonders unique sein, aight, Homie?

You have to know, Ihr wiässt niks, aber ik sprek allein der Wahrheit,
und muss euk aufklärn, bitches. Darum ik eug sagän, dat Ihr nix habt Vertraun in euer Brother änd sisters, you know what I meaaaan?
Denkt dog einfag nach wie ik es tu. Und wenn nik, dann müsst Ihr eug nik wundern, wenn Ihr eug spiegelt in mein Wahrheit!

:banane:
 
einfach mal die symbolische Fresse halten? :schnl:

Meine Gedanken sind garnicht so unique, wow,
jetzt kommst du mit einer echten Erkenntnis daher. *lach*

Aber du forderst zum Nachdenken auf, dann müssen also deine Gedanken besonders unique sein, aight, Homie?

You have to know, Ihr wiässt niks, aber ik sprek allein der Wahrheit,
und muss euk aufklärn, bitches. Darum ik eug sagän, dat Ihr nix habt Vertraun in euer Brother änd sisters, you know what I meaaaan?
Denkt dog einfag nach wie ik es tu. Und wenn nik, dann müsst Ihr eug nik wundern, wenn Ihr eug spiegelt in mein Wahrheit!

:banane:

ei Korrekt konkret Word alder, voll die krasse Checkung mit Realness und Flow und so weisu. Da sin krass die vollen Vibes und so drin ey - den korrekten Gangsaschitt yo, Props alda
 
einfach mal die symbolische Fresse halten? :schnl:

Meine Gedanken sind garnicht so unique, wow,
jetzt kommst du mit einer echten Erkenntnis daher. *lach*

Aber du forderst zum Nachdenken auf, dann müssen also deine Gedanken besonders unique sein, aight, Homie?

You have to know, Ihr wiässt niks, aber ik sprek allein der Wahrheit,
und muss euk aufklärn, bitches. Darum ik eug sagän, dat Ihr nix habt Vertraun in euer Brother änd sisters, you know what I meaaaan?
Denkt dog einfag nach wie ik es tu. Und wenn nik, dann müsst Ihr eug nik wundern, wenn Ihr eug spiegelt in mein Wahrheit!

:banane:


Allein dieser Beitrag zeugt von Reife. Alle Achtung! LG Loge33


@exi: deine Krone verrutscht...
 
Werbung:
.... in jedem Krieg gibt es einen selbsternannten Weltpolizist, der irgendwie an die Vernunft appeliert, sich dadurch anderen überhoben fühlt, durch die Ströhme des Geschehens in das Geschehen miteinbezogen wird und sich unendlich brutal und grausam outet

willkommen im Club Loge :D :D :D :D :D :D :D :D

manchmal tut es gut..... recht zu behalten :D
 
Zurück
Oben