Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

Werbung:
Danke, Iskula, toller Tip. :-*
und viel Glück und Freude beim Lesen.
Bin momentan etw. schreibfaul :o
Licht und Liebe
für Dich
von IClimb

Danke liebe IClimb! :kiss4:
Das Buch ist dünn und der Hunger gross... daher gehe ich gleich zum nächsten Buch über: :D
"Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012"
von Lusinia Anne Rose

Habe es erst bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Kann also noch nicht sagen wie es ist. Die Kritik ist jedoch sehr gut. Es hilft mir sehr zu lesen um meine ganzen Gefühle und Erlebnisse besser einordnen zu können (wenn ich sie schon nicht ausleben darf...) :schmoll: ;)

Dir alles, alles Liebe und
warme Umarmung :umarmen:
iskula
 
Danke liebe IClimb! :kiss4:
Das Buch ist dünn und der Hunger gross... daher gehe ich gleich zum nächsten Buch über: :D
"Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012"
von Lusinia Anne Rose

Habe es erst bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Kann also noch nicht sagen wie es ist. Die Kritik ist jedoch sehr gut. Es hilft mir sehr zu lesen um meine ganzen Gefühle und Erlebnisse besser einordnen zu können (wenn ich sie schon nicht ausleben darf...) :schmoll: ;)

Dir alles, alles Liebe und
warme Umarmung :umarmen:
iskula


Da hast du Recht, Lesen ist gesund für Seele und Geist :D
Alles Liebe und gute Nacht
I Climb :kiss4:
 
Da hast du Recht, Lesen ist gesund für Seele und Geist :D
Alles Liebe und gute Nacht
I Climb :kiss4:

Bin nun endlich wieder (nicht zuletzt Dank den Büchern) ganz beim inneren "Loslassen", im "Geniessen ohne haben zu wollen" angekommen. Und es ist GIGANTISCH wie gross das Geschenk ist, das beim Loslassen gleich doppelt zurück kommt. Erstens kann ich zur Zeit jeden Kontakt mit meiner Seelenliebe so unbeschwert, befreit und glücklich geniessen wie schon seit Monaten nicht mehr, und zweitens breitet sich vermutlich gerade durch das Loslassen wiedermal eine so gigantische Liebe in meinem Herzen aus, dass ich mich fühle als ob in meinem Herzen eine Kernschmelze stattfindet. Wow - ist das Leben schön.... puha - schier nicht zum aushalten, einfach so unsagbar schön! :kuesse: :engel:

Tja, soviel zu der Achterbahn der Gefühle. :D

Und ich merke seit heute, je mehr ich mich wieder öffnen kann, desto mehr kann auch er für sich selbst davon profitieren. Es kommt mir vor als ob ich ihm erst dann die Möglichkeit bieten würde sich in meiner Seele selbst wieder zu erkennen, wenn ich mich öffne...
 
Bin nun endlich wieder (nicht zuletzt Dank den Büchern) ganz beim inneren "Loslassen", im "Geniessen ohne haben zu wollen" angekommen. Und es ist GIGANTISCH wie gross das Geschenk ist, das beim Loslassen gleich doppelt zurück kommt. Erstens kann ich zur Zeit jeden Kontakt mit meiner Seelenliebe so unbeschwert, befreit und glücklich geniessen wie schon seit Monaten nicht mehr, und zweitens breitet sich vermutlich gerade durch das Loslassen wiedermal eine so gigantische Liebe in meinem Herzen aus, dass ich mich fühle als ob in meinem Herzen eine Kernschmelze stattfindet. Wow - ist das Leben schön.... puha - schier nicht zum aushalten, einfach so unsagbar schön!

Tja, soviel zu der Achterbahn der Gefühle.

Und ich merke seit heute, je mehr ich mich wieder öffnen kann, desto mehr kann auch er für sich selbst davon profitieren. Es kommt mir vor als ob ich ihm erst dann die Möglichkeit bieten würde sich in meiner Seele selbst wieder zu erkennen, wenn ich mich öffne...

Ooohh, das freut mich für Dich :kiss4:

Ja, ist doch klar, Wenn du deine Seele öffnest, machst du den Blick auf für seinen Seelenspiegel, der du ja bist.

Mir geht es mit meinem Seelenzwilling/Kollegen zum Glück stabil gut und mit meinem anderen Seelenverwandten (wunderschönen Mann :love2:), ebenso in der Firma, gehts immer so hin und her. Langsam schwant mir, dass das hin und her eher von mir kommt, als von ihm.

Auch so ein offen sein wollen und lieber wieder zumachen wollen, weil eigentlich weiss ich ja nicht genau, wie viel er von mir hält. Wir reden nur immer so ansatzweise darüber und er zeigt mir, dass er etwas für mich da sein will. Das was ich spüre, sagt mir viel mehr, aber das ist nunmal nicht offiziell und könnte auch aus meiner Welt der Phantasie entspringen :lachen:

Und er steckt ebenso in einer Beziehung. Manchmal will ich eben nicht immer nur bedingungslos lieben, sondern auch Mal einen Partner an meiner Seite haben. (Dauersingle) Tja, ich will ihn auf keinen Fall manipulieren, könnte ich auch nicht. Ich teile ihm einfach nur vorsichtig mit, wie ich fühle, wenn er über Umwege danach fragt. Meistens kommt das sehr gut an und zieht ihn eher zu mir her. Er ist so lustig, ich könnte mich oft krumm lachen :krokodil: und ihn auffressen vor Zuneigung.

Aber wir sind ja Kollegen, also immer Contenance ...

Heute habe ich erfahren, dass ich noch 4,5 Wochen in der Firma bleiben muss, dann habe ich noch Urlaub und was ich nach meinem Monat Auszeit beruflich mache, weiss ich noch immer nicht. Also wird die Zeit knapp. Mache mir keinen Druck, es kommt, wie es kommt. Geniessen will ich die Zeit allemal noch, wenn er es zulässt :koenig:

Vielleicht läuft er mir danach wieder Mal übern Weg. Einige seiner besten Freunde sind gute Bekannte von mir. Habe durch die gemeinsame Leidenschaft fürs Klettern seinen Freundeskreis quasi gleich mit infiltriert :katze3: Natürlich ehrlich zufällig, weil die Kletterer hier alle Kletterer kennen :rolleyes:

Oh, jetzt hab ich dir so viel von mir reingeschrieben :tomate:

Jedenfalls wünsche ich dir ein schönes Geniessen deiner allumfassenden Liebe. Lass es durch dich fliessen, so können andere vielleicht auch mitgeniessen.

Liebe und Inspiration für Dich
von IClimb
 
Werbung:
Zurück
Oben