Nazis... mit Kinder

Werbung:
Eigentlich würd dich keiner daran hindern wenn auswanderst!

Soll sich das braune Pack doch wegscheren! Die will doch eh keiner wirklich!
Klar..ich werd auswandern, weil ein paar rassistische Hohlköpfe meinen, eine braune Partei wäre eine gute Lösung für die Wirtschaft...kommt mir alles bekannt vor...
 
Soll sich das braune Pack doch wegscheren! Die will doch eh keiner wirklich!
Klar..ich werd auswandern, weil ein paar rassistische Hohlköpfe meinen, eine braune Partei wäre eine gute Lösung für die Wirtschaft...kommt mir alles bekannt vor...

Warum so aggressiv??
Denk ma des hat jetzt jeder verstanden das Nazis doof sind, oder ned??

Sich aufregen wegen sowas...... naja da tut sich keiner was gutes....

lg emilia :):)
 
shiom, unterlass bitte deine zionistische hetze!

Oida... jetzt sach ich dir ma was - ich mags Shimons meinung meinstens nicht... vielfach find ich seine Meinung sogar unter aller Sau - er betreibt gerne Antikatolische Hetze - das wird er wohl auch selber bestätigen - seine Meinung ist in meinen Augen oft an der Grenze des Akzeptablen - jedenfalls bin ich froh, dass er nicht in einer Position ist, die ihm Macht zuspricht. Auch unsere Meinungen über die Politik Israels gehen diametral auseinander...

ABER: noch nie hat Shimon in diesem Forum Zionistische Hetze betrieben
 
Nazis --diese "PARTEI" hat nur Erfolg bei Kindern und verzweifelten Jugendlichen,die absolut keine Hoffnung mehr im ihren Leben sehen,was sind doch die Parolen und Argumente? AUSLÄNDER nehmen uns alles weg,immer wieder die Schuld bei anderen sehen,immer wieder andere zu Verantwortung zu ziehen und selbst? Was machen die den? Hetzen,prügeln ...demonstrieren und wo bleibt ARBEITEN? Ach ja,das geht ja nicht...dafür sind ja andere da..

Normalerweise sollte man einige kleine Probleme dabei sehen. Nichts gegen Ausländer. Aber wenn Menschen fehlen die die stabilität mit reinbringen könnten. Sollte man politisch einiges tun und nicht Hetzjagt auf die eigenen Landsleute machen. Wenn einer mehr Kinder hat, wird er ja leicht als Asozial hingestellt. Seit wann ist ein Arbeitsloser gleich zu faul zum arbeiten. Es ist von vornherein einiges aus den Gleichgewicht geraten. Ob Arbeit oder nicht, wir haben 24 Millionen betroffene Menschen, denn ich bin der Meinung, wir müssen schon mit den richtigen Zahlen arbeiten.
http://volksprotest.de/
 
Werbung:
Warum so aggressiv??
Denk ma des hat jetzt jeder verstanden das Nazis doof sind, oder ned??

Sich aufregen wegen sowas...... naja da tut sich keiner was gutes....

lg emilia :):)

Jaa..da hast du Recht.
Aufregen macht nur Falten und die krieg ich eh so auch frü genug. :lachen:

@ Herian: Kann mich Fist nur anschließen, sowas würde Shimon NIE tun, also unterstell ihm das bitte auch nicht, danke.
 
Zurück
Oben