Wenn das Herz aufgeht

:umarmen:

Der Verstand liebe Ali , der zeigte sich mir auch , und ich lernte mit ihm anders zu leben. Für mich ist es das Herz , welches mir nun die Antworten gibt , für die Offenbarungen die das Leben mir zeigt. Ich strampel nicht mehr auf meinem Fahrrad wie ich es früher getan hatte , sondern ich lasse das Fahrrad alleine fahren , und auch alleine steuern. das ist viel weniger anstrengend :)

:kiss4::umarmen::kiss4::thumbup:
 
Werbung:
Ich finds auch schön. :)



Derweil ich noch etwas am Keuchen bin auf meinem Bergweg und hungrig - schattig ist's geworden, steil, abschüssig, und kühl. Aber ich schaff das!

Das Leben geht schon sehr sehr seltsame Wege!

Geh ihn einfach weiter hoch , liebe Malve :umarmen:
Nicht nach oben schauen dann geht es sich etwas einfacher ;-)


Liebe Grüße auch an Dich Liebe Malve :)
 
Ich finds auch schön. :)



Derweil ich noch etwas am Keuchen bin auf meinem Bergweg und hungrig - schattig ist's geworden, steil, abschüssig, und kühl. Aber ich schaff das!

Das Leben geht schon sehr sehr seltsame Wege!

Wieso gehst du auch bergauf? Ich warte lieber, bis der Sessellift kommt *lach.

LG von der faulen Sayalla :D
 
Wieso gehst du auch bergauf? Ich warte lieber, bis der Sessellift kommt *lach.

LG von der faulen Sayalla :D


Weisst du, ich geh halt noch gerne, meine liebe faule Sayalla.:D

Das hat den Vorteil, dass ich locker auch ein paar hundert Meter oder auch das Doppelte und Dreifache zu Fuss gehen kann, wo andere schon in ihre blöden Blechkisten steigen müssen...und das bedeutet, ich muss auch nicht immer Sprit tanken....tja, so ist das!:D

Aber der Sessellift ist zweifellos eine geniale Erfindung des ÖV! :kiss4:
 
guten Morgen liebe Freunde...

auch ich gehe sehr gerne zu Fuss
es tut mir gut und ist gesund
habe mir einen Rucksack bzw. zwei angeschafft
und kann so vieles zu Fuss erledigen


im Traum nehme ich schon mal die Seilbahn auf den Bergesgipfel hinauf


mir geht es aber schon darum so wenig wie möglich aktiv
unbeding etwas zu wollen... mehr alles fliessen lassen
und zu vertrauen... eben Kontrolle abgeben
das Gras wächst von allein

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
wenn das Herz aufgeht...




typische Wandlichter in unserem Dorf fotografiert
wünsche einen schönen Tag




LG Ali
:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben