1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mars durchquert das 3. Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von elocin, 16. Juli 2005.

1. elocin

elocin Mitglied

Werbung:
    ich habe gelesen, dass ich jetzt für mehrere Monate zum Streiten aufgelegt bin und meine Meinung gegenüber anderen wehement vertreten soll... kann man das über mars im 3. haus (transit) denn so pauschal sagen???

würde mich über antworten freuen...
    liebe grüße
    elocin :daisy:

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Naja, eine gewisse Tendenz, seine Meinung durchsetzen zu wollen ist schon vorhanden würd ich sagen, es kommt dabei noch darauf an, ob der Mars zu anderen Planeten einen positiven oder negativen Winkel bildet, also ob man mit seiner Einstellung bei anderen ankommt oder eher nicht.
    Große geistige Kraft ist auch vorhanden. Wahrscheinlich kommst du gut mit geistigen Herausforderungen klar, oder Dinge auf die du geistig schnell reagieren musst (Diskussionen...)

lg Annie :kiss3:

3. elocin

elocin Mitglied

danke für deine antwort liebe annie...

also der mars ist ja der planet der Dursetzungsfähigkeit, stimmts? kann man das so sagen? bedeutet das dann immer das egal durch welches haus er geht, dass man sich da durchsetzen will? verstehe ich nicht ganz...

liebe grüße elocin :daisy:

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Bitte schön gern geschehen :)
    Würde ich mal so sagen, ja... :rolleyes:
    Auf der einen Seite kann man sich gut durchsetzen, aber man muss auch gleichzeitig aufpassen, dass man nicht aneckt und seine Energien nicht destruktiv einsetzt, das kann auch ganz schnell passieren. Da muss man halt immer aufpassen, dass man seine Energien nicht überschätzt und sich dann völlig auspowert... also immer schön haushalten ;)

Wenn der Mars durch das erste Haus läuft, strotzt du sozusagen vor Power und kannst deine eigenen Interessen besonders gut durchsetzen und hast viel Selbstbewusstsein...
    Usw. mit allen anderen Häusern...

lg Annie :kiss3:

5. elocin

elocin Mitglied

hallo also das hört sich jetzt aber genau so an, als wenn mars durchs 3. haus geht... mars verkörpert ja streit und leidenschaft, nicht? wofür steht denn noch mal das 3. haus? gruppenaktivitäten??? das erst ist ja ichbezogenheit oder? kann man das so einfach sagen???

liebe grüße
    elocin :daisy:

6. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo das 3. Haus ist Zwilling und hat die Bedeutung wie diese.
    Ein Mars in 3 kann heißen kurze Ausflüge
    endlich aufräumen
    Sport treiben
    du mußt schauen ob du streitsüchtig bist, dann gibt es natürlich Zucker oben drauf
    grüße

7. jake

jake Sehr aktives Mitglied

bin gespannt auf deine kommenden monate im forum und was du danach dazu sagen wirst :)

alles liebe, jake

8. elocin

elocin Mitglied

haha bin auch gespannt... liebe marabu danke auch für deine äußerungen zum 3. haus...

liebe grüße elocin :daisy:

9. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

mars..

ist schon durchsetzung, generell energie - und manchmal ein zeichen an toilettentüren. ergo - hat der gute auch mit lust zu tun, und letztendlich mit agression, also mit herausplatzender, unkontrollierter energie. schliesslich sind mars und ares kriegsgötter...

konzentration und zügel liebt er nicht so sehr - braucht er aber. im III. haus wird die zunge immer wieder etwas spitzer sein als sonst - das instinktiv gesteigerte verbale durchsetzungsbedürfnis wird auch gehäuft widerstand hervorrufen bei anderen - in welchen dann oft die ursache oder rechtfertigung für eine schärfung des eigenen tonfalls gesehen wird. prinzip des gegenseitigen hochschaukelns...

habn mars im radix in III - mundtot hat mich noch keiner gemacht...

is jedenfalls nix wirklich schlimmes - jedwede intellektuell-kommunikative tätigkeit erfährt nen energieschub.

SO HAM
    spirit

10. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    elocin, ich hab 3. haus widder... ich möcht mir beim autofahren nicht selber entgegenkommen oder im wege sein...

alles liebe, jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen