Gefunden und Verloren(?!)

Schneeglöckchen;2105580 schrieb:
Ich bin nämlich ein Hauptgewinn und wenn er das nicht sieht ist er selbst schuld :D :D :banane:

cool, ich auch :D

momentan zu gut für andere, bisher hab ich mich "nur" selbst gewonnen :)
echt witzig, ich für mich ne freude, wo andere mich schon lange umgetauscht hätten :clown:

glg :umarmen: :flower2:
 
Werbung:
aber manchmal gab er mir auch das gefühl ich wäre wenig wert..und müsste um seine liebe kämpfen...weil ich sonst keine bekomme...

DA ist der Hase im Pfeffer begraben, liebe Panda. Wenn er dir das Gefühl macht, dass du nur dann etwas wert bist, in seinen Augen, wenn du um ihn kämpfst, ihm das Gefühl gibst, ER ist der Einzige, Wahre, Beste, Tollste und Liebenswerteste, dann liebt er sich selbst nicht -oder nicht genug - und verlangt das von seiner Partnerin. DU musst IHN aufpuschen, damit er dich lieben kann ? ! ? Mangelnde Selbstliebe und mangelndes Selbstwertgefühl, m.M.n.

er hat aber auch gleichzeitig gesagt,dass ein anderer mich glücklich machen wird..

Zeit, dass er lernt. Und zwar lernt, dass kein anderer in ihm das ausfüllt, wozu er selbst nicht sich die Arbeit macht, es auszufüllen. Sowas nervt mich, da werd ich ganz wuschig. :wut1: So ein Spruch sagt doch alles. DU genügst IHM nicht. Du könntest auf dem Tisch tanzen mit Leidenschaft und Gefühl und er hätte trotzdem noch was an dir rumzunörgeln. Willst du dir das antun ? Ich vermute mal nicht.

du musst eine innere liebe in dir entwickeln...damit du mit ihm auf einer ebene sein kannst..
ich liebe mich und arbeite täglich an dieser Liebe in mir. Wenn der andere aber sich nicht genug selbst liebt - auf welcher Ebene bewegt man sich dann ? Man sollte sich die Waage halten, ja. Aber wenn der eine mehr in sich hat als der andere stimmt diese Waage nicht. Legt der Eine immernoch mehr rein als der andere, stimmt es irgendwann garnicht mehr und die Waage fällt um.
In meinem Fall kann die Waage garnicht stimmen, weil ich frage, schriftlich und KEINE Antwort bekomme - ich liebe mich - weiß aber vom anderen überhaupt nichts - also meine Waage steht unbenutzt im Schrank.

er braucht dich nicht...er ist zu sehr von sich selbst überzeugt..und du musst das auch sein..sonst verlierst du nich nur ihn..sondern auch dein ganzes selbstbewusstsein.

Er braucht mich nicht. Stimmt. Da geb ich Dir recht. Doch von sich selbst überzeugt ist er nicht, sonst würde er mir nicht "schöne Augen" machen müssen. Wann macht Man(n) das ? Wenn man nicht von sich überzeugt ist, d.h. wenn man austesten muss bei anderen, dass man überzeugt rüberkommt. Männliches Ego. ;) Wer wirklich von sich überzeugt ist, braucht keine Bestätigung von aussen. Oder ?

Ich verliere mich nicht. Keine Sorge. Bevor so was passiert, zieh ich die Reissleine, bin schon am Ziehen ! Mein Selbstbewusstsein ist immernoch da. Ich drifte nur ab, weil es mich wahnsinnig !!! macht, dass er KEINEN TON für mich übrig hat. Die letzten Zeilen von ihm waren wischiwaschi - und 1 Hintertürchen hat er sich noch freigehalten............sowas mag ich nicht.
Entweder Fisch - oder Fleisch !

Nicht entweder - oder - oder vielleicht - oder abwarten - oder Ruhe - oder mal schauen -......

Meine Ungeduld bekomm ich bei solchen wichtigen Herzensangelegenheiten nicht in den Griff ! In der Ruhe liegt die Kraft - oder Gut Ding will Weile haben - sind alles Sätze, die einem Ziel voranstehen. Aber keinem Lichtblick oder Blitzezucken - oder Wischi-Waschi ;)

Ich bin für Klarheit - Durchblick und Ehrlichkeit. Ja oder Nein. Aber niemals !!!! für vielleicht.

Es grüsst das gnadenlose
Schneeglöckchen :D
Lg.[/QUOTE]
 
is eh ned da einzige ;)
meist merkt man erst mit der zeit, dass die welt voller seelenverwandter sein kann :)

das meiste an seelenverwandtschaft sind erfahrungen die einem zu uns selbst bringen wolln indem sie einem meist mal komplett aus der bahn werfen (man sich selbst verliert) um sich dann wieder neu zu finden :)

also so kommts mir halt bisher mal vor, obwohl ich schon unmengen mehr hineininterpretierte

lg :umarmen:



da kann ich nur zustimmen!
einen umhauen,oh ja...dann kommt die ruhe,klarheit und man fängt an zu verstehn...das kann sehr tief gehn.dadurch erkannte ich mich,meine muster bei den männern,warum ich so und so reagiere.dank ihm.auch wenn das los lassen sehr weh tat...aber ich könnt ihn heut noch dafür umarmen.er lößte da viel aus in mir.
wie kann man mit dem schmerz umgehn?die situation akzeptieren!
 
pandaD schrieb:
er hat aber auch gleichzeitig gesagt,dass ein anderer mich glücklich machen wird..
Schneeglöckchen;2105635 schrieb:
Zeit, dass er lernt. Und zwar lernt, dass kein anderer in ihm das ausfüllt, wozu er selbst nicht sich die Arbeit macht, es auszufüllen. Sowas nervt mich, da werd ich ganz wuschig. :wut1: So ein Spruch sagt doch alles. DU genügst IHM nicht. Du könntest auf dem Tisch tanzen mit Leidenschaft und Gefühl und er hätte trotzdem noch was an dir rumzunörgeln. Willst du dir das antun ? Ich vermute mal nicht.
also ich hab das eher komplett umgekehrt verstanden... er genügt sich selbst nicht, weil er merkt dass er sie nicht glücklichmachen kann (kenn i von mir).
muss aba ned sein

Ich bin für Klarheit - Durchblick und Ehrlichkeit. Ja oder Nein. Aber niemals !!!! für vielleicht.
yeah, ich auch :)
muss aber auch anmerken, dass gerade unklarheit, der fehlende durchblick bei so storys mir einiges über mich selbst und meine unsicherheiten aufzeigten, was doch auch sehenswert ist (für mich)

lg :blume:
 
Das mein ich ja auch..ich will entweder alles oder nix!!
und bei mir hat er sich auch ein hintertürchen offen gehalten..und mir das so auch gesagt...er meinte,er hat nur kontakt mit mir..bis "sein Engel" kommt..die einzig richtige für ihn...
dann bekam ich das gefühl,dass ich besser sein muss als alle anderen,die ihm begegnen..
aber sowas ist fast schon unmöglich..ich bin doch nich perfektion in person..und wie ich finde...ist unperfekt-grade perfekt..zudem ist der liebe herr auch nich gerade perfekt...aber eizigartig.
er hat sich grade jetzt erst wieder bei mir gemeldet..
meinte dass ich nach aufmerksamkeit strebe...und ihm deshalb geschrieben hab die ganze zeit..um nich in vergessenheit zu geraten..
...
aber ich bin stark geblieben..und hab ihm nur gesagt,dass ich sowas grade von ihm nicht erwartet hätte(also das er hinter meinem rücken mit seinen freunden schlecht über mich redet)und das wir es bei den erinnerungen belassen sollen..
so wie ich ihn kenne...gibt ihm das zu denken...meine worte..
er weiß ganz genau was ich damit meine...aber er wird sich nicht entschuldigen.
ich werde aber auch keinen weiteren kontakt mehr zu ihm aufnehmen...
ihm eine bestätigung geben wäre falsch...soll er sehen wo er bleibt..
das is ja auch nich so,dass ich total hässlich bin..und keine liebe mehr im leben treffe..
ich glaub an mich..und hoffe ihr alle hier im forum tut das auch!!!

Ganz liebe Grüße.
 
so, hab jezz nochmal alles gscheid glesen & hab da noch ein paar gedanken loswerden wolln...

...Wann erkennt er denn dann endlich,dass wir zueinander gehören...?
er erkennt es, sobald du loslässt und dein glück unabhängig von ihm ist.
blöderweise wird dann meist der andere plötzlich abhängig & du wirst nicht mehr ins alte rollenmuster fallen wolln, weil du dies jezz ablehnst da du vor liebe & freude nur so strahlst.
dann sitzt er wiederum da mit herzschmerzen, wird sich hier im forum anmelden & sich von uns zulabern lassen :clown:

er schadet sich selbst...wenn er so ist..wie er grade ist.
kann ich denn wirklich nix tun...um ihn auf den richtigen weg der wahrheit zu bringen?

Hoffe auf baldige antwort.

Lg.

wahrheit is subjektiv & wenns blödwieimmer hergeht, versucht er im selben moment dich "auf den richtigen weg", "zur wahrheit" zu bringen :eek: ;)

und manchmal kommen von ihm auch nachrichten...in denen er eideutig über liebe zwischen uns beiden reden..
deswegen kann ich nich wirklich einschätzen...welche gefühle er noch hat..
er ist so zweigeteilt...

Lg.

hm..ja, liebe is vieles ...
wurde auch zeitweise missverstanden wenn ich über liebe sprach, weil ich einfach eine andere definition davon hatte/habe.

und ich könnte bei so manchen mädels von liebe²³ reden & es zu 230% ernst meinen ohne übertreibung, trotzdem hab ich jetzt keinen bock auf ne beziehung mit ihnen...
& da dies so ist, würde ich auch keine dieser lieben wesen glücklich machen können, was sie aber echt verdient hätten.
is halt so

deshalb denke ich auch,dass es jetzt noch nich vorbeit sein kann zwischen uns...das kanns einfach nich gewesen sein...wir gehören zusammen...und ich spür das ganz ganz deutlich!!

hört sich jezz blöd an, aber das spürte ich jezz auch schon n paar mal in meinem leben ... & hatte auch recht damit, nur meine vorstellung von zusammengehörn hat sich geändert.
zeit is relativ, ich kann mit jemanden für nen moment 100% zusammengehörn, aber dass heisst nix für die anderen vielen momente...

manchmal denk ich mir, wenns sein soll und es diese "eine richtige" für mi gibt, kommt sie sowieso (wieder) in mein leben.

festhalten oder loslassen, scheissegal - es kommt sowieso alles wie es kommen soll oda muss, da is loslassen bzw. fliessen lassen einfach weniger anstrengend :D

glg :umarmen:
 
...

er wartet auf seine traumprinzessin, an die wahrscheinlich nie jemand rankommen wird weils die eventuell garned gibt. ausserdem sind die teuferl die lieben und de engerl böse :clown:
egal, hinoderher - hat keinen sinn sich da zu bemühn, ausser man senkt seine erwartungshaltung von beziehung auf "freunde die geil aufeinander sein dürfen"

eure "beziehung" hat aufjedenfall schonmal was positives auch, da ihr doch ziemlich ehrlich miteinander seid & daher mehr vertrauensbasis als die meisten ehen habt ;)

aber solange du dass nicht locker sehn kannst würd ich abstand anraten, eh klar

so, lg & bussal :blume:
 
...Nja..jetzt nach allem was passiert ist...und was ich hier erfahren hab..
lass ich ihn los und gehe auf abstand..hab ich ihm auch gesagt...er hat sich ja heute selbst gemeldet...
warum auch immer er das getan hat...-.-
ich weiß dass ich ohne ihn kann..weil ich es muss...
er ist nich das maß aller dinge..
obwohl er schon eine große versuchung war^^
ich denke mal..wenn ich meinen wert kenne und zeige..wird er ihn auch erkennen...


Ganz liebe Grüße..
 
Werbung:
Es sind jetzt einige Tage vergangen...an dem wir keinen Kontakt hatten..
wir haben wirklich null voneinander gehört...(auch nich über email oder so)
und siehe da...
er hat sich wieder gemeldet..
und jetzt schreibt er sogar in seinen nachrichten,dass er meine liebe gern fühlt..und ich noch bekomme was ich will....(also ihn..)
warum will er meine liebe immer spüren?
braucht er das denn nur als bestätigung dafür,wie toll er ist..oder steckt da mehr dahinter....dass er doch noch hofft,es könnte was werden?

Lg.
hoffe auf antwort.
 
Zurück
Oben