verrückt oder sollte das alles sein ?

Schwer zu sagen ob die Person dein Seelenverwandter ist. Ich kann nur sagen, ich hab die Erfahrung gemacht dass es sehr sehr selten ist dass Seelenverwandte ein Leben zusammen verbringen. Die Trennung schmerzt unheimlich, der Schmerz scheint ein Leben lang da zu sein. Aber etwas Positives hat es: Auch die Liebe bleibt ein Leben lang :) .
Vielleicht, so ist es zumindest bei mir, ist es unsere Herausforderung, das Ego loszulassen. Einfach die Liebe und den Schmerz zuzulassen, zu akzeptieren. So hart und schwer es ist...
Ich habe es zumindest schon geschafft, dankbar für diese Begegnung zu sein.

Ganz genau!
Die Begegnung mit dem Seelenpartner hat ja im Endeffekt auch mehr mit einem selbst zu tun als mit dem Seelenpartner selbst.
Man arbeitet an sich selbst, lässt sein Ego los, entfernt Sachen aus seinem Leben die einen runter ziehen ...
Zumindest war es bei mir so :)
 
Werbung:
Ich sag mal so, es ist nicht die erste Abfuhr die ich bekam und meistens ging ich nach 1-2 Tagen meinen Weg weiter, als wäre nie etwas gewesen. Doch was mich stutzig machen lies, wahr eher das sie eine Anziehungskraft hat, das selbst das Gefühl nicht mehr aus dem Herzen kam sondern auch aus dem Bauch und dass nicht als negatives Gefühl. Ich dachte mir sogar nach dem ersten Traum, ok das kann vielleicht daran liegen doch mir viel auf dass es immer wieder kam ohne das ich es wollte. Ich wahr so unter Strom das ich magisch auf stumm geschallten wurde. Innerlich kam mir der Gedanken als ich sie an sah, als sagte mir jemand das Ich ehrlich, offen und sich vieles verändern würde in meinen Leben.

Sorry das war bis jetzt noch nie der fall bei meinen Ex-Freundinen.

Das was ich gelernt hatte und vielleicht versteht mich jemand, dass ich mich geöffnet hatte, das ich den Mumm hatte auf sie zu zugehen und sie anzusprechen. Ich wusste selbst da dass was nicht passt als ich abgeschoben wurde auf freundlicher weiße. Das klingt vielleicht komisch aber meine Seele hatte sich gefreut wo bei es doof gelaufen ist für mich. Ich bin nicht mal traurig raus gegangen, kann vielleicht daran liegen dass ich wusste was Sache war. Doch nach 2 Tagen ging es los und wenn ich es unterdrücke, kommt es um einiges stärker raus, als würde mir jemand antworten....

Ich hab damit abgeschlossen und es war alles für mich unter den Tisch bis auf das Gefühl... naja
 
Ich sag mal so, es ist nicht die erste Abfuhr die ich bekam und meistens ging ich nach 1-2 Tagen meinen Weg weiter, als wäre nie etwas gewesen. Doch was mich stutzig machen lies, wahr eher das sie eine Anziehungskraft hat, das selbst das Gefühl nicht mehr aus dem Herzen kam sondern auch aus dem Bauch und dass nicht als negatives Gefühl. Ich dachte mir sogar nach dem ersten Traum, ok das kann vielleicht daran liegen doch mir viel auf dass es immer wieder kam ohne das ich es wollte. Ich wahr so unter Strom das ich magisch auf stumm geschallten wurde. Innerlich kam mir der Gedanken als ich sie an sah, als sagte mir jemand das Ich ehrlich, offen und sich vieles verändern würde in meinen Leben.

Sorry das war bis jetzt noch nie der fall bei meinen Ex-Freundinen.

Das was ich gelernt hatte und vielleicht versteht mich jemand, dass ich mich geöffnet hatte, das ich den Mumm hatte auf sie zu zugehen und sie anzusprechen. Ich wusste selbst da dass was nicht passt als ich abgeschoben wurde auf freundlicher weiße. Das klingt vielleicht komisch aber meine Seele hatte sich gefreut wo bei es doof gelaufen ist für mich. Ich bin nicht mal traurig raus gegangen, kann vielleicht daran liegen dass ich wusste was Sache war. Doch nach 2 Tagen ging es los und wenn ich es unterdrücke, kommt es um einiges stärker raus, als würde mir jemand antworten....

Ich hab damit abgeschlossen und es war alles für mich unter den Tisch bis auf das Gefühl... naja

Heißt, du leidest nicht darunter? Na dann freu dich doch dass du den Zugang zu deinen Gefühlen hast und genieße sie :) was gibt es schöneres als zu fühlen?
 
@mondlicht14 danke für den Tipp mit dem HS zum nach googeln. Ich habe nachgeschaut und mir viel auf und mir wurde auch einiges klar wieso weshalb warum. Doch am ende gebe ich zu dass ich ein HS bin ;) es ist sehr interessant und es passt so vieles wie die Faust aufs Auge :)




Heißt, du leidest nicht darunter? Na dann freu dich doch dass du den Zugang zu deinen Gefühlen hast und genieße sie :) was gibt es schöneres als zu fühlen?

Was meinst du mit dem Zugang ?, klar ist es schön so was zu fühlen aber ich will einfach damit abschalten. Wenn du verstehst was ich meine ?
 
Der SV ist dazu da, daß es nicht klappt und die anderen sind dazu da, daß es auch nicht klappt. Der Unterschied liegt darin, daß es beim nicht klappen mit dem SP mehr schmerzt, damit man sich selbst mehr anschaut. Am Ende ist man glücklicher single, wenn alles klappt in der KLappsmühle.
 
Hey Leute,


vielleicht ist es einer der verrückten und dümmsten Fragen die ich habe aber,


"Ist das Normal wenn man seinen SV(Seelenverwandten) getroffen hat und dann aus den Augen verloren hat, dass es sich anfühlt wie eine harte Trennung ?"


Ich hatte ja diese Geschichte mit dem Traum, wo ich immer noch daran glaube dass es so sein sollte. Sonst würde ich nicht diese Erfahrung machen und erleben. Sonst hätte ich auch nicht zweimal diesen Traum gehabt mit ihr, der das in Erfüllung gebracht hat wie es im zweiten Traum geschah.


Doch nach zwei Tagen nach all dem, habe ich ein Gefühl in mir das sich wie schmerzen in meinen Herzen anfühlt. Ich habe kein Gedanken und bemerke selber wie es hoch kommt. Dieses Gefühl trage ich schon seit guten zwei Monaten mit mir herum, was mich einfach nur nervt.


Warum ich glaube dass es mein SV ist.:

Eine Gefühl als würde ich ihn schon Jahre kennen

Eine Magie die mich unter Strom setzt mit Hitze,Kälte und vieles mehr

und 100 Sachen mehr worauf ich schreiben könnte....


Aber ich kann nur sagen und dass ist mir aufgefallen, dass ich so was in meinen ganzen leben noch nie erlebt hatte und ich hatte davor schon einige Frauen gesehen und gehabt aber solche Gefühle usw. erlebte ich bis jetzt nur bei der einen.

Ich bin auch ein Mensch mit den siebten Sinn : der in andere Fühlen und horchen kann.


Ich freue mich auf Antworten, vielleicht würde das mir mal helfen ab zuschließen... :)

Ja, alles total normal. Was Du spürst und in Dir so eine unendliche Sehnsucht entfacht ist die Suche nach der totalen Liebe und Erfüllung. Das ist so groß, so verheissungsvoll. Blöd ist nur, dass Du meinst, diese Liebe wäre irgendwo da draussen zu finden, in Form eines anderen Menschen, mit dem Du verschmelzen kannst. Es ist aber unmöglich mit einem anderen Menschen zu verschmelzen. Ein anderer Mensch, wie nahe oder verwandt er einem auch scheinen mag, bleibt für immer ein anderer Mensch. Was Du finden musst, ist nicht ein anderer Mensch, sondern Du musst Dich selbst finden. Und jetzt kommt das große Dillema: um Dich selbst finden zu können, spaltest Du Dich in einen Suchenden und in etwas Unbekanntes - Dein wahres Selbst - das erst gefunden werden muss. Merkst Du, wie absurd das Ganze ist? Gerne würde ich Dir sagen, wie Du es anstellst, Dich selbst zu finden, aber leider kenne ich keine Methode, die todsicher funktioniert. Es kann einfach irgendwann passieren, dass Du die Absurdität dieser Suche merkst und die Suche dann einfach von Dir abfällt. Wenn das passiert, ich wünsche es Dir sehr, ist sonnenklar, dass Du niemals von Dir selbst entfernt warst, dass es niemals etwas zu suchen gab und das die große Erfüllung, die Du suchtest, immer schon gegeben war, hier, genau vor Deinen Augen, Du sitzt quasi darauf. Alles ist bereits erfüllt, so wie es ist, nicht die geringste Anstrengung ist nötig, um das zu sehen. Ja, man kann sagen: die allergringste Anstrengung, gar keine Anstrenung ist nötig, um das zu sehen. Das einzige, was es verhindert, dass Du das siehst ist das anstrengene Gefühl, dass es noch nicht so ist. Wenn das wegfällt, bist Du zuhause, bist Du da, wo Du immer schon warst. Das mag vielleicht kein Glücksgefühlsoverkill sein, wie Du ihn Dir vorgestellt hast, nichts von großer Glückseligkeit und Schweben auf Wolke 7, einfach nur das, was ist. So verrückt, verrückt vor allem, dass das mit Glücklichsein, Erfüllung, Verschmelzen oder so überhaupt nichts zu tun hat, einfach das hier, genau vor Deiner Nase, wie es ist, das ist schon alles und vollkommen ausreichend.
 
Der SV ist dazu da, daß es nicht klappt und die anderen sind dazu da, daß es auch nicht klappt. Der Unterschied liegt darin, daß es beim nicht klappen mit dem SP mehr schmerzt, damit man sich selbst mehr anschaut. Am Ende ist man glücklicher single, wenn alles klappt in der KLappsmühle.

a_1_0b03cfa9.gif
 
@mondlicht14 danke für den Tipp mit dem HS zum nach googeln. Ich habe nachgeschaut und mir viel auf und mir wurde auch einiges klar wieso weshalb warum. Doch am ende gebe ich zu dass ich ein HS bin ;) es ist sehr interessant und es passt so vieles wie die Faust aufs Auge :)

Das freut mich :). Auch wenn ich nicht für 'Schubladen' bin, mir und vielen Menschen die ich kennen gelernt habe hat es sehr geholfen. Vor Allem zu wissen, dass man doch nicht ganz so 'schräg' ist.... ;-)



Na ja, es scheint als wenn du sehr gut wüsstest was du fühlst. Du verwechselst das was du fühlst nicht mit Verlangen oder Ähnlichem. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll :D
 
Werbung:
@ Bibo, ich glaube ich weißt was du meinst, da ich mich vieles gefragt habe und sich selbst zu finden ist eigentlich einfach, wenn man den Tipp bekommt was es heißt ich zu sein, ist mir doch dadurch ein Stein vom Herzen gefallen um zu sagen "Ich bin Ich und niemand anderes" Was mir eher gefehlt hatte wahr die Antwort warum ich so bin wie ich bin. Es ist hinterher einfacher wenn es Menschen gibt die sagen können warum man ich ist. Ich glaube eher ich hab die Bestätigung eher mit der Suche von mondlicht14 gebraucht. Der Schmerz war da, da ich mir viele Fragen gestellt habe warum, wieso, weshalb( bin ich normal??) ??? doch wenn ich darüber nachdenke lag die Antwort direkt vor meinen Augen. Es ist eine leichte Befreiung und doch kann ich mit grinsen damit weiter gehen. Du hattest recht das man sich nicht mit anderen Menschen verschmelzen kann doch findet man eher Hinweise die man später zusammen setzten muss um zu erfahren wieso weshalb warum es ist. Jetzt kann ich sagen: Ich bin Ich. Ich bin der Mensch der vieles merkt und spürt und somit durch leben geht und weißt du was ? Ich bin froh das ich erfahren hab, das es so gesehen normal ist eine Hochsensibleperson zu sein. Da es nicht jeder ist und das erklärt mir eher warum ich bin wie ich bin. Jetzt kann ich auch meine Kindergeschichten zusammenreimen und sagen warum es so ist. Ich lebe mein leben mit dem was ich spüre mache und tu.


@mondlicht14, ich kann mich nur bedanken dafür, es hilft mir einiges mehr und erklärt auch einiges mehr. Ich akzeptiere mich so wie ich bin und bin stolz auf diese Gabe/Fähigkeit zu besitzen. Es erklärt mir einiges warum wieso weshalb es so ist wie es ist. Selbst wenn ich diese Zeilen schreibe und durchlese merke ich wie gut es tut eine Antwort darauf zu haben. Viele haben mich im leben für einen Spinner gehalten doch ich kann schmunzeln und sagen " Tja wenn du wüsstest" ;)


@Moondance, ja genau :)
 
Zurück
Oben