Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

iskula

Mitglied
Registriert
2. August 2011
Beiträge
109
Ort
Im 9. Chakra der Erde
Hallo ihr Lieben

Es gibt ja schon einige schöne oder herausfordernde Geschichten zu lesen hier. Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten, euch auch meine Geschichte zu erzählen - eine Geschichte, die das Leben so schön macht, aber dessen Herausforderung für mich je nach Tagesverfassung schier ins unerträgliche zu wachsen scheint.

Ich arbeite seit über 8 Jahren in einem Büro, mit den einen arbeite ich etwas häufiger zusammen, mit den andern weniger - wie es halt so ist im Büro. Einer meiner "eher häufigen", gleichaltrigen Arbeitskollegen und ich hatten dann vor 2 Jahren wiedermal ein gemeinsames Projekt, diesmal aber eine besonders grosse Herausforderung. So geschah es, dass ich - als wir während einem gemeinsamen Vortrag nebeneinander standen - mitten in der Fachdiskussion fühlte, dass wie ein Blitz zwischen uns funkte, obwohl ich inhaltlich ganz wo anders war als bei ihm und obwohl er neben mir war, ich ihn also nichtmal anschauen konnte. Ich konnte es kaum fassen, dass mir so was bei einem Menschen geschieht, den ich schon fast seit einem Jahrzehnt kenne und der mich eigentlich nicht im geringsten Interessierte und mir auch äusserlich nicht gerade aufgefallen wäre. Ich tat es als "Verliebtheit" ab und dachte, dass die lange gemeinsame Projektarbeit uns halt irgendwie ein Verbundenheitsgefühl geschenkt hat (was natürlich sicher u.a. auch so war). Da wir beide soweit glücklich verheiratet sind und kleine Kinder haben, war es eh kein Thema und ich war froh zu wissen, dass diese "Verliebtheit" in 2-3 Monaten von alleine aufhören wird (kennen wir ja bestens... alles schon gehabt! :D ).