Seelenpartner verloren

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe das Gefühl hier verstanden zu werden. Nun ja wie fang ich am besten an...vielleicht zuerst ein paar Worte zu mir selbst und zu meiner Vorgeschichte mit meinem Seelenpartner:
Ich bin 21 Jahre alt und Studentin aus Wien. Mit 16 Jahren bin ich der Liebe meines Lebens/Seelenpartner begegnet, es war wie so oft im Film "Liebe auf den ersten Blick" in der Unido auf so einer internationalen Veranstaltung in der UNO. Naja, er kam jedenfalls aus Venezuela und war 3 Jahre älter als ich. Das verblüffende war, dass diese wahnsinnige Anziehung von beiden Seiten heraus spürbar war, ich habe mich einfach in seine Augen verliebt, die ja bekanntlich der Spiegel der Seele sind. Dabei war auch noch eine Freundin von mir die auch spanisch sprechen konnte (er war 3 Monate da und hat Deutsch-Sprachkurs besucht; sein Vater war Deutscher und Mutter Venezolanerin) und da haben die beiden kurz spanisch gesprochen und er hat sofort gemeint "Stell sie mir vor, ich möchte sie unbedingt kennenlernen usw." also hat sie uns vorgestellt. Am gleichen Abend war wir noch tanzen und es war einfach nur toll. Danach haben wir uns regelmäßig getroffen und die schönste Liebesbeziehung meines Lebens hat begonnen, war aber mindestens genauso schnell vorbei, da er nur noch 1 Woche da blieb und dann zurück musste (hat mich erst gegen Ende kennengelernt). Jedenfalls hat er auch gemeint unsere Liebe sei etwas besonderes und er hätte sowas auch noch nie erlebt, wir waren zusammen einfach perfekt...ich fühlte mich ergänzt, vollkommen und einfach unglaublich, wir haben uns auch zusammen "weil es dich gibt" im kino angeschaut...es war einfach so auf uns geschnitten, fast schon kitschig. Naja, jedenfalls musste er dann weg und meine Welt zerbrach in 1000 Stücke. Ich habe dann oft von ihm geträumt, wobei mir zwei Träume besonders in Erinnerung blieben: 1.) wo er mir gegenüber stand mich an sich zog und mir sagte dass er mich sehr li