mars durchquert das 3. Haus

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
ich habe gelesen, dass ich jetzt für mehrere Monate zum Streiten aufgelegt bin und meine Meinung gegenüber anderen wehement vertreten soll... kann man das über mars im 3. haus (transit) denn so pauschal sagen???

würde mich über antworten freuen...
liebe grüße
elocin :daisy:
 
Werbung:
elocin schrieb:
ich habe gelesen, dass ich jetzt für mehrere Monate zum Streiten aufgelegt bin und meine Meinung gegenüber anderen wehement vertreten soll... kann man das über mars im 3. haus (transit) denn so pauschal sagen???

würde mich über antworten freuen...
liebe grüße
elocin :daisy:

Naja, eine gewisse Tendenz, seine Meinung durchsetzen zu wollen ist schon vorhanden würd ich sagen, es kommt dabei noch darauf an, ob der Mars zu anderen Planeten einen positiven oder negativen Winkel bildet, also ob man mit seiner Einstellung bei anderen ankommt oder eher nicht.
Große geistige Kraft ist auch vorhanden. Wahrscheinlich kommst du gut mit geistigen Herausforderungen klar, oder Dinge auf die du geistig schnell reagieren musst (Diskussionen...)

lg Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Naja, eine gewisse Tendenz, seine Meinung durchsetzen zu wollen ist schon vorhanden würd ich sagen, es kommt dabei noch darauf an, ob der Mars zu anderen Planeten einen positiven oder negativen Winkel bildet, also ob man mit seiner Einstellung bei anderen ankommt oder eher nicht.
Große geistige Kraft ist auch vorhanden. Wahrscheinlich kommst du gut mit geistigen Herausforderungen klar, oder Dinge auf die du geistig schnell reagieren musst (Diskussionen...)

lg Annie :kiss3:

danke für deine antwort liebe annie...

also der mars ist ja der planet der Dursetzungsfähigkeit, stimmts? kann man das so sagen? bedeutet das dann immer das egal durch welches haus er geht, dass man sich da durchsetzen will? verstehe ich nicht ganz...

liebe grüße elocin :daisy:
 
elocin schrieb:
danke für deine antwort liebe annie...

also der mars ist ja der planet der Dursetzungsfähigkeit, stimmts? kann man das so sagen? bedeutet das dann immer das egal durch welches haus er geht, dass man sich da durchsetzen will? verstehe ich nicht ganz...

liebe grüße elocin :daisy:

Bitte schön gern geschehen :)
Würde ich mal so sagen, ja... :rolleyes:
Auf der einen Seite kann man sich gut durchsetzen, aber man muss auch gleichzeitig aufpassen, dass man nicht aneckt und seine Energien nicht destruktiv einsetzt, das kann auch ganz schnell passieren. Da muss man halt immer aufpassen, dass man seine Energien nicht überschätzt und sich dann völlig auspowert... also immer schön haushalten ;)

Wenn der Mars durch das erste Haus läuft, strotzt du sozusagen vor Power und kannst deine eigenen Interessen besonders gut durchsetzen und hast viel Selbstbewusstsein...
Usw. mit allen anderen Häusern...

lg Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Bitte schön gern geschehen :)
Wenn der Mars durch das erste Haus läuft, strotzt du sozusagen vor Power und kannst deine eigenen Interessen besonders gut durchsetzen und hast viel Selbstbewusstsein...
Usw. mit allen anderen Häusern...

lg Annie :kiss3:

hallo also das hört sich jetzt aber genau so an, als wenn mars durchs 3. haus geht... mars verkörpert ja streit und leidenschaft, nicht? wofür steht denn noch mal das 3. haus? gruppenaktivitäten??? das erst ist ja ichbezogenheit oder? kann man das so einfach sagen???

liebe grüße
elocin :daisy:
 
hallo das 3. Haus ist Zwilling und hat die Bedeutung wie diese.
Ein Mars in 3 kann heißen kurze Ausflüge
endlich aufräumen
Sport treiben
du mußt schauen ob du streitsüchtig bist, dann gibt es natürlich Zucker oben drauf
grüße
 
elocin schrieb:
ich habe gelesen, dass ich jetzt für mehrere Monate zum Streiten aufgelegt bin und meine Meinung gegenüber anderen wehement vertreten soll...
bin gespannt auf deine kommenden monate im forum und was du danach dazu sagen wirst :)

alles liebe, jake
 
jake schrieb:
bin gespannt auf deine kommenden monate im forum und was du danach dazu sagen wirst :)

alles liebe, jake

haha bin auch gespannt... liebe marabu danke auch für deine äußerungen zum 3. haus...

liebe grüße elocin :daisy:
 
mars..

ist schon durchsetzung, generell energie - und manchmal ein zeichen an toilettentüren. ergo - hat der gute auch mit lust zu tun, und letztendlich mit agression, also mit herausplatzender, unkontrollierter energie. schliesslich sind mars und ares kriegsgötter...

konzentration und zügel liebt er nicht so sehr - braucht er aber. im III. haus wird die zunge immer wieder etwas spitzer sein als sonst - das instinktiv gesteigerte verbale durchsetzungsbedürfnis wird auch gehäuft widerstand hervorrufen bei anderen - in welchen dann oft die ursache oder rechtfertigung für eine schärfung des eigenen tonfalls gesehen wird. prinzip des gegenseitigen hochschaukelns...

habn mars im radix in III - mundtot hat mich noch keiner gemacht...

is jedenfalls nix wirklich schlimmes - jedwede intellektuell-kommunikative tätigkeit erfährt nen energieschub.

SO HAM
spirit
 
Werbung:
elocin, ich hab 3. haus widder... ich möcht mir beim autofahren nicht selber entgegenkommen oder im wege sein...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben