Nazis... mit Kinder

Werbung:
Nazis --diese "PARTEI" hat nur Erfolg bei Kindern und verzweifelten Jugendlichen,die absolut keine Hoffnung mehr im ihren Leben sehen,was sind doch die Parolen und Argumente? AUSLÄNDER nehmen uns alles weg,immer wieder die Schuld bei anderen sehen,immer wieder andere zu Verantwortung zu ziehen und selbst? Was machen die den? Hetzen,prügeln ...demonstrieren und wo bleibt ARBEITEN? Ach ja,das geht ja nicht...dafür sind ja andere da..
 
... wir sind auf disziplin, ordentlichkeit, tierliebe und FRIEDFERTIGKEIT erzogen worden!
Wunderbar. Allein schon der Gedanke, wie sich die Gesellschaft mit der Verwirklichung dieser Tugenden verändern würde, gibt Auftrieb. Das einzige, was daran fehlt, wäre die Förderung des Bewusstseins von Psyche und Seele.

Viele viele Menschen, die Disziplin, Ordentlichkeit, Tierliebe und Friedfertigkeit haben - leiden aber an Burn Out, Stress, Unruhe, Depressionen. Sie kommen zum Schluss: ''Das Leben hat keinen Sinn. Es ergibt keinen Sinn, nur arbeiten, essen, schlafen, Sex machen, trinken, rauchen, alt werden, nur um zuletzt auf den Tod zu warten.
Es fehlt oft an der geistigen Komponente des Lebens. Zu dieser fehlt der Zutritt.
Doch auch diese ist wichtig, sehr wichtig sogar - denn sonst hätte z.B. dieses Forum hier keine Mitglieder, die sich für Esoterik und insgeheim für Geistiges, Spirituelles interessieren.
da unsere gesellschaft am auseinanderbrechen ist, eine starke verbindung gibt sicherheit, und mit der steigt auch die lebensfreude!
Ich würde das mit dem Auseinanderbrechen unserer Gesellschaft nicht ganz so als evidente Tatsache darstellen. Gut, die Gesellschaft kränkelt, weil der überwiegende Teil unzufrieden ist, alles geschenkt bekommen will. Die Menschen werden "Herdentiere", die nur von der Werbung und schönen Versprechungen abhängig sind. Der Einzelne geht sehr stark in seinem Egoismus dahin. Aber untergehen tut die Gesellschaft deswegen nicht. Was wesentlich schwerer wiegt, ist die Bedrohung durch die Klimaverschlechterung, denn die geht die gesamte Menschhheit an - nicht eine einzelne Gesellschaft an sich.
individualismus ist wichtig, aber er bedeutet bei uns eigentlich nur mehr, nicht mit anderen zusammenzuarbeiten!
Dieser Individualismus lebt sich ja hauptsächlich als Egoismus aus. Und der sucht tatsächlich ein schönes Zusammengehen, Zusammenarbeiten.
Ich meine aber, ein hoher Individualismus sollte jeden Einzelnen im Bereich von individuellen geistigen Auffassungen begleiten. Denn die bereiten vor, fördern persönliche Stärke.
LG
 
Nazis --diese "PARTEI" hat nur Erfolg bei Kindern und verzweifelten Jugendlichen,die absolut keine Hoffnung mehr im ihren Leben sehen,was sind doch die Parolen und Argumente? AUSLÄNDER nehmen uns alles weg,immer wieder die Schuld bei anderen sehen,immer wieder andere zu Verantwortung zu ziehen und selbst? Was machen die den? Hetzen,prügeln ...demonstrieren und wo bleibt ARBEITEN? Ach ja,das geht ja nicht...dafür sind ja andere da..

Stimmt nicht so ganz...auch Kinder und Jugendliche aus "guten" Familie werden "Opfer" der Nazis, wie die Geschichte zeigt und auch heute gibt es genügend Kids, die aus Familien mit Geld, mit Akademikereltern und guter Schulbildung stammen...sieh Dir nur die Führungsriege de NPD an...das sind keine persktivlosen Hartz IV-Empfänger...und sie sind weitaus gefährlicher als der dumme Pöbel, der ihnen hinterherrennt.


Sage
 
Wunderbar. Allein schon der Gedanke, wie sich die Gesellschaft mit der Verwirklichung dieser Tugenden verändern würde, gibt Auftrieb. Das einzige, was daran fehlt, wäre die Förderung des Bewusstseins von Psyche und Seele.

Viele viele Menschen, die Disziplin, Ordentlichkeit, Tierliebe und Friedfertigkeit haben - leiden aber an Burn Out, Stress, Unruhe, Depressionen. Sie kommen zum Schluss: ''Das Leben hat keinen Sinn. Es ergibt keinen Sinn, nur arbeiten, essen, schlafen, Sex machen, trinken, rauchen, alt werden, nur um zuletzt auf den Tod zu warten.
Es fehlt oft an der geistigen Komponente des Lebens. Zu dieser fehlt der Zutritt.
Doch auch diese ist wichtig, sehr wichtig sogar - denn sonst hätte z.B. dieses Forum hier keine Mitglieder, die sich für Esoterik und insgeheim für Geistiges, Spirituelles interessieren.

Ich würde das mit dem Auseinanderbrechen unserer Gesellschaft nicht ganz so als evidente Tatsache darstellen. Gut, die Gesellschaft kränkelt, weil der überwiegende Teil unzufrieden ist, alles geschenkt bekommen will. Die Menschen werden "Herdentiere", die nur von der Werbung und schönen Versprechungen abhängig sind. Der Einzelne geht sehr stark in seinem Egoismus dahin. Aber untergehen tut die Gesellschaft deswegen nicht. Was wesentlich schwerer wiegt, ist die Bedrohung durch die Klimaverschlechterung, denn die geht die gesamte Menschhheit an - nicht eine einzelne Gesellschaft an sich.

Dieser Individualismus lebt sich ja hauptsächlich als Egoismus aus. Und der sucht tatsächlich ein schönes Zusammengehen, Zusammenarbeiten.
Ich meine aber, ein hoher Individualismus sollte jeden Einzelnen im Bereich von individuellen geistigen Auffassungen begleiten. Denn die bereiten vor, fördern persönliche Stärke.
LG

danke für die bestätigung ;), ich bin froh hier jemanden zu treffen der mir recht gibt :danke:

bei jenem test ist auch rausgekommen, dass meine religiöse einstellung (ich bin sehr religiös) mein leben bereichert... also eigentlich toll :D

viele ähnlich erzogene kinder (jegendliche, erwachsene...) sind eher unreligiös, was ihnen oft nicht schden würde, denn die spiritualität ist ein guter sicherungsanker und macht das leben schöner
 
Kinder sind nun mal in jungen Jahren der Reflektor ihrer Eltern.
Meistens schlägt aber die Reflektion in der Pubertät ins Gegentei um.
(Spiegeleffekt).
In dieser rebellischen Phase ist halt alles, was die "Alten" machen nicht gut.

Nachtwaechter
 
Ich bin selbst in einer burschenschaft und wir werden gerne mal als nazis hingestellt (was wir nicht sind:angry2:) und ich bin selbst nicht links erzogen worden... das heisst aber noch lange nicht, dass wir am frühstückstisch die hakenkreuzfahne hissen oder sonstigen scheiß... wir sind auf disziplin, ordentlichkeit, tierliebe und FRIEDFERTIGKEIT erzogen worden!

aber was ich immer wieder merke, bei unseren neuen mitgliedern, sie kommen zu uns weil sie werte wie kammeradschaft, zusammenhalt, disziplin... gerne annehmen... da unsere gesellschaft am auseinanderbrechen ist, eine starke verbindung gibt sicherheit, und mit der steigt auch die lebensfreude! (ich habe einen lebensfreudenindextest gemacht, wo herausgekommen ist, dass ich für mein tolles soziales umfeld zu beneiden bin)

individualismus ist wichtig, aber er bedeutet bei uns eigentlich nur mehr, nicht mit anderen zusammenzuarbeiten!

und wenn einige dumme skinheads irgendwelchen parolen nachlaufen und ihre kinder zu terroristen erziehen, dann ist das zwar nicht gut, aber vielleicht ist das ein indikator dafür, dass sich einige grundlegenden dinge in unserer gesellschaft ändern sollten... (damit mein ich jetzt nicht die auferstehung des dritten reiches oder so was in der art, mal so für alle die recht gerne absichtlich falsch verstehen)
und nur weil sich solche leute zu alten traditionen bekennen, ihren kindern deutsche namen geben und eine andere religion haben, sind diese dinge keineswegs schlecht! (hitler war vegetarier, d.h. alle vegetarier sind nazis???)

herian,

du scheinst "eine kleinigkeit" zu übersehen oder beweusst ausblenden. das problem sind nichht die paar "skinheads", sondern dass aus der mitte der gesellschaft immert mehr und mein hetzerische und rechte gedankengut kommt. undso leid es nur auch tut dazu tragen auch die sog. burschenschaftne ihr anteil bei mit ihrem parolen und "natinalstolz" ihren anteil bei.

solltes du mir mit der dummen und vielzitierten "nazikeule" kmmen ich kann sehr wohl zwisschen rechten gedankengut, und neonnazis unterscheiden und weisss dass nich alle vegetarier nazis sind.


wünsche dir einen schönen tag.


shimon
 
Werbung:
herian,

du scheinst "eine kleinigkeit" zu übersehen oder beweusst ausblenden. das problem sind nichht die paar "skinheads", sondern dass aus der mitte der gesellschaft immert mehr und mein hetzerische und rechte gedankengut kommt. undso leid es nur auch tut dazu tragen auch die sog. burschenschaftne ihr anteil bei mit ihrem parolen und "natinalstolz" ihren anteil bei.

solltes du mir mit der dummen und vielzitierten "nazikeule" kmmen ich kann sehr wohl zwisschen rechten gedankengut, und neonnazis unterscheiden und weisss dass nich alle vegetarier nazis sind.


wünsche dir einen schönen tag.


shimon

Der Weg führt halt mal nach rechts....oh armer Simon, da kannst du noch so in die andere Richtung ziehen...achja .....ich bin kein Nazi!
 
Zurück
Oben