mars durchquert das 3. Haus

Hi Spirit,

danke für Deine ausführliche Beschreibung. Nehme davon, was ich umsetzen kann. Visualisierungen nicht, da geht es doch wohl um weitaus tiefergehendes als "bildlich machen" und dies ist nicht die Zeit mich mit einem neuen Thema zu beschäftigen.

Andauernde körperliche Anstrengung, absolut einverstanden. Habe einen vierbeinigen Sparringspartner und Freund der mir zu relativer Vulgärresistenz verhilft. "The outside of a horse is good for the inside of a man" (englisches Sprichwort?).

Kann Dir nicht wirklich folgen, macht nix. Bleibt im Speicher.

Barbara
 
Werbung:
hi barbara,

ist auch nicht wirklich als so etwas wie eine vollstämdige meditationsanleitung gedacht für diejenigen, denen das, was ich anspreche, völliges neuland ist. wäre ein bischen vermessen und auch verantwortungslos, so etwas übers web, überhaupt ohne persönlichen kontakt machen zu wollen - das funzt schlichtweg nicht über distanz.

ist eher als auffrischung oder erinnerung, ermutigung zu verstehen für diejenigen, die ne idee davon haben, was ich anspreche. oder auch als puzzlestückchen für den speicher - zu passender zeit wird ein weiteres puzzlestückchen des weges kommen und genau diesen speicherbereich reaktivieren.

is gut aufgehoben im speicher... ;)

SO HAM
spirit
 
Hallo Spirit,

Merkur/Neptun kenn ich auch hab es im Sextil.

Beim Autofahren ist es schlimm, wenn da hinter einer fährt und der möchte
überholen, da habe ich das Gefühl der sitzt mir schon im Nacken.

Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
mit der geballten Kraft des Mars auch mal etwas wirklich deutlich oder/und aber auch kreativ/blumig und detailliert aussprechen, wo es in anderen Häusern nicht so geklappt hat.

nur in der "Liebe" klappt es nicht...

[/QUOTE]
Ich sehe hier jedenfalls nicht nur die marsisch-kommunikative Kampfeslust, sondern auch das Potential, Dinge zu klären, Dinge auszusprechen, wofür man vielleicht lange keine Worte fand. Und dabei muss das nicht immer mars-klischee-haft aggressiv rüberkommen - nee, finde ich nicht - das kann wie gesagt auf eine - vielleicht umfangreiche, vielseitige Weise geschehen und dem Empfänger mal eine neue Seite von sich selbst zeigen...
[/QUOTE]

Ich kämpfe schon länger in ein und demselben Thema rum, doch wird man schnell mundtot gemacht.
 
Zurück
Oben