Habe ich einen Seelenpartner gefunden?

Nienor

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
10
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu meinem Partner hören, ob er mein Seelenpartner ist oder nicht.

Also, ich habe ihn vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich habe mich sofort in ihn abgöttisch in ihn verliebt, wir waren dann nach kurzer Zeit für etwa 2 Monate ein Paar. Aber naja das ging wohl zu schnell, er hat sich von seiner Freundin getrennt und hat sofort mit mir eine Beziehung angefangen, naja mir war es egal, weil ich nur ihn haben wollte.
Nachdem wir uns getrennt haben, habe ich viel gelitten, wir waren nur so kurze Zeit zusammen, aber ich hatte das Gefühl, als wenn ein Teil von mir fehlen würde. Nach ca. nem halben Jahr hatten wir beide eine neue Beziehung, die bei uns beiden ca. 3 Jahre hielt. Wir haben uns in der Zwischen zeit ab und zu gesehen, auf Festen oder so und für mich gab es immer nur den einen Gedanken, dass ich auf das Fest gehen möchte, um ihn wieder zu sehen und immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns sehr gut verstanden, meinem damaligen Freund hat das gar nicht gepasst und wir haben uns öfters deswegen gestritten. Naja und jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, wusse ich, dass ich nichts lieber hätte als ihn zurück zu haben. Sobald ich in seiner Nähe war, habe ich mich ganz anders gefühl und ohne ihn allein. Bei meinem damaligen Freund hatte ich nie so ein Gefühl, obwohl wir eine sehr schöne Beziehung hatten, ich hatte niemals so ein Gefühl, wie bei meinem damaligen Ex.
Nun ja nach etwas über 3 Jahren, haben wir uns beide fast gleichzeitig getrennt ohne richtigen Kontakt miteinander zu haben und schon eine Woche danach waren wir ständig zusammen und haben uns nach 2 Monaten für eine Beziehung entschieden. Jetzt sind wir 7 Monate zusammen und unzertrennlich. Wir haben viel gemeinsam vom Charakter her und auch von den Lebensumständen, wir sind mit den gleichen Problemen aufgewachsen.
Ich weiß allerdings nicht was er darüber denkt, ich glaube irgendwie ich habe meinen Seelenpartner gefunden, aber überzeugt bin ich nur, wenn er es auch glaubt. Auf jeden Fall ist es so, dass er wohl schon an eine gemeinsame Zukunft denkt, was bei ihm doch sehr ungewöhnlich ist, da er eher ein "Alleingänger" ist.
Dazu kommt noch, dass jemand für mich eine Partneranalyse erstellt hat (mit Channeling) und mir gesagt hat, wir wären ein Seelenpartnerpaar, was meine Meinung noch unterstützt hat.
Aber nun ja, stimmt das oder ist es nur eine Einbildung, weil ich ihn so sehr liebe und es mir nur wünsche?
Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße, Nienor
 
Werbung:
Zurück
Oben