Gefunden und Verloren(?!)

...Wann erkennt er denn dann endlich,dass wir zueinander gehören...?
er schadet sich selbst...wenn er so ist..wie er grade ist.
kann ich denn wirklich nix tun...um ihn auf den richtigen weg der wahrheit zu bringen?

Hoffe auf baldige antwort.

Lg.
 
Werbung:
Liebe Panda,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wer liebt, möchte Nähe und Kontakt. Wenn der andere nicht antwortet, macht einen das fertig. Geht mir auch genauso.
Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und möchte diesen jetzt unbedingt, auf den Schlag, ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen, ausbügeln. So habe ich jetzt schon 2 Emails verschickt und keine Antwort bekommen. Klar, ich weiß warum: Weil er seine Ruhe braucht und diese von mir per Email vor Wochen deutlich eingefordert hat. Mann steht zu seinem Wort. ;)

Lass ihn in Ruhe. Kümmer dich um dich selbst. Geh spazieren, mach was mit Freunden, lenk dich ab. Schau dir die Welt an und seh sie wieder bunt.
Klappt nicht immer, weiß ich von mir. Aber wenn du dir morgens schon klar und deutlich sagst: "Heute denk ich an was anderes" denkst du auch was anderes. Du darfst dich jetzt nicht an ihn klammern, ihn einengen, seine Reaktion siehst du ja schon. Er redet schlecht über dich - weil er weiß, du erfährst es wieder - er will dich auf Abstand bringen.

Nicht weil er keine Gefühle für dich empfindet, aber evtl. sind seine Gefühle noch nicht so definierbar - für ihn. Verstehst du mich ? Er ist mit sich nicht eins. Der Mensch geht immer von sich selbst aus. Er schiebt dir den "schwarzen Peter" zu, in dem er von dir sagt: DU seist nicht eins. Meint aber sich selbst ! Das macht man so, das machen immer diejenigen, die nicht ehrlich zu sich selbst sind, also können sie auch nicht ehrlich zu einer anderen Person sein.

DU kannst im Moment garnichts an ihn ranbringen. Er blockt. Also laß ihn blocken und wende dich von ihm ab. Lass ihn los. Mach was schönes mit anderen !

Sofern er merkt, ER ist nicht mehr in DEINER Welt - wird er anfangen zu DENKEN, WARUM..................DAS ist dein Gutschein. Wenn Du bis dahin nicht einen anderen kennenlernst........;) Im Leben ist ALLES möglich ! :umarmen:

Liebe Grüsse
Schneeglöckchen
 
...Es ist aber auch so....dass er mich gefunden hat...also er sah mich auf der straße und es war..wie liebe auf den ersten blick^^
er war sehr verliebt in mich ....am anfang..
doch ich wollte nichts mit ihm anfamgen..weil ich ihn nich kannte..und trotzdem gab er nich auf...erzählte mir seine geschichte..(er hat eine schlimme vergangenheit)
und erst dann...verliebte ich mich total in ihn..
doch zu dieser zeit..waren seine gefühle bereits abgekühlt...weil ich ihn nich an mich rangelassen hab...
deswegen war er auch ziemlich sauer auf mich..
und wollte alles beenden..
doch wir fanden immer wieder zueinander...
jetzt aber...kommt wirklich nichts mehr von ihm..
aber ich will ihn nich verlieren..

er kennt seine gefühle gut...er hat auch erst vor kurzem geschrieben:
"Deine Liebe streichelt meine Seele und ich schwimme in Glückseligkeit....
Auch wenn wir in diesem Leben nich zusammen sein können...ich warte im Paradies auf dich"..

das sagt doch schon,dass er noch gefühle für mich hat..
aber es ist halt so schwer für uns..endgültig zueinander zu finden..



Lg.
 
...Es ist aber auch so....dass er mich gefunden hat...also er sah mich auf der straße und es war..wie liebe auf den ersten blick^^
er war sehr verliebt in mich ....am anfang..
doch ich wollte nichts mit ihm anfamgen..weil ich ihn nich kannte..und trotzdem gab er nich auf...erzählte mir seine geschichte..(er hat eine schlimme vergangenheit)
und erst dann...verliebte ich mich total in ihn..
doch zu dieser zeit..waren seine gefühle bereits abgekühlt...weil ich ihn nich an mich rangelassen hab...
deswegen war er auch ziemlich sauer auf mich..
und wollte alles beenden..
doch wir fanden immer wieder zueinander...
jetzt aber...kommt wirklich nichts mehr von ihm..
aber ich will ihn nich verlieren..

er kennt seine gefühle gut...er hat auch erst vor kurzem geschrieben:
"Deine Liebe streichelt meine Seele und ich schwimme in Glückseligkeit....
Auch wenn wir in diesem Leben nich zusammen sein können...ich warte im Paradies auf dich"..

das sagt doch schon,dass er noch gefühle für mich hat..
aber es ist halt so schwer für uns..endgültig zueinander zu finden..



Lg.


:eek: Fast wie bei mir ! DAS sind die Fehler, die ich oben schrieb, Er wollte, ich wollte nicht und hab ihm das mehr als deutlich mitgeteilt. Und was passierte ? ER zog sich zurück, ist seither sehr gekränkt und meidet jeglichen Kontakt zu mir. (schriftlich und persönlich)

Ich hock genauso im Zwiespalt wie Du "panda". Geh ich auf ihn zu - bringt das nichts - geh ich nicht auf ihn zu - bringt mir das nichts - laß ich ihm seine Ruhe - vergisst er mich womöglich - laß ich ihm nicht seine Ruhe - vergisst er mich tatsächlich. Der helle Wahnsinn.

Aufdrängen ist falsch. In die Enge treiben - noch falscher - ihm auf den Geist, auf den Nerv gehen - tödlich -

ich habe mir heute vorgenommen, nicht mehr schwarz zu malen, sondern das anzunehmen, was ist. Was war. Ich kann mich an nichts festklammern, es gibt nichts zum Festklammern. Er ist verheiratet, ich bin verheiratet - an was sollte ich mich festhalten ? :confused:

Deshalb nehm ich es jetzt positiv auf und freue mich an den vergangenen Blicken, Gesten, kurzen Momenten, gemeinsame Wochenenden im Verein und laß sie jeden Tag Revue passieren. Aber ihm nochmal schreiben, ihn anrufen, ihn nerven - DAS lass ich lieber bleiben !!!!

Ich kann dir leider nicht helfen. Bin genauso ratlos wie du. :schmoll:

LG
 
ok..ich danke dir trotzdem für deine hilfe...
gibt es denn jmd.der mir..und Schneeglöckchen....^^
weiterhelfen kann?
ich bin auch ratlos..will was tun...weiß aber nicht was..und auch nich wie ich damit umgehen soll..und es ist gut mögl.dass ich ihm morgen begegne..
und dann geht das gefühlschaos von vorne los..

Lg.
 
..ich würde gerne bei ihm klar denken...ist aber sehr schwer...bei den gefühlen.
ich glaube er will nichts...weder kontakt..noch irgendwie eine beziehung.
ich kann ihn aber nicht einfach loslassen.
es geht einfach nicht.

es geht wahrscheinlich um ne lernaufgabe (wie eh immer, man klingt das scho ausgelutscht... :clown:)
und so wie er anfangs loslassen lernen musste weil er sonst verrückt geworden wäre, isses jezz bei dir so.
und wenn ihr beide (in liebe) loslassen könnt, könnts vielleicht was werden mit euch 2, muss aba nix heissen.
is halt so, denk i ma

Verbindung oder doch Einbildung?!
Er sagte mal,dass wir miteinader verbunden sind...indem er Herzschmerzen bekommt und ich Kopfschmerzen....und das immer bevor etwas passieren soll...z.B.ein Streit..oder das es ihm schlecht geht..
sehr interessant, dass dein kopfzerbrechen ihm herzschmerz verursacht & sein herzzeriss deine kopfschmerzen...
isses jezz vielleicht umgekehrt?

Ich kann es nicht fassen,dass er alles einfach so aufgeben will...
i glaub er kann gar ned anders. manchmal muss man trotz aller gefühle anders handeln als es sich "schön fügen" würde (is ja alles ansichtssache)

Könnte ich seine Gefühle auf irgendeine Weise "wiederherstellen"?
Die Liebe von seiner Seite aus war einmal so unglaublich stark...sie kann doch nicht einfach so weg sein..
sehnsucht = liebe ?

Vllt.hat er ja Angst..?!
Vor einer Entäuschung...oder so?!
klar, vielleicht hat er angst sich selbst zu enttäuschen oder was auch immer.
vielleicht is er einfach in der zeit wo du nicht so ganz wolltest einfach draufgekommen, dass er doch keinen bock auf beziehung hat weil er nich soweit ist. besser als er kommt erst in der beziehung drauf :tomate: ;)

lg :blume:
 
Schneeglöckchen;2105390 schrieb:
Dankeschön - DAS hilft auch mir weiter ! :umarmen:

Gefunden - und verloren ! (bei mir ist das so)

is eh ned da einzige ;)
meist merkt man erst mit der zeit, dass die welt voller seelenverwandter sein kann :)

das meiste an seelenverwandtschaft sind erfahrungen die einem zu uns selbst bringen wolln indem sie einem meist mal komplett aus der bahn werfen (man sich selbst verliert) um sich dann wieder neu zu finden :)

also so kommts mir halt bisher mal vor, obwohl ich schon unmengen mehr hineininterpretierte

lg :umarmen:
 
is eh ned da einzige ;)
meist merkt man erst mit der zeit, dass die welt voller seelenverwandter sein kann :)




lg :umarmen:

DAS stimmt allerdings. Und ich werde auch nicht den Kopf hängen lassen, weil es nicht klappt so wie ich es mir erträumt habe. :)

Der "Liebe" hat mich nicht verdient, sonst würde er sich um mich bemühen, zumindest mir mal eine Antwort auf meine Fragen geben. Aber so irre ich weiterhin im Tunnel rum und sehe keinen Ausgang. Also muss ich den Ausgang selbst finden. Ich bin nämlich ein Hauptgewinn und wenn er das nicht sieht ist er selbst schuld :D :D :banane:

Genug gejammert und genug trübsinnig rumgehockt - jetzt gehts raus ins Grüne ! (bei 25 Grad einfach herrlich!)

Seid alle :umarmen:
 
Werbung:
So wie du liebe Schneeglöckchen bin ich auch...ich denk auch,dass er mich dann einfach nich verdient hat..
aber manchmal gab er mir auch das gefühl ich wäre wenig wert..und müsste um seine liebe kämpfen...weil ich sonst keine bekomme...
er hat aber auch gleichzeitig gesagt,dass ein anderer mich glücklich machen wird..
du musst eine innere liebe in dir entwickeln...damit du mit ihm auf einer ebene sein kannst..
er braucht dich nicht...er ist zu sehr von sich selbst überzeugt..und du musst das auch sein..sonst verlierst du nich nur ihn..sondern auch dein ganzes selbstbewusstsein.

Lg.
 
Zurück
Oben