Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

Werbung:
du diskutierst gerne, stimmt's? ;)
Ja, VORDERGRÜNDIG gebe ich dir recht bzw. sind alle deine Einwände berechtigt, aber nur vordergründig. Bei genauerer Betrachtung nicht. Ich bin ganz ehrlich zu dir, wenn ich dir sage, dass ich dir jetzt auf jede deiner Fragen eine klare Antwort geben könnte. Aber da ich hierzu keine Lust und auch keine Zeit habe (auch weil ich im Leben noch anderes vorhabe als einfach nur Stunden im Formum zu verbringen), verweise ich dich sehr, sehr gerne nochmals auf das spannende Buch "Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer". Darin wirst du viele deiner Fragen und sicher Vieles mehr anders beleuchtet beantwortet bekommen. Empfehle ich dir wirklich - es ist ziemlich bereichernd! Nicht dass ich im Buch alles 1:1 für bare Münze nehmen würde, aber das meiste stimmt für mich vom Gefühl her voll. :thumbup:

danke, nein danke :D

Osho ist mir suspekt, da finde ich sogar im Film "Schlaflos in Seattle" mehr stimmiges :ironie: :lachen:

Ich möchte eigentlich eine ganz normale Beziehung u. Liebe leben.. vielleicht sogar eine himmlische, u. da brauch ich gar nix, ausser die richtige Person, u. natürlich ein wenig Hilfe von oben... u. den Willen u. die Liebe..

aber vielleicht bist du ja weiter als ich.. mag sein..

Vielleicht aber sind´s grad die einfachen, "Normalen" nicht hochesoterischen Menschen, die dann so manches Glück auch erleben dürfen.. ohne viel Ballast.
:rolleyes:
 
soso, meine Liebe.

"ich wünsche mir, das du mir treu bist "
"ach hab verständnis... das möchte ich nicht..."
jemanden für den es nicht selbstverständlich ist bzw normale vorraussetzung.... dem stell ich die koffer vor die tür :D von mir braucht man treue nicht erwarten weil, fremdgehen nicht unbedingt zu meiner lebensart gehört .... ja ja mein lieber, sowas soll es geben :)
oder

"ich erwarte in der Beziehung Ehrlichkeit u. Treue.."
"du setzt mich unter Druck... das geht gar nicht.."
schlimm wenn es jemand erwarten will was für andere ganz normaler umgang generell mit menschen ist :rolleyes: ja ja mein lieber, du bist mir schon einer, vertrauen so groß wien n floh lang ist gell ;)

war jetzt absichtlich ein wenig krass formuliert. Ich weiss zwar in etwas was du damit meinen könntest, aber erwarten wirst du wohl auch von einer Beziehung , von dem Gegenüber doch einige Dinge?
wenn ich diese erst erwarten muß weil er etwas nicht freiwillig tut...naaaja :rolleyes:

Zb. erwartest du sicher, u. wünscht es dir nicht nur, das dein Partner dich respektiert. Oder täusch ich mich da?
ein partner für den respekt dem partner gegenüber fremd ist, der wird nie mit mir zusammen kommen oder auch nicht lange zusammen bleiben.

Und wenn nun dein Partner so wie du reagiert... ..:D
hääää??

ich bin mir nicht sicher...aber entweder gehörst du zu den ganz handzahmen weil du soviel bellst :brav:oder der alltag wäre ECHT anstrengend... hm :rolleyes: quasi, jeden tag alle jahreszeiten :D
 
nana, so war das auch nicht gemeint.. Danke setzen.. :) sondern um das typische esoterisch angehauchte geniesen, wenn man sagt "ich geniese die Liebe, auch wenn der Partner nicht da ist, bzw. auch wenn der heissgeliebte Mensche jemand anderen hat, aber ich geniese dieses Gefühl der Liebe.. ach wie schön:rolleyes:

es gibt sovieles, und man kann immer irgendwas finden, um etwas zu entkräften..

aber liebes, um permanent Streitpaare gehts jetzt gar net..
aaah, ich weiß was du meinst. klar vermißt man dann den anderen und hüpft im dreieck wenn der tag des wiedersehens naht ect....

aber das is ja auch irgendwie genießen. bauchkribbeln...das ist soooo schön (ohne das man raupen gegessen hat :D), herzflattern ist sooo schön. und trotz ungeduld ein herrliches gefühl zum genießen. man spürt es bis in großen zeh... das spüren ist doch genießen. egal ob man mit jemanden zusammen ist oder nicht. verknallt sein ist mit unter das schönste gefühl...es elektrisiert.

oh man, wird zeit das ich mich wieder mal verliebe. ich glaub ich bin von den liebestoten grad auferstanden :lachen:

wenns aber weh tut... dann kann man nix genießen. egal ob zusammen oder nicht zusammen
 
In diesen beiden Aussagen vereinen sich für mich die beiden Aspekte von I Climb und von Magdalena... sooo schön! Und ich fühle, dass dies ein und der selbe Weg ist, der Weg der vor mir liegt und ich freue mich auf diesen Weg, auf die innere Herausforderung mit mir selbst.

:danke: euch beiden! :umarmen: :umarmen:

Herzensgrüsse,
iskula

Liebe Iskula,

es freut mich sehr, dass du unsere Worte so positiv aufnimmst und so viel für dich herausfiltern kannst :danke:

Ich finde alle hier in diesem Forum sehr nett und muss sagen, dass es Freude macht, dass so viele Leute gleich ticken und sich für spirituelle Dinge interessieren :) :banane: und ich bin beeindruckt, wie weit die meisten von euch bereits sind :thumbup:

Ich freue mich auch, dass ich mehr smileys bekommen habe :lachen: - wo kommen die auf einmal her? :confused:

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart.

:zauberer1
i climb
 
:bwaah:
Liebe Iskula,

es freut mich sehr, dass du unsere Worte so positiv aufnimmst und so viel für dich herausfiltern kannst

... jedenfalls versuche ich es... und es gelingt mir nicht immer gleich gut, wie es sich heute wiedermal zeigt. Puh, möchte dir erzählen, dass ich wiedermal ganz schön am "Ernstfall" im Alltag am üben" bin. :tomate: Schaffte es heute bis jetzt so gut, bei mir zu bleiben. Doch dann kommt er in mein Büro rein und sagt mir: ".... dieser Auftraggeber hat dich scheinbar gern *smile*... ich bin also nicht der einzige der dich gern hat". (und repetiert es gleich noch zweimal). Er macht mir diese Lektion gerade ziemlich schwer... :nudelwalk dabei habe ich mir doch absichtlich einzubliden versucht, dass Magdalena recht hat und ivh völlig einseitig verliebt bin. Ich VERSUCHE mich gerade voll auf mich selbst zu konzentrieren und bei mir zu bleiben. Und was macht er? Er sucht und neckt mich laufend und lässt keine Gelegenheit aus, mich liebevoll zu berühren. Natürlich ist das für mich schön ... und dennoch werde ich ehrlich gesagt grad nicht ganz schlau darüber, wie ich das genau einzuordnen habe (oder eben nicht einzuordnen habe)... soviel zu meinem aktuellen Alltag im Wechselbad der Gefühle... :bwaah:
 
Werbung:
:bwaah:

... jedenfalls versuche ich es... und es gelingt mir nicht immer gleich gut, wie es sich heute wiedermal zeigt. Puh, möchte dir erzählen, dass ich wiedermal ganz schön am "Ernstfall" im Alltag am üben" bin. :tomate: Schaffte es heute bis jetzt so gut, bei mir zu bleiben. Doch dann kommt er in mein Büro rein und sagt mir: ".... dieser Auftraggeber hat dich scheinbar gern *smile*... ich bin also nicht der einzige der dich gern hat". (und repetiert es gleich noch zweimal). Er macht mir diese Lektion gerade ziemlich schwer... :nudelwalk dabei habe ich mir doch absichtlich einzubliden versucht, dass Magdalena recht hat und ivh völlig einseitig verliebt bin. Ich VERSUCHE mich gerade voll auf mich selbst zu konzentrieren und bei mir zu bleiben. Und was macht er? Er sucht und neckt mich laufend und lässt keine Gelegenheit aus, mich liebevoll zu berühren. Natürlich ist das für mich schön ... und dennoch werde ich ehrlich gesagt grad nicht ganz schlau darüber, wie ich das genau einzuordnen habe (oder eben nicht einzuordnen habe)... soviel zu meinem aktuellen Alltag im Wechselbad der Gefühle... :bwaah:

hmmm -
wieso neckst du nicht auch?
 
Zurück
Oben