Gefunden und Verloren(?!)

....kann ich denn bis dahin iwie kontakt mit ihm halten?
ich weiß nich wie ich überhaupt an ihn rankommen soll...denn auch wenn ich ihm ganz normal schreibe...antwortet er mir manchmal nicht..
und manchmal kommen von ihm auch nachrichten...in denen er eideutig über liebe zwischen uns beiden reden..
deswegen kann ich nich wirklich einschätzen...welche gefühle er noch hat..
er ist so zweigeteilt...

Lg.
 
Werbung:
ja lass ihn ruhig mal..... er schreibt dir scho wenn er merkt das von dir nichts kommt..... das ist dann immer so.....

Des verwirrt ihn dann und das will er a ned.. dann meldet er sich wieder um nach den rechten zu schauen *lach*

aber an deiner Stelle würd ich erstmal ned schreiben.... lass des ganze mal wieder lockerer werden.. dann kommt er scho..

lg
 
Hallo PandaD,

ich kann gut nachvollziehen, was du zurzeit Emotional durchmachst.Fast so ähnlich geht es mir genauso oder vielen, die denken ihre SV getroffen zu haben.
Habe zur Zeit Null Kontakt zu meiner DS, obwohl ich ihn und seine tollen Zeilen sehr vermisse, die er mal per Mail schreibt.Wenn ich wollte, könnte ich schreiben oder anrufen um seine Stimme zu hören.Also den Kontakt wieder herstellen, obwohl ich das so gerne möchte, werde ich es nicht tun.Dieses Sehnsuchtssyndrom ist schon ne komische Sache ich weiss.Aber ich werde mich definitiv nicht melden ehe er sich mal gemeldet hat.Die Zeit heilt alle Wunden glaub mir.Nun haben wir seit 6 Wochen keinen Kontakt und mir geht es inzwischen schon besser.Er wird sich wieder melden, wenn der Zeitpunkt kommt.Mit der Zeit wirst du deine Sehnsucht unter Kontrolle haben.Ich denke auch, dass du dich mal mehr um dich kümmern solltest.Mach mal Sport das hilft wirklich.
Und du hast Recht.Das kann es nicht gewesen sein.So denke ich auch.Nur ob es gutes oder schlechtes ist, kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße

Melda
 
...
Die Situation hat sich etwas geändert..
ich hab erfahren,dass er sehr schlecht über mich mit seinen freunden redet..
er sagt ich wäre naiv...und solle ihn endlich in ruhe lassen..
eine gemeinsame freundin sagt auch,dass ich sein eiziges gesprächsthema bin..und er aber nur dummes zeug über mich ablässt.
wieso macht er das?
er redet auch schlecht..wenn es zwischen uns alles relativ gut ist..also wir uns gut verstehen und sogar wo wir uns emotional näher gekommen sind..
ich versteh nur nicht warum er das macht...
braucht er bestätigung vor seinen freunden?

hat da jmd.ne antwort dafür?

Lg.
 
Jetzt erst Recht loslassen, wenn er schon so dummes Zeug redet.Du musst mal zeigen,dass es auch anders geht.

Oder aber er belügt sich selbst damit und versucht auf diese Art seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, also er redet sich da selbst was ein.

Wenn du dich nicht zurückziehst, wird er nie begreifen können, was er wirklich für dich empfindet.Viel Glück und Kraft wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Melda
 
...Aber was bringt ihm das mich vor seinen freunden schlecht zu machen,wenn die mich sowieso nur flüchtig kennen?
und...wie kann das sein,dass er zu mir vollkommen anders ist..als zu denen..
also...mit mir schreibt er ganz normal...sogar liebevoll manchmal...und ihnen erzählt er gleichzeitg so einen mist über mich?
was hat es denn bitte für sinn?
damit widerspricht er sich selbst doch komplett..
seinen freunden sagt er...ich würde ihn voll nerven...und mir schreibt er..dass unsere liebe irgendwann wahr wird...

Lg.
 
Liebe Panda,

ich habe schon Fälle erlebt, wo die soziale Herkunft in Beziehungen eine grosse Rolle spielte. Dein Beruf, Dein Ausshen zum Beispiel.
Schau Dir seine Freunde an! passt Du zu diesem Freundeskreis? Er liebt Dich, aber er traut sich nicht die Farbe zu bekennen, weil er Angst vor der Reaktion von seinem sozialen Umfeld hat.
 
ich glaub nicht,dass er mich liebt...
es ist so offensichtlich...vorallem wenn er sowas seinen freunden über mich sagt..und mir perönlich hat er auch gesagt,dass er mich nich liebt...es besteht nur eine bindung zwischen uns...

und nein...eigtl.passen weder ich zu ihm noch er zu mir...was freundeskrei angeht..
wir sind total verschieden vom typ her..
aber wenn wir zusammen sind..merkt man das überhaupt nich..da sind wir auf einer wellenlänge...

außerdem glaub ich nich,dass das so eine große mit dem umfeld bei uns spielt...weil seine freunde mich ja kennen..und gesehen haben..und wir uns ganz normal verstanden haben...

.Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben