Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

Werbung:
das wäre so schön, wenn ich das auch hinbekommen könnte. :) Wenn, dann höchstens als Reaktion auf seine Bemerkungen... In letzter Zeit habe ich keine Chance... :autsch:

ok... werde mich bemühen... wie war das nochmal? GENIESSEN! :D

tja ja - hat was mit leben im hier und jetzt zu tun -
statt sich vorzustellen, was sein (werden) könnte - oder auch nicht.

ist aber eine verdammt schwierige übung -
weiß ich aus eigener leidvoller erfahrung.
 
Hatte heute Nacht einen schönen Traum. :sleep3:
Er hat mich einfach liebevoll zärtlich in seine Arme genommen - nicht mehr und nicht weniger... es war soooo wunder-wunderschön... Was solche Träume wohl zu bedeuten haben? Ob es "nur" mein tiefer, innerster Wunsch ist, oder ob Seelen in der Nacht kommunizieren?
 
Werbung:
Hatte heute Nacht einen schönen Traum. :sleep3:
Er hat mich einfach liebevoll zärtlich in seine Arme genommen - nicht mehr und nicht weniger... es war soooo wunder-wunderschön... Was solche Träume wohl zu bedeuten haben? Ob es "nur" mein tiefer, innerster Wunsch ist, oder ob Seelen in der Nacht kommunizieren?

Wow, wie schön :)

Ich glaube zumindest bei mir ist dies so, dass dies die eigenen Wünsche darstellt und zeigt, was man selbst gerade bereit ist, zuzulassen, wie weit man gehen würde.

:zauberer1
träum schön :jump5:und liebe grüsse
 
Zurück
Oben